|
|
Idee einer Hardstyle Party im Studio 6 Hannover
|
Hallo, ich arbeite seit letztem Jahr im Studio 6 Hannover und kam jetzt auf die Idee eine Hardstyle Party da zu veranstalten. Die Aktion sollte ungefähr so laufen: ich organisiere ein Hardstyle dj der den ganzen Abend in einer Aria auflegt und die Raver Herzen höher schlagen lässt durch seine Bässe. An Specials sollte es auch nicht fehlen daher kam ich auf die Idee Wodka Energie oder Jägermeister Energie günstiger anzubieten. Damit die Veranstaltung auch wirklich ansprechend für alle ist habe ich mir gedacht das der Eintritt für Hardstyler die auch in den Look( schlaghosen ,neonfarben, usw . nur ne IDEE) rum laufen billiger wird.
dies ist alle eine anfangs Idee die ich mit mein Chef schon angefangen durch zu sprechen . wenn diese Idee gut ankommt wird dieser Abend stattfinden sollte aber kein Interesse daran bestehen fällt die Idee aus.
Daher frag ich euch was haltet ihr davon man kann die ganze Sachen ja noch überdenken Sachen ändern es ist ja noch nichts fest gelegt.
Ich bin für Vorschläge und Kritik gerne zu haben. Und an alle die so gerne in Studio gehen die anderen Aries hätten ja auch auf und da würde es das Special auch geben .
-------------------- Nachträglich editiert von wuschelmaus am 09.01.2011 20:28 huhu na ihr |
|
nicknamessinddoof Direkt-Link |
Was bitte sind Hardstyle-Klamotten? Ich höre gerne hardstyle, ziehe mich aber normal an... |
|
lach ok die idee hat sich schon erledigt ^^ tut mir leid aber ich bin in der scene untewegs auch wenn es einige nicht schön finden die in den schlag hosen und neon farben und so rum rennt .. war nur ne idee ^^ -------------------- Nachträglich editiert von wuschelmaus am 09.01.2011 20:33 huhu na ihr |
|
Technofrettchen Direkt-Link |
geile idee, aber bei der location? sorry nicht bös gemeint, aber wenn man sich das publikum anschaut.... ihr müsstet wenn schon mit hammer dj´s auftrumpfen, damit sich wirkliche anhänger dieser musikrichtung den kindergarten echt antun würden, denn diese werden trotzdem an diesem abend in dem laden sein....
|
|
das Studio hat samstags jetzt die Regelung das nur ab 18 Einlass ist heißt keine kinder ... somit würde ich auf Wunsch das abklären das dieses an einen Samstag passiert damit die kleinen uns nicht stören ^^ huhu na ihr |
|
Technofrettchen Direkt-Link |
dann wäre es ne option für ne abendplanung |
|
nicknamessinddoof Direkt-Link |
Zitat (wuschelmaus):
lach ok die idee hat sich schon erledigt ^^ tut mir leid aber ich bin in der scene untewegs auch wenn es einige nicht schön finden die in den schlag hosen und neon farben und so rum rennt .. war nur ne idee ^^
Neon? Ich verbinde mit Hardstyle immer dunkle Farben... Wie auf der (Sensation) Black.... |
|
Zitat (wuschelmaus):
das Studio hat samstags jetzt die Regelung das nur ab 18 Einlass ist heißt keine kinder ... somit würde ich auf Wunsch das abklären das dieses an einen Samstag passiert damit die kleinen uns nicht stören ^^
lol viel älter als die "kleinen" bist du auch nicht
|
|
DarkSyder Direkt-Link |
Zitat (wuschelmaus):
das Studio hat samstags jetzt die Regelung das nur ab 18 Einlass ist heißt keine kinder ... somit würde ich auf Wunsch das abklären das dieses an einen Samstag passiert damit die kleinen uns nicht stören ^^
ich fänds toll ^^ |
|
Wenn Dj Zany oder Showtek da sind ( was ich nicht glaube :D:D ) bin ich auf jedenfall da aber nur mit normalen klamotten ;) |
|
lach das stimmt aber ich bin jetzt keine 16 mehr .. und das steht hier auch nicht zur frage huhu na ihr |
|
Zitat (D3nnis2k):
Wenn Dj Zany oder Showtek da sind ( was ich nicht glaube :D:D ) bin ich auf jedenfall da aber nur mit normalen klamotten ;)
das wäre ne option mal drüber nach zu denken . es ist halt nur erstmal ein versuch . wenn dieser klappt das der laden voll wird und es euch gefällt kann man mal diese idee durchführen showtek oder dj zany zu organieseren huhu na ihr |
|
damit würde das studio echt profit machen denn das wäre ein top-event und ich sage ja ich dreh mir jetzt ne dicke tüte und leg mich dann in meine hängematte xD |
|
Finde die Idee garnicht mal so schlecht...
würde auf jedenfall dabei sein und auch knipsen....
wegen dj´s schau doch mal bei hardbase.fm und frag mal nach... kenne da ja auch nen paar....
|
|
keine schlechte Idee^^ |
Conan1812 (46): werde mich hier abmelden...hier sind eh fast nur niveaulose Kinder unterweg,s