Umfrage: Online-Games in Goolive?
Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben.
16 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteunten

Idee: Online-Spiele wie bei FaceBook oder StudiVZ

PatrickStarfish (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.04.2011 um 14:28:

Währe das realisierbar ?

Bzw. was denkt ihr darüber ?!

Würd mich über Antworten freuen!!

Kücken (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.04.2011 um 14:51:

Nö...gibt hier doch genug Spielereien außerdem hab ich keinen Bock auf das "Goolive-macht-Facebook-nach"-Geheule der ganzen Degenerierten!

Böse? Fies? Gemein?
Tut mir leid, aber bei dir fällt es mir schwer die Beherrschung zu behalten...

Nummer gegen Kummer: 0800-111-0-333

WolfLarsen (35)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.04.2011 um 18:09:

Zitat (Kücken):

Nö...gibt hier doch genug Spielereien außerdem hab ich keinen Bock auf das "Goolive-macht-Facebook-nach"-Geheule der ganzen Degenerierten!

Du hast vollkommen recht

Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli

Schnuckelchen85 (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.04.2011 um 18:30:

Geh doch auf der Autobahn ein bisschen spielen !

Kücken (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.04.2011 um 19:22:

Zitat (WolfLarsen):

Du hast vollkommen recht

Weißt du doch, immer

Böse? Fies? Gemein?

Arwen73 (38)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.04.2011 um 01:36:

unnötig, aber völlig

Marco82 (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 18.04.2011 um 18:22:

Es wär aber mal was anderes wie die spiele die es hier schon gibt ein bisschen Abwiegelung  wäre ja nicht schlecht und vielleicht könnte man das ja so kombinieren das man goocoins  bekommt

Für Rechtschreifehler ist die Tastatur verantwortlich Wer sie findet darf sie behalten, meine Tastatur und ich sind heute keine Freunde

Kücken (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 18.04.2011 um 18:39:

Zitat (Marco82):

Es wär aber mal was anderes wie die spiele die es hier schon gibt ein bisschen Abwiegelung  wäre ja nicht schlecht und vielleicht könnte man das ja so kombinieren das man goocoins  bekommt

Wieso spielst du nicht bei FB? Was ich mir höchstens vorstellen könnte ist das Tetris angehauchte Spiel was es mal ne Zeit lang gab und die besten 5 oder 10 Coins zur Belohnung gekriegt haben...mit diesen bunten Quadraten, weiß noch einer wie das hieß??? Der ehem. MOD Smarty hatte den Link seiner Zeit in der Signatur nach dm das schon weg war aber ach man Oldies erinnert euch oder Sascha^^

Böse? Fies? Gemein?

Maik1997 (14)

Nachricht
Direkt-Link

Am 18.04.2011 um 19:11:

Bei Wünschen & Vorschläge schreibe diese hier hinein!

-------------------- Nachträglich editiert von Maik1997 am 18.04.2011 19:12

Die goolive-AGBs:
http://www.goolive.de/us er/Maik1997/blog/1618232-1

Die goolive-Forumregeln:
http://www.gooliv e.de/user/Maik1997/blog/1618233-1

Marco82 (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 18.04.2011 um 19:48:

Zitat (Kücken):

Wieso spielst du nicht bei FB? Was ich mir höchstens vorstellen könnte ist das Tetris angehauchte Spiel was es mal ne Zeit lang gab und die besten 5 oder 10 Coins zur Belohnung gekriegt haben...mit diesen bunten Quadraten, weiß noch einer wie das hieß??? Der ehem. MOD Smarty hatte den Link seiner Zeit in der Signatur nach dm das schon weg war aber ach man Oldies erinnert euch oder Sascha^^

weil FB nicht mein geschmack ist und warum solte mann das nicht erweitern hir ok mit den tetris ebe ich dir recht könnte mann auch machen ist mal was anderes warum den auch nicht

Für Rechtschreifehler ist die Tastatur verantwortlich Wer sie findet darf sie behalten, meine Tastatur und ich sind heute keine Freunde

Kücken (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 18.04.2011 um 20:53:

Zitat (Marco82):

weil FB nicht mein geschmack ist und warum solte mann das nicht erweitern hir ok mit den tetris ebe ich dir recht könnte mann auch machen ist mal was anderes warum den auch nicht

Na weil man hier eigentlich ganz viele Möglichkeiten hat sich zu beschäftigen..schreiben, Forum, Chatten, Tickern, Beschenken, Coins/Hasen sammeln, gooliveWette, Tippspiel, die 4 anderen Games die man zocken kann, real treffen und und und...vielleicht sehe ich es zu hart aber ne Community sollte nicht der Lebensinhalt sein und wenn ich was zu zocken will dann spiele ich ein Browsergame oder Solitär oder so was...dafür muss doch nicht auch noch goolive sorgen

Böse? Fies? Gemein?

Marco82 (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 19.04.2011 um 13:01:

Zitat (Kücken):

Na weil man hier eigentlich ganz viele Möglichkeiten hat sich zu beschäftigen..schreiben, Forum, Chatten, Tickern, Beschenken, Coins/Hasen sammeln, gooliveWette, Tippspiel, die 4 anderen Games die man zocken kann, real treffen und und und...vielleicht sehe ich es zu hart aber ne Community sollte nicht der Lebensinhalt sein und wenn ich was zu zocken will dann spiele ich ein Browsergame oder Solitär oder so was...dafür muss doch nicht auch noch goolive sorgen

das kann gut möglich sein das du es etwas zu hart sist vieleicht hast du da eine andere einstelung zu was auch nicht ferkert ist jeder solte seine meinung ruch so sagen wie mann es dengt aber ich finde die ide nicht schlecht was der Te hir meint vileicht wird es ja mal so kommen das es um gesetzt wirt zwar nicht so fohrt aber in kommender zeit fileicht

Lena (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 19.04.2011 um 16:53:

Danke für die Ideen, auch Andere haben ähnliche Wünsche geäußert. Wir schauen mal, ob und wann wir euch neue Spiele liefern können

--------------------

Von einem Administrator editiert am 19.04.2011 16:54

Du hast ein Recht auf Bildung - Nutze es!
Ärger dich nicht ständig über dein Leben - Du hast doch nur das eine.

Marco82 (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 19.04.2011 um 17:03:

Zitat (Lena):

Danke für die Ideen, auch Andere haben ähnliche Wünsche geäußert. Wir schauen mal, ob und wann wir euch neue Spiele liefern können

besten danke für die schnelle Antwort

Chaostrulla (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 20.04.2011 um 08:22:

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen.“
[Teresa von Ávila]

16 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteoben