|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Idee: Online-Spiele wie bei FaceBook oder StudiVZ
|
Währe das realisierbar ? Bzw. was denkt ihr darüber ?!
Würd mich über Antworten freuen!! |
|
Nö...gibt hier doch genug Spielereien außerdem hab ich keinen Bock auf das "Goolive-macht-Facebook-nach"-Geheule der ganzen Degenerierten!
Böse? Fies? Gemein? |
|
Zitat (Kücken):
Nö...gibt hier doch genug Spielereien außerdem hab ich keinen Bock auf das "Goolive-macht-Facebook-nach"-Geheule der ganzen Degenerierten!
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli |
Geh doch auf der Autobahn ein bisschen spielen ! |
|
Weißt du doch, immer
Böse? Fies? Gemein? |
|
unnötig, aber völlig |
|
Es wär aber mal was anderes wie die spiele die es hier schon gibt ein bisschen Abwiegelung wäre ja nicht schlecht und vielleicht könnte man das ja so kombinieren das man goocoins bekommt Für Rechtschreifehler ist die Tastatur verantwortlich Wer sie findet darf sie behalten, meine Tastatur und ich sind heute keine Freunde |
|
Zitat (Marco82):
Es wär aber mal was anderes wie die spiele die es hier schon gibt ein bisschen Abwiegelung wäre ja nicht schlecht und vielleicht könnte man das ja so kombinieren das man goocoins bekommt Wieso spielst du nicht bei FB? Was ich mir höchstens vorstellen könnte ist das Tetris angehauchte Spiel was es mal ne Zeit lang gab und die besten 5 oder 10 Coins zur Belohnung gekriegt haben...mit diesen bunten Quadraten, weiß noch einer wie das hieß??? Der ehem. MOD Smarty hatte den Link seiner Zeit in der Signatur nach dm das schon weg war aber ach man Oldies erinnert euch
Böse? Fies? Gemein? |
|
Bei Wünschen & Vorschläge schreibe diese hier hinein! -------------------- Nachträglich editiert von Maik1997 am 18.04.2011 19:12
Die goolive-AGBs: |
|
Zitat (Kücken):
Wieso spielst du nicht bei FB? Was ich mir höchstens vorstellen könnte ist das Tetris angehauchte Spiel was es mal ne Zeit lang gab und die besten 5 oder 10 Coins zur Belohnung gekriegt haben...mit diesen bunten Quadraten, weiß noch einer wie das hieß??? Der ehem. MOD Smarty hatte den Link seiner Zeit in der Signatur nach dm das schon weg war aber ach man Oldies erinnert euch weil FB nicht mein geschmack ist und warum solte mann das nicht erweitern hir ok mit den tetris ebe ich dir recht könnte mann auch machen ist mal was anderes warum den auch nicht Für Rechtschreifehler ist die Tastatur verantwortlich Wer sie findet darf sie behalten, meine Tastatur und ich sind heute keine Freunde |
|
Zitat (Marco82):
weil FB nicht mein geschmack ist und warum solte mann das nicht erweitern hir ok mit den tetris ebe ich dir recht könnte mann auch machen ist mal was anderes warum den auch nicht Na weil man hier eigentlich ganz viele Möglichkeiten hat sich zu beschäftigen..schreiben, Forum, Chatten, Tickern, Beschenken, Coins/Hasen sammeln, gooliveWette, Tippspiel, die 4 anderen Games die man zocken kann, real treffen und und und...vielleicht sehe ich es zu hart aber ne Community sollte nicht der Lebensinhalt sein und wenn ich was zu zocken will dann spiele ich ein Browsergame oder Solitär oder so was...dafür muss doch nicht auch noch goolive sorgen
Böse? Fies? Gemein? |
|
Zitat (Kücken):
Na weil man hier eigentlich ganz viele Möglichkeiten hat sich zu beschäftigen..schreiben, Forum, Chatten, Tickern, Beschenken, Coins/Hasen sammeln, gooliveWette, Tippspiel, die 4 anderen Games die man zocken kann, real treffen und und und...vielleicht sehe ich es zu hart aber ne Community sollte nicht der Lebensinhalt sein und wenn ich was zu zocken will dann spiele ich ein Browsergame oder Solitär oder so was...dafür muss doch nicht auch noch goolive sorgen das kann gut möglich sein das du es etwas zu hart sist vieleicht hast du da eine andere einstelung zu was auch nicht ferkert ist jeder solte seine meinung ruch so sagen wie mann es dengt aber ich finde die ide nicht schlecht was der Te hir meint vileicht wird es ja mal so kommen das es um gesetzt wirt zwar nicht so fohrt aber in kommender zeit fileicht Für Rechtschreifehler ist die Tastatur verantwortlich Wer sie findet darf sie behalten, meine Tastatur und ich sind heute keine Freunde |
|
Danke für die Ideen, auch Andere haben ähnliche Wünsche geäußert. Wir schauen mal, ob und wann wir euch neue Spiele liefern können -------------------- Von einem Administrator editiert am 19.04.2011 16:54
Du hast ein Recht auf Bildung - Nutze es! |
|
Zitat (Lena):
Danke für die Ideen, auch Andere haben ähnliche Wünsche geäußert. Wir schauen mal, ob und wann wir euch neue Spiele liefern können besten danke für die schnelle Antwort Für Rechtschreifehler ist die Tastatur verantwortlich Wer sie findet darf sie behalten, meine Tastatur und ich sind heute keine Freunde |
|
„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen.“ |
Princess8 (23): warum muss umziehen so nervig sein !?!

Du hast vollkommen recht
oder Sascha^^