16 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteunten

ideen für tatto erweiterung

audifan (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.05.2011 um 22:49:

wollt mal fragen ob wer ne gute idee hat für ne tatto erweiterung.

mein gedanke ist das es den unterarm umschliesst und hoch zum oberarm geht. aber was genau weiß ich nicht,deswegen frag ich euch.

Benjos (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.05.2011 um 22:52:

Mach doch noch nen Schraubenzieher und nen Hammer dazu...dann is gööiil...

Ich bin rein DEUTSCH...............wollt ich nur mal geschrieben haben,.,.,.,.

Und ähm ja .....Gollive....hihihi

audifan (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.05.2011 um 23:15:

das füllt den arm ja nich.

TanzDerVampire (33)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.05.2011 um 23:24:

Eine Säge (Fuchschwanz) oder einen Presslufthammer

Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !!

Tinchen30 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.05.2011 um 23:41:

hm, würde es komplett überstechen lassen .... anderes motiv ... trivel -schriftzug oder so...

deswegen würde ich selbst nie n tattoo machen lassen ...

~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt!

~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜVerwirrt mich bitte nicht mit Tatsachen, meine Meinung steht fest!

audifan (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 02.05.2011 um 00:09:

wollt den schraubenschlüssel schon weiter behalten. hab ihn mir ja nich um sonst machen lassen. mein gedanke war ja so an eine art tribal oder flammen aber das ist mir zu normal.

Medusa82
Direkt-Link

Am 02.05.2011 um 00:19:

dann mach ölspritzer:)

noch nen kleines ölkännchen mit dazu,vielleicht irgendnen autosymbol..audizeichen zb..

ne kleine bremsspur..also reifenprofil...und paar sternchen dazwischen..oder so...sagst deinem tätowierer was da alles haben willst und der malt dir nen motiv draus 

audifan (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 02.05.2011 um 00:23:

das mit dem öl find ich schon nich schlecht.

audizeichen oder ähnliches würd ich nie machen, find es genau so als würd ich mir den namen meiner freundin tattoowieren.

Medusa82
Direkt-Link

Am 02.05.2011 um 00:28:

hmm..was würde denn noch zu nem schraubenschlüssel passen...*grübel*

felgen fallen mir da spontan ein..oder ne fahne irgendwie...

oder diese würfel,die man im auto an den spiegel hängt^^

nen pin up...alles zusammen schon irgendwie passig zu nem autoschrauber*g* 

audifan (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 06.05.2011 um 01:21:

nen pinup würd ich jetz nich unbedingt nehmen wollen aber raceflagg in flammenform die bis zum oberarm gehen wären doch ne idee.

defence
Direkt-Link

Am 06.05.2011 um 01:26:

Lass' Dich doch vom Taetowierer deines Vertrauens beraten am Besten ôO, der kann Dir wenigstens direkt sagen wie es umsetzbar ist und sowas & mit Oberarm wuerde ich teilweise vorsichtig sein.

Was der Soldat ertragen musste und was er zu ertragen vermochte, machte seine Größe aus!

DC (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 06.05.2011 um 01:27:

Zitat (audifan):

das mit dem öl find ich schon nich schlecht.

audizeichen oder ähnliches würd ich nie machen, find es genau so als würd ich mir den namen meiner freundin tattoowieren.

Nie, nie, nie den Namen, stattdessen eher "Schatzi". , das bleibt immer aktuell (und blöd, ernsthaft würd ich sowas nie verwenden - die Frau hat nen Namen).

Was exakt war der Grund, den Schraubenschlüssel tätowieren zu lassen? Gibt es in dem Zusammenhang weitere bedeutende Werkzeuge...? Ne technische Schnittzeichnung wäre schön, normgerecht natürlich, gibs da was Geeignetes?

Haste da mal n schärferes/größeres Photo von?

There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards)

KittyLee (18)

Nachricht
Direkt-Link

Am 06.05.2011 um 01:33:

Biomechanik, Zahnräder.

Gekonnt klug.

DC (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 06.05.2011 um 21:40:

Hydraulikzylinder, Axialkolbenpumpen, Zylinderkopfschnitt, Planetengetriebe, diskontinuierliche Getriebe (Kurvenscheiben, Gestänge u.Ä.), Sperrdifferential, ...

There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards)

audifan (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.05.2011 um 00:21:

Zitat (DC):

Was exakt war der Grund, den Schraubenschlüssel tätowieren zu lassen? Gibt es in dem Zusammenhang weitere bedeutende Werkzeuge...? Ne technische Schnittzeichnung wäre schön, normgerecht natürlich, gibs da was Geeignetes?

grund war das ich nen tattoo wollte was etwas aussagt über mich.heißt ich bin kfz-mechaniker und schrauben is auch mein hobby.

andere werkzeuge würden für mich nur in frage kommen die im kfz bereich benutzt werden.

16 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteoben