|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Das immerwiederkehrende Phänomän UFO
|
Gamble Direkt-Link |
1. Teil meiner mysterie Reihe, UFO´S Hallo Freunde des UFO - Phänomän´s UFO´s
UFO´s, was ja lediglich nichts anderes heißt wie Unidentifiziertes Fliegendes Objekt, werden seit der Antike übers Mittelalter bishin zur Neuzeit immerwieder gesichtet und auch mit Besuchern von anderen Planeten, sogenannten Außerirdischen, in Verbindung gebracht. Skeptiker pflegen zu sagen das es nicht möglich sei das die Erde von Außerirdischen besucht werden und berufen sich auf physikalische Gesetze. Gläubige hingegen sind nicht erst seid E.T., Begegnung der Dritten Art ( wo in beiden fällen Steven Spielberg Regie führte ) oder Akte X der Meinung das die Erde schon jahrelang besuch von Wesen fremder Planeten bekommt.
Auf den Spuren der UFO`S
Ufo´s sollen laut Aussagen auch Spuren ihres Besuches hinterlassen oder sogar Botschaften. Die Rede ist von Abdrücken die bei der Landung im Erdboden hinterlassen worden sind wie auch im Fall von Rendlesham oder von verbrannten stellen wo ein ufo gelandet sein soll wie im angeblichen fall von Münchner Luitpoldpark, um nur auf einige und wohl bekanntesten Spuren einzugehen. Zu den bekanntesten Botschaften die es bis heute geben soll, die auf Außerirdische Besuche schließen lassen sollen, zählen wohl die Kornkreise und die angebliche übertragung 1977 von ashtar. Da der letzte link auf englisch ist eine kurze Zusammenfassug was sich im Jahre 1977 abgespielt haben soll: 1977 gab es im britischen fernsehen eine störung - das bild wurde schlecht und der ton wurde überstrahlt. eine stimme, die behauptete, von den ashtanern zu sein, verkündete, dass die menschliche rasse in gefahr sei. und so soll es sich zugetragen haben:
Hier noch ein Foto von einem Kornkreis:
Einige sagen das es menschliche Hand sei die diese "Kunst" entstehen ließen, andere wiederum meinem in dem beigefügten Video ( unten) die Antwort auf die mysteriösen Kornkreise gefunden zu haben.
Sind Regierungen verwickelt?
Ich glaube seit dem Roswell zwischenfall kursieren immer wieder Gerüchte das die Regierung nicht nur Ufo´s geborgen haben und auf die area 51 gebracht haben sollen. Nein, es soll sogar kontakt mit Außerirdischem Lebensformen gegeben haben und soll anschließend vertuscht worden sein. Wenn man sich im Bereich Ufologie und Außerirdenschen so umhört, dann wird dort auch recht häufig von Männern in schwarz gesprochen und von der Regierung. Wie sie versuchen zu täuschen,zu vertuschen und einzuschüchtern. Das sind jedoch alles lediglich Aussagen von Menschen die bislang nicht bewiesen werden konnten. Jedoch interessant erscheint Eisenhowers Vertrag, hier ein kurzer Auszug aus dem link:
CONDOR ergänzt: 'Es wurde ein Vertrag mit Außerirdischen abgeschlossen. Sein Inhalt, die USA halten die Existenz der Außerirdischen geheim, die Außerirdischen greifen nicht in unsere Gesellschaft ein. Sie bekommen Land und Rechte, die USA Technologie. Die Außerirdischen haben Basen auf US Militär-Gebiet, unter anderem in New Mexiko und auf dem Gelände der Nellis Luftwaffen-Basis in Nevada, unterhalb des Groom Lake in der Area 51, dem am stärksten gesicherten militärischen Versuchs-Gelände der USA. Diese Basen sind gigantische unterirdische Anlagen. Dort haben die Außerirdischen die Amerikaner nicht nur in der Entwicklung ihrer Rüstungs-Technologie unterstützt, sondern ihnen auch eines ihrer Raum-Schiffe zu Studien-Zwecken überlassen.'
Ich denke das diese 3 Themen die EIgentliche Ufo hysterie anführt und möchte es bis jetzt auch erstmal dabei belassen da man sonst den rahmen sprengen würde. Jedoch soll das nicht heißen das auch andere, die zum Thema beitragen, Thematiken hier heiß diskutiert werden sollen und dürfen. Ich bitte sogar sehr darum, wenn es in einem sachlichen und respektvollem Rahmen passiert. In diesem Sinne möcht ich mich für eure Aufmerksamkeit bedanken und wünsche eine frohe diskutionsrunde. |
|
NextTime Direkt-Link |
|
Ich bin Ich, und wem das nicht passt, kann mich in Ruhe lassen ^^ |
|
DomisMausi Direkt-Link |
|
|
Last Direkt-Link |
|
Der Vorteil von Intelligenz liegt darin das man sich dumm stellen kann! |
|
Knusperschnitte Direkt-Link |
muss ich mir das jetzt alles durchlesen??? .-D
naja also wir sind nich alleine-da gehe ich ganz stark von aus |
|
Gamble Direkt-Link |
ich habe mir große mühe gegeben dieses thema aus einer neutralen sicht zu erstellen auch wenn ich meine meinung dazu über jahre habe und hoffe ich bin skeptikern nicht auf den schlips getreten, da ich auch ihre meinung sehr schätze. ich persönlich denke schon das es möglich ist, auch wenn ich noch nicht weiß wie, das außerirdesches leben die erde besucht. ich werde auch versuchen dieses thema nicht aus den augen zu verlieren und weitestegehend hier mitdiskutieren. |
|
irgendwo in den weiten des universums denke ich persönlich schon das es leben gibt.bei wat weiss ich vielen millarden planeten ist es doch schon irgendwie unwahrscheinlich das die erde der einzige planet ist auf dem leben existiert. das diese lebensformen aber so aussehen wie von hollywood immer gerne dargestellt schwer vorstellbar und das immer ausgerechnet die amerikaner damit in verbindung gebracht werden aliens zu verberegen ist auch ne sache die ich für schwachsinnig erkläre...könnten doch wenn es denn wirklich so ist genauso in russland china australien oder wat weiss ich wo runtergekommen sein. evtl sind es nur insektenähnliche lebewesen...evtl auch nur bakterien...evtl auch eine uns weit überlegene lebensform die es garnicht für nötig erachtet mit uns kontakt auf zu nehmen.wer weiss das schon. hast du nacktbilder von deiner freundin??nein?? willst du welche haben??? |
|
Classicus Direkt-Link |
Da gibt es nur Gott, den allmächtigen Vater allen Lebens! |
|
Irgendwo muss es leben geben aber von denen war sicherlich noch niemand hier. Das Unglück der Welt ist, daß sich die Dummen ihrer selbst ganz sicher sind, während die Gescheiten ewig an sich zweifeln. |
|
Viva la cucaracha! |
|
xXWhiteWolfXx Direkt-Link |
Sicher wirds Aliens geben....irgendwo |
|
Gamble Direkt-Link |
Zitat (superpitcher):
irgendwo in den weiten des universums denke ich persönlich schon das es leben gibt.bei wat weiss ich vielen millarden planeten ist es doch schon irgendwie unwahrscheinlich das die erde der einzige planet ist auf dem leben existiert. das diese lebensformen aber so aussehen wie von hollywood immer gerne dargestellt schwer vorstellbar und das immer ausgerechnet die amerikaner damit in verbindung gebracht werden aliens zu verberegen ist auch ne sache die ich für schwachsinnig erkläre...könnten doch wenn es denn wirklich so ist genauso in russland china australien oder wat weiss ich wo runtergekommen sein. evtl sind es nur insektenähnliche lebewesen...evtl auch nur bakterien...evtl auch eine uns weit überlegene lebensform die es garnicht für nötig erachtet mit uns kontakt auf zu nehmen.wer weiss das schon.
selbstverständlich ist nicht die usa alleinige träger des rechts ufo .... ich bezog mich jedoch lediglich ERSTMAL nur auf die staaten da diese im gängigen schema das häufigst genannt land ist was mit suche,bergung,sichtung und vertuschung in zusammenhang gebracht wird. garnich abzustreiten das auch andere länder kontakt mit ufo´s zugesprochen wird. siehe england
ich denke das mit dem aussehen der außerirdischen hängt ersten wie du schon sagtest damit zusammen das hollywood gern mal was dreht und zum anderen auch von augenzeugenberichten. man sollte nicht vergessen das sich im rahmen des disclosure projektes einige hochranige militär dazu äußerten,das es verschiedene rassen sind und nicht alle gleich aussehen. ich erinnere mich daran das es jahre lang heiß her ging in sachen reptilien alien diskusion. die dann in etwa so aussehen sollen ( leider kein besseres bild gefunden )
|
|
nochmal zur anmerlung: UFO´s sind nicht zangsläufig ausserirdische flugmaschinen sonder lediglich nur Unidentifizierte Flug Objekte beim voting fehlt noch: Ja es Gibt Ufos von ausserirdischen, haben uns aber noch nicht besucht !
ZU MEINEM PC-SYSTEM |
dabub10 (19): Ist es Zufall dass sich Frau auf Küche reimt? ;)