|
|
ImmoHUND - Der Wohnungsanzeiger für Tierhalter :o)
|
Huhu
Hab aus nem Hundeforum das hier gefunden. KLICK - ImmoHUND , dort kann man Wohnungen und Häuser finden und einstellen,wo Haustiere ERWÜNSCHT sind. In Hannover ist es wohl noch nicht so weit verbreitet,aber wenn es schön weiter gesagt wird,kann man es ja eventuell ändern. ICH finde sowas voll klasse und ich hoffe,das Hannover auch damit nach kommt,da es ja wirklich SCHWER ist,eine Wohnung mit HUND/KATZE etc zu finden. *vote* für diese Seite
lg
P.s @SUPS
wäre es möglich die Seite für Tierhalter fest zu pinnen,damit sie nicht verloren geht? -------------------- Nachträglich editiert von ungeliebterWahnsinn am 03.02.2011 13:10
Schreibfehler könnt ihr gerne behalten. ;-) |
|
Ich habe zwar (noch) kein Tier, bzw Tiere. Aber das finde ich super. Die Leute sollten wesentlich tierfreundlicher werden finde ich.. Gerade Vermieter. Hier könnte Ihre Werbung stehen.... Tut sie aber nicht.. ÄTSCH :-P |
|
find die seite ganz toll meine beiden kleinen mäuse und schatz ich liebe euch und ihr seid alles für mich! |
|
Sehr schöne Aktion! Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
Wow das finde ich ja mal richtig gut die Idee.hatte bei der Wohnungssuche auch ein paar kleine Schwierigkeiten obwohl ich "nur" nen Dackel habe. Daumen nach oben für so eine geniale Idee.
Lieber im stehen sterben als auf Knien leben! |
|
Zitat (Satara):
Ich habe zwar (noch) kein Tier, bzw Tiere. Aber das finde ich super. Die Leute sollten wesentlich tierfreundlicher werden finde ich.. Gerade Vermieter.
darum hoffe ich,das die Vermieter aus Goolive auch was auf ImmoHUND rein stellen
-------------------- Nachträglich editiert von ungeliebterWahnsinn am 03.02.2011 13:09
|
Juhuu, das finde ich klasse Ist leider noch nicht viel drinne, aber ne tolle Sache ^-^ Ich hoffe das wächst noch -------------------- Nachträglich editiert von Clover am 03.02.2011 14:06 Ich bin nicht gemein....Ich bin ehrlich :-P |
|
Zitat (Clover):
Juhuu, das finde ich klasse Ist leider noch nicht viel drinne, aber ne tolle Sache ^-^ Ich hoffe das wächst noch
ja leider... aber das habe ich ja oben geschrieben gehabt,das Hannover wohl noch nicht so weit verbreitet ist. LEIDER!!... das würde bestimmt vielen helfen.
|
Ja, auf jeden Fall. Mit Hund ist das echt schwierig was zu finden. Ich suche auch schon ein paar Monate und finde nichts *grml* Ich bin nicht gemein....Ich bin ehrlich :-P |
|
Das nenn ich glatt mal "cooolll" ....
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
Befana Direkt-Link |
wow finde ich super klasse nur leider noch keine sachen im umkreis von Hildesheim aber super idee |
|
An die Leute die am suchen sind. Setzt fleissig eure Gesuche rein und um so schneller wird sich die Seite auch vergrössern. Es gibt ja auch vermieter,die von weit her kommen und eventuell Opjekte genau in eurer Gegend haben. Auch wenn es eventuell keinen Erfolg bringt,wichtig ist doch auch,das man sieht,das es auch "HIER" wächst. Hier suchen immerhin soviele Leute mit Tieren Wohnungen,also ruhigen einfach ein GESUCHE erstellen
|
echt coole sache and so the lion fell in love with the lamb |
|
He Du Brauche Dringend ne 2 z WHG möglichst gestern habe 2 Hunde siehe Profil und ne Muschi (mizekatze)Für jeden Hinweis Dankbar ,ist Echt voll Dringend wohn z.Z bei meiner EX u sie naja anderes,Leute egal hAUBTSACHE HANNOVER; hELP me 11 lg jULS xxxxxxGegen dem Stromxxxxxxx |
|
Zitat (JULS72):
He Du Brauche Dringend ne 2 z WHG möglichst gestern habe 2 Hunde siehe Profil und ne Muschi (mizekatze)Für jeden Hinweis Dankbar ,ist Echt voll Dringend wohn z.Z bei meiner EX u sie naja anderes,Leute egal hAUBTSACHE HANNOVER; hELP me 11 lg jULS
das mußt du schon in nem extra thread machen oder direkt auf die seite von ImmoHUND.
@SUPS,dankeschön fürs fest pinnen
Jakrolik (22): Rock n Roll <3

Da werde ich doch gleich mal reinschauen.