|
|
Impfen ja oder nein
|
ladydana2 Direkt-Link |
Hallo ihr, wollte mal fragen wie ihr zum Thema Baby/Kleinkind impfen steht. Mein Sohn soll nächsten Monat seine 4. Impfung bekommen (Masern, Mumps usw) ich bin aber total unsicher ob ich es machen soll. In meinem Bekanntenkreis gibt es einige Impfgegner die mich doch zum nachdenken gebracht haben. Unter anderem mit den teilweise schlimmen bis weniger schlimmen Nebenwirkungen wie Allergien, Neurodermitis, ADHS und vielen anderen. Bei denen die ihre Kinder schon geimpft haben würde mich auch mal interessieren, wie die Kleinen diese weggesteckt haben. Gab es Komplikationen, haben sie danach viel geweint, hatten sie Fieberkrämpfe usw. Na dann schießt mal los |
|
Zitat (ladydana2):
Hallo ihr, wollte mal fragen wie ihr zum Thema Baby/Kleinkind impfen steht. Mein Sohn soll nächsten Monat seine 4. Impfung bekommen (Masern, Mumps usw) ich bin aber total unsicher ob ich es machen soll. In meinem Bekanntenkreis gibt es einige Impfgegner die mich doch zum nachdenken gebracht haben. Unter anderem mit den teilweise schlimmen bis weniger schlimmen Nebenwirkungen wie Allergien, Neurodermitis, ADHS und vielen anderen. Bei denen die ihre Kinder schon geimpft haben würde mich auch mal interessieren, wie die Kleinen diese weggesteckt haben. Gab es Komplikationen, haben sie danach viel geweint, hatten sie Fieberkrämpfe usw. Na dann schießt mal los
hmmm meine kleine hat grad erst ihre gundimpfungen bekommen *die sie sehr gut verkraftet hat* da sie jetzt knapp 7 monate alt ist ob ich die anderen Impfungen machen lasse weiss ich auch noch nicht soo genau eben wegen der genannten Nebenwirkungen. |
|
meine tochter hat alle impfungen bekommen plus einige zusätzliche dazu.sie hat alle gut vertragen und ganz selten fieber bekommen..
Einbildung ist auch eine Bildung |
|
Meine Tochter ist mitlerweile 13 Jahre alt. Sie hat alle Impfungen bekommen und es gab nie irgendwelche Komplikationen. Sie wurde erst gestern wieder geimpft (HPV) und alles bestens.
|
|
Man muss sicher nicht gegen alles impfen lassen, aber gerade Masern, Mumps, röteln, Diphtherie und Polio sind wichtig. Wenn ein Kind Masern bekommt, kann es nämlich auch eine daraus resultierende Hirnhaut Erkrankung bekommen und sein leben lang folgeschäden davon tragen. Viele glauben, dass ich verrückt bin. ICH weiß das schon lange! |
|
ladydana2 Direkt-Link |
Zitat (angelx):
Man muss sicher nicht gegen alles impfen lassen, aber gerade Masern, Mumps, röteln, Diphtherie und Polio sind wichtig. Wenn ein Kind Masern bekommt, kann es nämlich auch eine daraus resultierende Hirnhaut Erkrankung bekommen und sein leben lang folgeschäden davon tragen. Das ist schon richtig, allerdings können geimpfte Kinder ebenso an Masern erkranken wie ungeimpfte und das ist ja nicht nur bei Masern so wenn ich da richtig informiert bin. Was mich auch ganz arg stört ist das man sich nicht aussuchen kann wogegen man impft und wogegen nicht. Ich frage mich zum Beispiel ernsthaft warum ein 6-8 Wochen alten Baby gegen Hepatitis B geimpft werden muss. Mein Sohn hatte nach der 2. Impfung ganz schlimme Schmerzen, er hat geschrien wie am Spieß sobald man ihn bewegt hat. Auf dem Arm war alles gut aber bei der kleinsten Bewegung war die Hölle los. Nach stundemlangen Schreien hat dann irgendwann ein Zäpfchen geholfen und er hat gepennt. Hab mir mittlerweile mal ein paar Erfahrungsberichte im Internet durchgelesen und anscheinend hatte er eine unverträglichkeit bei irgendeinem Impfstoff was bei der dritten richtig hätte nach hinten losgehen können |
|
Also ICH bin gegen garnichts geimpft........ als Kind hab ich wohl noch nen paar bekommen, aber die letzte Impfung ist nun knapp 20 Jahre her und eigentlich will ich auch keine neuen. Was solls Kurt Cobain ist nicht tot, er zeigt nur Gott wie man richtig Gitarre spielt |
|
meiner(fast 6) hat die impfungen sehr gut weggesteckt
Mami No°185 |
|
BigBadWolfWife Direkt-Link |
also meine haben es eigendlich gut weggesteckt. meine tochter hate nur einmal ne golfballgroße schwellung aber sonst nichts weiter. also ich bin auch klar fürs impfen |
|
Meine hat alle Impfungen super weggesteckt....ich persönlich finde impfen sehr wichtig!! |
|
Bei uns steht diese Impfung auch bald an... Ich weiß es auch nicht ob ich meine Maus impfen lassen soll oder nicht... Masern und Windpocken sind ja Kinderkrankheiten.. Soweit ich weiß, ist dies ja nur schlimm, wenn man es im Erwachsenenalter bekommt... Ebenso sind doch Röteln eigentlich nur schädlich, wenn man schwanger ist? So dachte ich das... Kann man dann die Kinder dann nicht ggf. später impfen lassen? Ach ich weiß es nicht.. Bin wirklich unentschlossen..
Lache niemals über jemanden der einen Schritt zurück geht - er könnte Anlauf nehmen! |
|
Oben steht man bekommt ADHS oder Neurodermitis von Impfungen!? Öhhhh.. Nebenwirkungen kann es immer geben .. aber sollte mein Kind (egal wie alt es dann ist) an einer Krankheit erkranken und schwere Folgeschäden haben weil ich es nicht geimpft habe .. würde ich mir das nie verzeihen können. .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Zitat (schnuffi159):
meine tochter hat alle impfungen bekommen plus einige zusätzliche dazu.sie hat alle gut vertragen und ganz selten fieber bekommen.. bei uns wa es nie anders bis auf n blauen fleck und das es hart wurde an der stelle wa sie gepikst wurde und halt auch weh tat wenn man es berührt hat aber ansonsten
ja ich muss überall n dummes komentar abgeben |
|
ladydana2 Direkt-Link |
Zitat (HarDstyleHoneY):
Bei uns steht diese Impfung auch bald an... Ich weiß es auch nicht ob ich meine Maus impfen lassen soll oder nicht... Masern und Windpocken sind ja Kinderkrankheiten.. Soweit ich weiß, ist dies ja nur schlimm, wenn man es im Erwachsenenalter bekommt... Ebenso sind doch Röteln eigentlich nur schädlich, wenn man schwanger ist? So dachte ich das... Kann man dann die Kinder dann nicht ggf. später impfen lassen? Ach ich weiß es nicht.. Bin wirklich unentschlossen.. ja ich auch. Werd mich glaub ich noch ein bißchen im Internet schlau machen und vorher nochmal mit der Ärztin sprechen. Allerdings denke ich zum Teil auch wie Yersina, wenn dann doch etwas schlimmes passiert macht man sich Vorwürfe, so oder so |
|
Ich kann nur sagen: Ich bin gegen die ganze Impferei. Wer mal ein wenig bei google (Impfen, Impf Lüge) schaut, der sieht recht schnell, dass wir durch die Pharmaindustrie und deren Lobbyisten zu einem regelrechten Impfvolk geworden sind. Leider stehehn die erwünschten Wirkungen nicht im Verhältnis zu den Nebenwirkungen und Spätfolgen. Bestes Beispiel ist die Tetanusimpfung. Wird heute praktisch nicht mehr benötigt. Auch darüber gibt es eine Menge Lesestoff. Ich weiß, es wird in den Massenmedien stets pro Imfungen gesprochen/geschrieben, aber ich denke anders darüber. -------------------- Nachträglich editiert von saskia244 am 29.09.2011 07:59 |
matos666 (46): Sie zum mitreisen gesucht ( Wohnmobil )