|
|
Indianerfans gesucht-Wer ist dabei??
|
Ich bin neu hier und möchte fragen, ob es unter den Goolive(rn) Indianerfans gibt. Ihr interessiert euch für die amerikanischen Ureinwohner? Dann mal rein mit euch! Ich freue mich auf Interessante gespräche. Wer denkt, Indianer sind ausgestorben, der wird eines besseren belehrt ;)
LakotaNavajoFan Ya'ah'teeh! |
|
hier is einer aber nur ECH -------------------- Nachträglich editiert von schnuckimaus am 22.12.2011 15:48 |
|
Aaah darf ich mal fragen wie lange schon? Also ich seit 1998. Ich bin aber kein Hobbyist Ya'ah'teeh! |
|
ja ich bin dabei und nicht nur bei ECH sondern auch wenn es im echte Indianer geht , ich find es einfach genial wie die leben und dieses mystische was die an sich habe , deren naben wie zb" schneller Tiger " irgendwie hat bei den alles eine Bedeutung oder ist alles nur Show ?
Ich vertrete hier nur meine Meinung , die muß und soll nicht jedem gefallen |
|
Naja indianische Namen bekam man früher nur, wenn man etwas großes gemacht hat, wie das heute ist, kann ich dir leider nicht sagen. Ya'ah'teeh! |
|
Etwas Indianisches habe ich auch...... Z.B. nannte ich meinen Hund "Tatonka", fuhre ein Jahr mit ner Weste rum wo hinten ein Indianer symbol drauf war...
Zu hause habe ich einige Sachen von Indianern als Deko...... Fange nichts an, was Du nicht zu Ende bringen kannst...! |
|
Und fährst du auch auf Treffen? Meistens gehen die ein Wochenende lang.. Ya'ah'teeh! |
|
Leider nicht, meine Richtung hat sich etwas gedreht.
Wir hatten damals hier einen Country-club wo ich Stammgast war... Auch Pullman City (Hasselfelde/Harz) ist in meiner Nähe...
Fange nichts an, was Du nicht zu Ende bringen kannst...! |
|
Ahaa.... na ich kann da leider net hin, ist mir zu weit weg. Aber ich fahre gern zu den Karl May Festtagen in Radebeul (NICHT Festspiele, das verwechseln viele Leute) Ya'ah'teeh! |
|
Die Festspiele sind auch in Bad Segeberg...Glaub ich Fange nichts an, was Du nicht zu Ende bringen kannst...! |
|
Nicht auch, die SIND in Bad Segeberg. Die Karl May Festtage (!!) sind in Radebeul bei Dresden. Ya'ah'teeh! |
|
Trägst Du auch das gewisse Outfit ...? Fange nichts an, was Du nicht zu Ende bringen kannst...! |
|
Nein das mache ich nicht Ya'ah'teeh! |
|
Ok...............und warum nicht? Als ich damals in den Country-Club ging hatte ich alles an gehabt...
Fange nichts an, was Du nicht zu Ende bringen kannst...! |
|
Naja ich brauche das nicht, aiußerdem kostet Leder einen Heidengeld.. ich musste mal für 1m² 40 Euro bezahlen.... Ya'ah'teeh! |
mai1973 (39): tja, und sonst so Mädels? Stimmung gut?

guten Tag