|
|
Infinity Club
|
Infinty Club in Hannover Wie die Überschrift schon sagt....ich wollt dort mal hin! Wer war schon dort? Wer kennt den Club? Wie ist das Publikum? Wer kann mir sagen wie der Laden so ist, Wie die Preisklasse dort ist.... Kleidungsvorschriften?
Ich freue mich auf Eure hilfreichen Antworten Dank -------------------- Nachträglich editiert von dreamydevil am 26.01.2011 08:36
finde dich selbst und lebe dein leben |
Ist das diese Russendisco? Wenn ja, die ist ganz gut... ich bin mechiko in meinem land, du bist mechiko in deinem land! |
|
Hab ich auch von gehört?! Ist dem wirklich so? -------------------- Nachträglich editiert von dreamydevil am 26.01.2011 08:37
Ja... Also ich bin mit deutschrussen aufgewachsen und komme sehr gut mit denen klar... Die Leute sind dort aber alle "normal". Da läuft auch keiner mit Jogginghose und LAckschuhen rum. Musste selber mal hingehen, weiß nicht ob dir der laden gefällt. Musik und Location sind aufjedenfall gut... ich bin mechiko in meinem land, du bist mechiko in deinem land! |
|
Den Aufbau des Ladens kenn ich! War zu den Zeiten dort wo es Infinity noch nicht gegeben hat....
|
sonst hat niemand Erfahrung in oder von dem Club?
|
hmmmm sonst wirklich niemand?!
|
Ich (also der weibliche Teil des Bildes |
|
Zitat (Daniel123):
Ich (also der weibliche Teil des Bildes
Vielen Dank
-------------------- Nachträglich editiert von dreamydevil am 26.01.2011 19:31
|
weiiliicheskann Direkt-Link |
Spießer und geldgeile Schl*** !!
(mit einigen Ausnahmen natürlich) ..
jedenfalls wars noch vor 2 Jahren so |
|
Zitat (itgirl2010):
Spießer und geldgeile Schl*** !!
(mit einigen Ausnahmen natürlich) ..
jedenfalls wars noch vor 2 Jahren so
oh, dass hört sich ja nicht so schön an!
11 Beiträge • oben
sido (21): mir ist langweilig wer mag mit mir die langeweilie vertreiben?

) war da mal vor einigen Jahren..ich fand´s a ja ganz ok aber bissel zu russisch...liegt aber auch daran, dass ich deren Diskofeiermentalität seit Längerem nicht mehr abkann...ansonsten ist es halt wie gesagt ganz ok wobei die HP bissel abgehoben ist und sich liest...von wegen Dresscode und Facecode