|
|
Infos zum Thema Demenz
|
Hallo, früher oder später werden wir alle mit dem Thema konfrontiert. Ob ich der Familie (Eltern Was ist zu beachten, welche Tipps gibt es für Angehörige. Ist der Pfegelafall erstmal ereicht und die Person kann sich nicht mehr holfen? Was ist zu tun... All diese Infos suche ich... Leoder wurde in meinem Fall auch nicht für die Angehörigen gesorgt. LG Michael
Hübsch? Biete sexy Fotoshooting. |
|
|
Hallo Demenz ist so eine Krankheit die wird ja in drei Stufen eingegliedert, in den ersten beiden Stufen kann man noch an dem Patienten versuchen durch "Spiegeln" z.b. ranzukommen aber nicht versuchen sie wie kleine Kinder zu behandeln das wäre der falsche schritt.Man kann auch versuchen durch gegenstände alte gute >>erinnerungen wach zu rütteln oder durch lange Spaziergänge an den alten bekannten Orten aufsuchen, vielleicht durch alte Nachbarn Freunde wieder aktivieren den Demenz kranken mal zu besuchen..Es gibt gute Altenheime Stifte die durch gute Betreeungsangebote die Krankheit Demenz gegensteuern, ich war bis vor kurzem noch angestellt für die Senioren dann wurde ich aber durch krankheit nicht mehr gebraucht... Womannizer Angie |
|
Es betrifft früher oder später NICHT alle! Das Thema "Demenz" ist so umfassend.... das ich keine Lust habe alles hier hinein zu schreiben. Vorallem weil es sicherlich auch nur wenige wirklich interessieren wird. Es gibt etliche gute Bücher (aus verschiedensten Sichtweisen) und es gibt auch sehr gute Kurse, Informationsveranstaltungen etc. zu dem Thema.
Wäre das der Schlag meines Herzens |
|
Erst wenn der letzte Baum gefällt, |
|
Zitat (FlusigeDistel):
Es betrifft früher oder später NICHT alle! Das Thema "Demenz" ist so umfassend.... das ich keine Lust habe alles hier hinein zu schreiben. Vorallem weil es sicherlich auch nur wenige wirklich interessieren wird. Es gibt etliche gute Bücher (aus verschiedensten Sichtweisen) und es gibt auch sehr gute Kurse, Informationsveranstaltungen etc. zu dem Thema.
Einbildung ist auch eine Bildung |
|
Demenz tritt meistens im höherem Alter auf... Je aelter der Mensch um so höher das Risiko! Die von den Symptomen ähnliche Alzheimer-Krankheit, kann auch schon jüngere Leute betreffen! Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
Zitat (FlusigeDistel):
Es betrifft früher oder später NICHT alle! Das Thema "Demenz" ist so umfassend.... das ich keine Lust habe alles hier hinein zu schreiben. Vorallem weil es sicherlich auch nur wenige wirklich interessieren wird. Es gibt etliche gute Bücher (aus verschiedensten Sichtweisen) und es gibt auch sehr gute Kurse, Informationsveranstaltungen etc. zu dem Thema. Aber Verwandte oder entfernte Freunde. Bisher habe ich das in jeder Familie irgendwo erlebt. Sehr nutzlos Deine Ausführung. LG Michael
|
Danke den Beitrag kenne ich. Ist nur zu umfangreich um ihn auch vollständig zu verstehen. Besser hilft mir zu Zweit: LG Michael
|
Zitat (Womannizer):
vielleicht durch alte Nachbarn Freunde wieder aktivieren den Demenz kranken mal zu besuchen..Es gibt gute Altenheime Stifte die durch gute Betreeungsangebote die Krankheit Demenz gegensteuern, ich war bis vor kurzem noch angestellt für die Senioren dann wurde ich aber durch krankheit nicht mehr gebraucht... Danke, das ist schon ein Ansatz. Egal ob dirkete Verwandte die Betreuung übernehmen. Irgendwann geht das auf die Nerven, der Angehörigen. Daher wäre eine Pflegestelle hilfreich. Wenn Du mir gute Heime nennen kannst, wo auch Demenz-Fälle betreut werden. Wäre das schon mal ein Ansatz. LG Michael
|
Zitat (FotoMicha): Es ist wissenschaftlich belegt, dass es nicht zwangsweise betrifft. Von daher ist deine Behauptung nur eines: Falsch.
Aber Verwandte oder entfernte Freunde. Bisher habe ich das in jeder Familie irgendwo erlebt. Sehr nutzlos Deine Ausführung. LG Michael Natürlich ist meine Ausführung nutzlos. Hast du auch nur eine geringe Vorstellung wie lang und umfassend das Thema "Demenz" ist? Das kann man hier gar nicht in einen einzigen Beitrag reinpacken. Und das ist von mir nicht nur blah blah sondern ich habe es gelernt und lebe es sozusagen in meinem beruflichen Alltag. Deshalb meine anderen Tipps.
|
Zitat (FotoMicha): Das habe ich auch grad gesehen.... Wenn du DAS schon zu umfassend ist... was möchtest du denn dann?
Danke den Beitrag kenne ich. Ist nur zu umfangreich um ihn auch vollständig zu verstehen. Besser hilft mir zu Zweit: LG Michael Soll jemand schlichtweg in ein Heim gepackt werden oder willst DU dich wirklich mit der Krankheit auseinander setzen? Siehst du und genau wegen so was wäre die ganze Arbeit in einem sachlichen, informativen und umfassenden Beitrag umsonst und zu viel gewesen.
Engagiert in Deutschland - Demenz
Das sind alles ganz normale Links. Das andere für Pflegekräfte würde dich dann ja wahrscheinlich erschlagen
12 Beiträge • oben
Maiky (33): so brauner gehts nun wirklich nicht mehr... :) 

oder den Bekanntenkreis.