|
|
Inkognito Celle
|
Hallo leute könnt ihr mir vilicht weiter helfen, da meine kleine schwester ihren perso verloren hat und gerne heute mit ins Inkognito celle möchte würde mich interssieren ob es auch möglich ist rein zu kommen mit einen Schülerausweis??? Habe da zwar angerufen aber ist noch keiner da
Sie ist übringsten 17 jahrea alt.
über sinvolle antworten würde ich mich freuen. |
|
Goolive spackt schon wieder...also nochmal: Wenn der Schülerausweis ein Lichtbild beinhaltet und das Geburtsdatum drauf vermerkt ist, dann sollte das funktionieren. Du weist ja damit genauso nach dass sie alt genug ist. Deswegen kann man ja auch mit Führerschein sich ausweisen (nur als allgemeines Beispiel). Wie ist ja letztendlich egal -------------------- Nachträglich editiert von Amonroe am 01.10.2011 17:24 |
|
Auf einen Schülerausweis würde ich mich nicht verlassen. Wenn die Türsteher gut arbeiten, lehnen sie diesen als Altersnachweis ab. Wenn sie sich nicht offiziell ausweisen kann, seid ihr auf Glück angewiesen.
Das Leben ist unterm Strich garnicht mal so übel... |
|
In der Regel reicht ein Schülerausweiß aus,habe meinen Ausweiß auch schon vergessen,und bin auch mit Führerschein reingekommen. Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!! |
|
Zitat (Sonnenbankflavour07):
In der Regel reicht ein Schülerausweiß aus,habe meinen Ausweiß auch schon vergessen,und bin auch mit Führerschein reingekommen. Auf deinem Führerschein ist aber auch ein Bild Carpe Noctem |
|
Aufm Schülerausweiß auch. Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!! |
|
love me or hate me |
|
Zitat (Sonnenbankflavour07):
In der Regel reicht ein Schülerausweiß aus,habe meinen Ausweiß auch schon vergessen,und bin auch mit Führerschein reingekommen.
In der Regel reicht der eben nicht. Behauptet doch nicht immer irgendetwas, dass ihr gar nicht wisst nur um etwas gesagt zu haben
Wie schon gesagt, ein Schülerausweis ist kein Ausweisdokument das ein guter Türsteher akzeptieren sollte.
-------------------- Nachträglich editiert von bkabb am 01.10.2011 22:54
Das Leben ist unterm Strich garnicht mal so übel... |
8 Beiträge • oben
TheOne (24): liebe grüße aus dem ausland. Wer schreiben mag einfach melden