|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Die Insel-Hitparade ♥ ... die Balearen
|
Last Direkt-Link |
Viele von uns verbringen ihren Urlaub gerne mal im Süden von Europa, daher widmen wir uns heute mal den Balearischen Inseln ... und hiervon speziell: Mallorca, Ibiza und Menorca.
- La Seu (Die Kathedrale von Palma de Mallorca) - Wer möchte, der kann sich auch noch "jeweils" von einem kurzen Video inspirieren lassen. _______________________________________________________________________
_______________________________________________________________________ Für euren nächsten Urlaub wünsche ich euch einen guten Flug ... -------------------- Nachträglich editiert von Last am 03.03.2011 23:35 |
|
Last Direkt-Link |
Na gut, wenn sich niemand traut Ich vote natürlich für meine zweite Heimat - Mallorca - Diese Insel hat viele schöne Ecken zu bieten (nicht nur den Ballermann Ich habe dort selber schon für sechs Monate - direkt in Palma de Mallorca - gewohnt und es war einfach nur toll Die Insel ist mir ans Herz gewachsen Bei Urlauben bevorzuge ich immer wieder unterschiedliche Hotels (diese liegen dann entweder in El Arenal oder an der Playa de Palma) - weil man von dort sehr schnell nach Palma kommt! Morgen geht es wieder nach Mallorca |
|
Also Ibiza würde mich ja mal reizen, aber vielleicht habe ich auch eine völlig falsche Vorstellung davon Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli |
|
leute reden und reden |
|
Last Direkt-Link |
Zitat (WolfLarsen):
Also Ibiza würde mich ja mal reizen, aber vielleicht habe ich auch eine völlig falsche Vorstellung davon
... i-wann werde ich wohl auch mal "fremdgehen". |
|
*vote*
★Frag nicht - Du könntest eine Antwort erhalten★ |
|
Sind das nicht die drei neuen Bundesländer Sorry aber das ist nicht meine Dann doch lieber 150-200€ mehr ausgeben und auf die Kanaren fliegen z.B Fuerteventura
Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
Malle ole Schwarz, weiss, grün ein leben lang. |
|
glamgirl1990 Direkt-Link |
Eindeutig Menorca...mit Malle konnte ich bis dato nie was anfangen, da laufen mir einfach zu viele deutsche Idioten rum, die sich massloss besaufen, bis es peinlich wird. Auf Menorca habe ich sowas nicht erlebt...klar, da gab's auch an der ein oder anderen Ecke Partys, aber im Großen und Ganzen ging's da recht gesittet zu. |
|
StarsAndStripes Direkt-Link |
VOTE :) |
|
Gamble Direkt-Link |
da ich bislang nur auf mallorca gewesen bin ( nein, nicht ballermann |
|
Vote for.... MENORCA Eine total schöne Insel, super Vegetation. Tolle Sandstrände, Buchten, ideal zum Schnorcheln. Leider im Vergleich zu den anderen ziemlich teuer Hier mag ich keine Party machen. Überhaupt fahr ich nicht zum Party machen in den Urlaub.
Wäre das der Schlag meines Herzens |
|
ღIch bin kein Engel , nicht so perfekt , bin kein Teuel dafür viel zu lieb . Und jetzt ? ist doch klar ich bleibe hier ღ |
|
CookieLoverx3 Direkt-Link |
Auch wenn ich da noch nirgends war,vote ich für Ibiza...da wollte ich schon immer mal hin |
|
Last Direkt-Link |
Zitat (CookieLoverx3):
Auch wenn ich da noch nirgends war,vote ich für Ibiza...da wollte ich schon immer mal hin
Spätestens morgen wirst du deine Meinung ändern |
Engel26 (28): hey bin single hat jemanden lust zur schreiben kommis gb

Hallo liebe Goonies 

, dann mache ich mal den Anfang
:D)
Aber vorerst bleibe ich Mallorca treu!

Und das mag ich an meinem Urlaub...wenn ich mir besoffene, kotzende, pöbelnde Leute ansehen will, geh ich ins DAX, aber gebe keine paar Hundert € aus, um nach Malle zu fliegen
) vote ich natürlich für mallorca
Malle 2011