|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Die Insel-Hitparade ♥ ... Griechenland
|
Last Direkt-Link |
Viele von uns verbringen ihren Urlaub gerne mal im Süden von Europa, daher widmen wir uns heute mal den griechischen Inseln ... und hiervon speziell: Kreta, Rhodos, Kos, Samos, Korfu, Santorin, Naxos, Lesbos und Mykonos. - Fragen über Fragen "rund um die griechischen Inseln" -
Wer möchte, der kann sich auch noch "jeweils" von einem kurzen Video inspirieren lassen. _______________________________________________________________________
_______________________________________________________________________ Für euren nächsten Urlaub wünsche ich euch einen guten Flug ... -------------------- Nachträglich editiert von Last am 10.03.2011 01:09 |
|
Last Direkt-Link |
Ich war bisher nur auf Kreta, daher kann ich auch nur für Kreta voten Die Insel hat sehr viele schöne Ecken, besonders gefallen hat mir - Elafonisi - Wenn ich wieder mal nach Griechenland fliegen sollte, dann sicher erneut nach Kreta |
|
Die Patentante meiner Töchter wohnt in Griechenland in der Nähe von Thessaloniki in Prochoma ! Können sie jeder Zeit besuchen , wenn wir möchten brauchen kein Hotel -------------------- Nachträglich editiert von FcPaulinchen am 10.03.2011 01:17
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen |
|
|
|
Rhodos! Ixia und Rhodos Stadt. Und natürlich Lindos und das Schmetterlingstal.
Final Fantasy VII - I love this game. |
|
Sollte ich doch irgenndn wann mal wieder das Land verlassen... Mykonos - bissel Dr. jones spielen Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli |
|
Die griechische Insel Samos find ich ganz nett
das macht Lust auf Urlaub
Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
vote |
|
Last Direkt-Link |
|
|
wildwings Direkt-Link |
Samos und dann nicht Samos Stadt sonden auf der anderen Seite der Insel die Stadt Kokkari einfach nur geil |
|
Last Direkt-Link |
|
|
Last Direkt-Link |
|
|
Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!! |
|
schwabe Direkt-Link |
|
Santorin, einfach traumhaft nein, ich habe auch keine lösung, aber ich bewundere dein problem! |
Serhat84 (27): na mag eine mit mir was unternehmen??was trinken gehen?

Hallo liebe Goonies 

Und der südlichste Punkt der Insel sind so geil.