|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Die Insel-Hitparade ♥ ... die Karibik
|
Last Direkt-Link |
Viele von uns träumen sicher von einem Urlaub in der Karibik und so manche werden sich diesen Traum schon erfüllt haben, daher widmen wir uns nun den dazugehörigen Inseln ... und hiervon speziell: Aruba, Curacao, Bahamas, Guadeloupe, Kuba, Martinique, Dominikanische Republik, Barbados, Jamaika und Isla Margarita (Venezuela).
Wer möchte, der kann sich auch noch "jeweils" von einem kurzen Video inspirieren lassen. _______________________________________________________________________
_______________________________________________________________________ Für euren nächsten Urlaub wünsche ich euch einen guten Flug ... -------------------- Nachträglich editiert von Last am 08.03.2011 17:38 |
|
Curacao Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli |
|
kein plan war noch nie in der karibik aber ich denke Jamaika
♥Meine Stadt♥Mein Verein♥Meine Leidenschaft♥96♥ |
|
Last Direkt-Link |
Ich war schon auf Kuba und in der Dominikanischen Republik Kuba hat mir sehr gut gefallen und daher geht auch mein vote an Kuba :) Mein nächstes Ziel wird Jamaika oder die Isla Margarita (Venezuela) sein
Aber eigtl ist es egal wo man sich dort aufhält, jede(s) Insel (bzw. Land) hat seine Traumstrände -------------------- Nachträglich editiert von Last am 08.03.2011 17:45 |
|
Also, ich stehe ja mehr auf das Festland, was links daneben liegt. Honduras, Nicaragua, El Salvador und Guatemala.
*vote* for 1. Aruba 2. Bahamas 3. Barbados
Final Fantasy VII - I love this game. |
|
vote für die schönste insel die es gibt Catch me if you can |
|
CookieLoverx3 Direkt-Link |
|
|
Gamble Direkt-Link |
vote |
|
NextTime Direkt-Link |
|
|
veränder dich für niemand. denn wenn dich jemand so nicht nimmt wie du bist, hat er dich anders auch nich verdient. |
vote |
|
Last Direkt-Link |
|
|
Last Direkt-Link |
|
|
Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen zur Förderung eurer Aufmerksamkeit! |
|
Kuba
|
someone86else (25): ;-)

Hallo liebe Goonies