|
|
Inserat in der Zeitung macht mich skeptisch.
|
Ungelernte Arbeitskräfte M/W für Sofort gesucht! ca.700 Euro/Wöchentlich. unterkunft + Verpflegung!
was kann das sein ? ich hab dort vorhin angerufen die meinten das sei in Hamburg ich würde 4 Wochen eingeschuhlt werden und dann fängt es richtig an keine körperlich schwere Arbeit und so ich solte nur den heizungs und wasser zähler ablesen können und das wars so per telefon? was haltet ihr davon??? Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht. |
|
Ich halte persöhnlich gar nichts von solchen Anzeigen oder inseraten,gehe mal davon aus,das die damit Leute anlocken wollen,und wenn du nacher da bist und was unterschreibst sieht es ganz anders aus. Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!! |
|
klingt nach schaustellergewerbe ...schützenfeste auf und abbauen usw
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Hört sich nach Drücker-Arbeit an. That don´t impress me much |
|
Zitat (Marschy):
Ungelernte Arbeitskräfte M/W für Sofort gesucht! ca.700 Euro/Wöchentlich. unterkunft + Verpflegung!
was kann das sein ? ich hab dort vorhin angerufen die meinten das sei in Hamburg ich würde 4 Wochen eingeschuhlt werden und dann fängt es richtig an keine körperlich schwere Arbeit und so ich solte nur den heizungs und wasser zähler ablesen können und das wars so per telefon? was haltet ihr davon??? Dafür muss man nicht 4 Wochen eingearbeitet werden.Sowas hab ich als 14 Jährige für die Stadtwerke neben der Schule gemacht. Also Gaszähler abgelesen. Lass die Finger davon, ich denke, da steckt was Anderes hinter. That don´t impress me much |
|
Zitat (DowninthePast):
Dafür muss man nicht 4 Wochen eingearbeitet werden.Sowas hab ich als 14 Jährige für die Stadtwerke neben der Schule gemacht. Also Gaszähler abgelesen. Lass die Finger davon, ich denke, da steckt was Anderes hinter. ja vermutlich muss er fürs einarbeiten erstmal 2000 flocken locker machen oder so , oder anschliessend "abarbeiten"
|
Zitat (Tinchen30):
ja vermutlich muss er fürs einarbeiten erstmal 2000 flocken locker machen oder so , oder anschliessend "abarbeiten" Vor Allem, Unterkunft ist vorhanden... Du findest in jeder Stadt Einheimische, die Gas- und Stromzähler ablesen möchten. Dazu musst du nicht importiert werden..... Das Ding klingt eher wie nach Drückerkolonne... Personalausweis abgeben und was auf die Schnauze bekommst du dann noch umsonst dazu. That don´t impress me much |
|
Zitat (DowninthePast):
Vor Allem, Unterkunft ist vorhanden... Du findest in jeder Stadt Einheimische, die Gas- und Stromzähler ablesen möchten. Dazu musst du nicht importiert werden..... Das Ding klingt eher wie nach Drückerkolonne... Personalausweis abgeben und was auf die Schnauze bekommst du dann noch umsonst dazu. naja, im schaustellergewerbe müsste er das auch können, durch die an und abreisen.... klingt zumindest danach... und eine 4wöchige anlernung wäre iwo auch klar-sicherheit is ja wichtig ...
allerdings käme es mir dann komisch vor, wenn die das so verheimlichen, um was es genau geht ...
|
Zitat (Tinchen30):
naja, im schaustellergewerbe müsste er das auch können, durch die an und abreisen.... klingt zumindest danach... und eine 4wöchige anlernung wäre iwo auch klar-sicherheit is ja wichtig ...
allerdings käme es mir dann komisch vor, wenn die das so verheimlichen, um was es genau geht ... Da es sich jedoch nicht um körperlich anstrengende Arbeit handeln soll, denke ich eher nicht ans Schaustellergewerbe. -------------------- Nachträglich editiert von DowninthePast am 02.12.2011 17:41 That don´t impress me much |
|
Zitat (DowninthePast):
Da es sich jedoch nicht um körplich anstrengende Arbeit handeln soll, denke ich eher nicht ans Schaustellergewerbe. hoppalllaaa
|
Mic920 Direkt-Link |
Zitat (DowninthePast):
Dafür muss man nicht 4 Wochen eingearbeitet werden.Sowas hab ich als 14 Jährige für die Stadtwerke neben der Schule gemacht. Also Gaszähler abgelesen. Lass die Finger davon, ich denke, da steckt was Anderes hinter. Mic920 |
|
Ist doch ned so schlimm That don´t impress me much |
|
doch, ist es :> Ehre, Treue, Stolz und Bruderschaft! |
|
|
hm Ich soll da Morgen noch mal anrufen könnt ihr mir denn paar tips geben was für mich wichtig ist zu erfragen? damit ich hier dan noch mal alles berichten kann? wäre echt nett Danke Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht. |
Santanna1977 (34): So dann wünsche ich mal allen einen schönen Abend :-)))

, ich hab mich doch glatt verlesen