|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
welche institution hast du am liebsten?
|
liebe gooliverin, lieber gooliver,
große, arbeitsteilige gesellschaften bringen es unvermeidbar mit sich, dass sich einzelne personen oder organisationen einem speziellen zweck widmen. in der umfrage findest du einige bekannte spezailisierte institutionen, die in deutschland mehr oder weniger beliebt und wichtig sind. welche ist dein favorit?
q. e. d. |
|
Stünde beim "hast" ein "S" mehr...hätte ich anders gewählt Verbalerotisierender Visualerotiker |
|
Hahahahaha..... *vote* for Erdbeertorte.....
Es gibt Menschen.....die geizen mit ihrem Verstand, wie andere mit |
|
ramosh2 Direkt-Link |
|
|
*vote*
alter, WAS ne bekloppte auswahl! q. e. d. |
|
Ich mag das Finanzamt, weil es bei mir indirekt dafür sorgt, dass ich Arbeit habe xD
Ein Tropfen Liebe ist mehr, als ein Ozean an Wille und Verstand. |
|
0 -------------------- Nachträglich editiert von au am 10.07.2011 18:33 q. e. d. |
|
Ich bin nicht arrogant. |
|
Heissen die Ordnungsämter nicht mittlerweile Bürgerämter? Die wollen zwar nur mein Geld, wenn ich da hin gehe, aber ich bekomme immer so tolle Sachen wie Perso oder Führerschein Zıpp ! |
|
misogyn Direkt-Link |
*vote* polizei |
|
Zitat (Tinsen):
Heissen die Ordnungsämter nicht mittlerweile Bürgerämter? Die wollen zwar nur mein Geld, wenn ich da hin gehe, aber ich bekomme immer so tolle Sachen wie Perso oder Führerschein
Es gibt Menschen.....die geizen mit ihrem Verstand, wie andere mit |
|
Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, dass man an seiner Stelle lügen würde. |
|
Mag ich alle nicht... There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
|
|
ich mag die ebenfalls alle nicht,gut das es sie gibt....aber welche ich von denen am liebsten hätte keinen von denen! -------------------- Nachträglich editiert von Traumfrau1 am 10.07.2011 18:46
Erst wenn der letzte Baum gefällt, |
DrBombay (38): Hallo, ich werfe ein großes Hallo in die Runde.

Somit vote 4 :)
anarchist?