|
|
Intelligente und Nette Frau gesucht!
|
Hey ihr. No Risk, No Fun... ich bin Single und möchte das ändern! Ansprüche habe ich eigentlich nicht, du solltest nur nicht Dumm wie ein Sack Stroh sein und zwischen 18-25 Jahre sein!! Lass dich durch mein Profilbild nicht abschrecken, dass ist schon Jahre alt! Also trau dich einfach!! Deniz |
Wer suchet der findet ...... aber ob du es hier findest ist fraglich....trotzdem viel Glück No Risk , No Fun |
|
ich weiss ja auch nicht ob gerade hier das glück dir hold sein soll,trotzdem viel glück....
Erst wenn der letzte Baum gefällt, |
|
tHeGroSseR Direkt-Link |
Zitat (Traumfrau1):
ich weiss ja auch nicht ob gerade hier das glück dir hold sein soll,trotzdem viel glück.... Was suchst du bei dieser Topicüberschrift hier? |
|
bleib mal geschmeidig junge,ok
|
tHeGroSseR Direkt-Link |
|
Zitat (Traumfrau1):
ich weiss ja auch nicht ob gerade hier das glück dir hold sein soll,trotzdem viel glück.... Vielleicht magst du nett sein, wie eine alte Frau die Kindern an der Tür Kekse und Bonbons gibt, aber intelligent bist du nicht. XxDarkmanxX EoP
The Essence Of Exellence |
|
misogyn Direkt-Link |
Zitat (XxDarkmanxX):
Vielleicht magst du nett sein, wie eine alte Frau die Kindern an der Tür Kekse und Bonbons gibt, aber intelligent bist du nicht. XxDarkmanxX EoP
Misogyn |
|
Hab ich mich auch gefragt. Gekonnt klug. |
|
|
Da du noch keine 18 bist, wie der TE gerne hätte, fällst du leider auch aus der Wertung und ich bin zu alt
-------------------- Nachträglich editiert von helmi72 am 09.10.2011 00:49 |
|
Zitat (helmi72):
Da du noch keine 18 bist, wie der TE gerne hätte, fällst du leider auch aus der Wertung und ich bin zu alt
Ach mensch, wie schade. Jetzt Selbsthilfegruppe gründen deswegen? :)
Gekonnt klug. |
|
Zitat (helmi72):
Das ist aber nur relativ. Was würdest du denn überhaupt mit so einem jungen Hüpfer anstellen wollen?
„Armut bedeutet die Abwesenheit sämtlicher Menschenrechte.“ |
|
zu spät....komm nicht mehr raus, aus den Depris
|
|
Zitat (infokrieger):
Das ist aber nur relativ. Was würdest du denn überhaupt mit so einem jungen Hüpfer anstellen wollen? vielleicht das Hüpfen beibringen
|
15 Beiträge • oben
jogi77 (43): Hühner sollten Heilig gesprochen werden....
6:26 (PFXNOGKXDNNSNDNSDPRGSPPILS) [ExM 4xVV JS 1xHV] AgD 4 life 2 GaOv AbP
mc