|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Wer interessiert sich denn noch für Vampirromane?
Ich grüße Euch! So viel Topics im Literaturforum über Vampire Oft höre ich: "Boar, nicht schon wieder Blutsauger!" Ich selbst habe gerade ein Projekt fallen lassen, weil ich dachte, der Markt dafür sei davon jetzt mehr als übersättigt. Egal ob als einzelnes Werk, Mehrteiler oder Reihen-/Serienform. Was meint Ihr? Da in der Umfrage keine Mehrfachnennungen möglich sind, Ihr aber vllt. gern mehrere Antworten geklickt hättet, postet diese doch bitte! Ich kann kaum glauben, dass der Markt / das Interesse dafür nicht längst schon gestorben ist...^^
Nichts ist für die Ewigkeit - aber manches hält ein Leben lang... |
|
julie24 Direkt-Link |
Also Ich habe jetzt die gesammte Black Dagger Reihe von J. R.Ward von16 Büchern durchgelesen..Ist eine tolle Vampiersaga..
Demnächst fange ich ihre neue Buchreihe an...Die neue Buch-Reihe heisst Fallen Angels... |
|
Seit Bram Stockers Dracula hab ich irgendwie bisher kein einziges gutes Buch über Vampire gesehen. Dieser Romanzenquatsch passt nun ehrlich nicht zum klassischen Bild des Blutsaugers. Deswegen vote für "Der Markt ist übersättigt". Semper Talis |
|
*vote*
Ein Freund ist ein Mensch, der dich kennt und trotzdem liebt! |
|
Ich finde Vampir bücher einfach hammer, habe die ganze reihe von Lara Adrian gelesen und es kommen immer noch mehr.. sie sollten die echt mal verfilmen ^^ |
|
Also ich auf jeden Fall. Ich verschlinge sie regelrecht. Im Augenblick lese ich "House of Night - Gezeichnet"... |
|
mandy584 Direkt-Link |
Also ich interessiere mich für Vampir-Romane Ich lese einfach total gern und im Moment lese ich House of Night. Ist einfach total spannend und ich kann nicht genug davon bekommen |
|
sWeEtBiNe1991 Direkt-Link |
Ich mag die Twilight Reihe... |
|
Zitat (mandy584):
Also ich interessiere mich für Vampir-Romane Ich lese einfach total gern und im Moment lese ich House of Night. Ist einfach total spannend und ich kann nicht genug davon bekommen
Unterschreib ich so
★Frag nicht - Du könntest eine Antwort erhalten★ |
|
Medusa82 Direkt-Link |
Naja,ich fands ne weile ganz schön..Hab die Tagebücher eines Vampirs gelesen Aber irgendwie ist mir das alles zu wischiwaschi und zu sehr auf romanze ausgelegt. Ich würd mir vielleicht nochmal nen Vampirbuch durchlesen,wenns mehr um Sex und gewalt gehen würde..so wie man nen Vampier eigentlich kennt..Hieß es nicht immer die seien Blutrünstig und gleichzeitig verführerisch? |
Sieht bisher so aus, als seien Vampire nur gut für erotische bzw. Liebesgeschichten Ist es so? Vampire als Stoff für (düstere) Liebesromane - oder taugen sie noch zu etwas anderem?
|
Als ich die Bücher von Twilight von meinem Mann geschenkt bekommen habe,dachte ich nur wie soll ich die bloß lesen,da ich zwei kleine Kinder habe und zu nichts richtig komme,da mein egroße gerne mal bis 22 oder sogar 23 Uhr wach ist.Dann fing ich abends einfach mal an,hat zwar etwas länger gedauertt aber ich hab alle Bücher durch.Da fing ich an die Vampirromane zu lesen.Als nächstes fing ich an die House of Night Bücher zu lesen. Ich hab von meinem Mann lettztes Jahr das Buch Die Tributen von Panem bekommen von Suzanne Collins,sind keine Vampirromane und irgendwie kann ich mich damit nicht anfreunden. Sei gesegnet |
|
Ich finde es einfach nur Schrott. Da macht mal einer nen Erfolg mit einer sehr schlechten Vampir-Liebesgeschichte und dann kommen hunderte Romane zu dem Thema raus. Ich könnt jedes mal kotzen, wenn ich in nem Bücherladen neben meinen schönen Fantasyromanen ein Regal mit dem ganzen Scheiß sehe.
Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, dass man an seiner Stelle lügen würde. |
|
Alles was auch nur annähernd so ist wie die Twilight Saga, taugt nichts.
FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen |
Zitat (Lelania):
Ich finde es einfach nur Schrott. Da macht mal einer nen Erfolg mit einer sehr schlechten Vampir-Liebesgeschichte und dann kommen hunderte Romane zu dem Thema raus. Ich könnt jedes mal kotzen, wenn ich in nem Bücherladen neben meinen schönen Fantasyromanen ein Regal mit dem ganzen Scheiß sehe.
und ich glaub das geht mehreren so...^^... was liest Du - HighFantasy mit Zwergen, Elfen, Trollen, etc. oder eher Mystery und/oder Phantastik?
LosRöhrichos (30): Gääääähn...

Wunder mich ganz schön, dass da tatsächlich noch jemand was von wissen will... Ist doch schon x-Mal geschrieben und inzwischen sogar verfilmt worden!
Wer sie noch reizvoll findet, verrät mir doch bitte warum?
Weil Du die Kreatur Vampir magst oder einfach diese Art der Fantasy?
und dass das dem einzigen Kerl in dieser illustren Runde nicht schmeckt, erscheint logisch...^^