|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Interessiert uns das wirklich?
|
Hallöchen :) Ich reg mich grad wieder ein wenig auf. Ich schaue gerade Exclusiv und da werden ja so Themen, was Stars angeht, angesprochen. Schön und gut, ich sehe solche Sachen ja auch bei Punkt 12 usw., aber interessiert uns das wirklich? Interessiert es uns, dass Beyonce 5.000€ in einem Laden ausgibt, wo die Preise ähnlich sind wie bei H&M? Interessierts euch, oder seid ihr froh wenn das Thema dann vorbei ist? Ich find ja, dass das alles immer so hochgeschaukelt wird. Das sind auch nur Menschen, von denen man halt ab und zu mal im Radio hört... Meinungsfreiheit lässt grüßen. |
|
Die Themen werden total hoch gepusht. Aber es gibt leider Leute, die das iteressiert, weil sie genau so sein wollen, wie die Menschen, die sie da sehen und jeden Schnipsel über diese Menschen sammeln. Wenn ich nicht mehr schreibe, heißt dass nicht, dass Du mich tot diskutiert hast, sondern ehr, dass es mir zu blöd geworden ist... |
|
Ähm, woran liegt denn jetzt das Problem dann einfach um zu schalten ? Scheinbar ist es für viele so interessant und die einschlat quote so hoch das Exclusive die dicke Kohle damit einbringt.... Also, nächstes mal, Kopf zu machen und um schalten und kein Forum Topic öffnen für so ein Mist
|
|
Zitat (Playgirl1994):
Ähm, woran liegt denn jetzt das Problem dann einfach um zu schalten ? Scheinbar ist es für viele so interessant und die einschlat quote so hoch das Exclusive die dicke Kohle damit einbringt.... Also, nächstes mal, Kopf zu machen und um schalten und kein Forum Topic öffnen für so ein Mist
Mööööööp, du hast´s nicht ganz verstanden.
Mir ists latte, manche Sachen sind interessant, andere widerrum nicht. :) -------------------- Nachträglich editiert von Antipathie am 18.07.2011 18:50
Chaos, Panik, Disaster .... |
|
Das sind VIP News und irgendwie müssen die Stars sich wichtig tun. Das wird sie nie ändern. Aber das Kontra ist ja auch das übliche Hartz4 Programm Mittags Die Signatur ist defekt! |
|
wir leben alle mehr oder minder in einer schein-welt,die uns das glück,schönheit und liebe vor gaukeln will..... der schönheits-wahn hat ja schon geklappt / funktioniert..... die spass und bums gesellschaft ebenfalls..... die liebe der menschen mit und unter einander,eine frage der zeit bis auch sie aus gehebelt wurde / wird!! nein...mich intressiert dieser ganze bekackte wahn nicht..... lebe lieber in der realen welt,ist diese auch nicht immer so schön ,ist sie auch oft sehr traurig und hart..... so weiss ich eines.....ich lebe frei/ freier von manipulation,lüge und geheuchelter liebe ein klares nein.....mich intressiert der ganze wahn nicht!
Erst wenn der letzte Baum gefällt, |
|
Zitat (AngelOfTheDeath):
Das sind VIP News und irgendwie müssen die Stars sich wichtig tun. Das wird sie nie ändern. Aber das Kontra ist ja auch das übliche Hartz4 Programm Mittags Auf eine Art und Weise SIND die Stars wichtig. Ich hör gern Radio - im Radio laufen die Charts, ich steh auf einige Lieder von einigen berühmten Personen. Sie SIND "wichtig" für uns :)
Chaos, Panik, Disaster .... |
|
Insgesamt sind mir diese Nachrichten egal. ABER: Wenn ich mal so eine blöde Frauenzeitschrift in die Hand bekomme (entschuldigt bitte, die Damen, daber diese bunten Blätter sind für euch gemacht
--- Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten. --- |
|
nö... kein interesse dran Wer andern eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät! :D |
|
TheFallenAngel Direkt-Link |
|
|
Es wird wohl genug Leute geben, die Derartiges interessiert, sonst würde es nicht gezeigt werden. Willst du wirklich gute Nachrichten sehen, solltest du auch keinesfalls auf RTL zurück greifen ^^ Zwingt dich also niemand, dir sowas anzusehen. Im Gegenteil, die bessere Alternative steht auch bereit ;)
If u find yourself in a dark room, blood coming from everywhere, the walls shake.. Don't be scared, u r in a safe place - u r in my heart |
|
Das ich kein Fernsehen mehr gucke sollte eigentlich Antwort genug sein |
|
Ist mir wurscht. Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!! |
|
Zitat (Traumfrau1):
wir leben alle mehr oder minder in einer schein-welt,die uns das glück,schönheit und liebe vor gaukeln will..... der schönheits-wahn hat ja schon geklappt / funktioniert..... die spass und bums gesellschaft ebenfalls..... die liebe der menschen mit und unter einander,eine frage der zeit bis auch sie aus gehebelt wurde / wird!! nein...mich intressiert dieser ganze bekackte wahn nicht..... lebe lieber in der realen welt,ist diese auch nicht immer so schön ,ist sie auch oft sehr traurig und hart..... so weiss ich eines.....ich lebe frei/ freier von manipulation,lüge und geheuchelter liebe ein klares nein.....mich intressiert der ganze wahn nicht!
Scheiß imaginäre Lebensinhalte... Die wenigsten Prominenten sind überhaupt interessant, und an denen auch nicht alles. Ich will nicht wissen, ob Keith Richards Gallensteine hat. Ich will wissen, ob er ne neue Platte aufnimmt (sollte er, mit oder ohne Stones) oder auf Tour geht (sollte er, und da lieber ohne - die hatte ich schon zweimal, er alleine wäre mir daher lieber). Und so weiter... ... wenn irgendwelche Stars sich irgendn Luxus gönnen, freuen sich halt viele gern mit ihnen... Projizieren das auf ihr eigenes Leben... Oder wenn die irgedne Erkrankung haben, die sie auch haben... Identifizieren sie sich damit. Macht einen nicht gesund, aber wenns hilft... Hilfts halt... There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
|
Zitat (DC):
Scheiß imaginäre Lebensinhalte... Die wenigsten Prominenten sind überhaupt interessant, und an denen auch nicht alles. Ich will nicht wissen, ob Keith Richards Gallensteine hat. Ich will wissen, ob er ne neue Platte aufnimmt (sollte er, mit oder ohne Stones) oder auf Tour geht (sollte er, und da lieber ohne - die hatte ich schon zweimal, er alleine wäre mir daher lieber). Und so weiter... ... wenn irgendwelche Stars sich irgendn Luxus gönnen, freuen sich halt viele gern mit ihnen... Projizieren das auf ihr eigenes Leben... Oder wenn die irgedne Erkrankung haben, die sie auch haben... Identifizieren sie sich damit. Macht einen nicht gesund, aber wenns hilft... Hilfts halt... naja...götzen-bilder muss es wohl geben..ich muss mir das nicht geben....die gehen auch wie ich nur auf die toilette zum kacken und pinkeln
Erst wenn der letzte Baum gefällt, |
loyes (24): http://www.youtube.com/watch?v=aJxO96iTQPk&feature=relmfu

Was mir das bringt? Nichts. Aber ich habe ein bißchen Zeit mit einem Grinsen (sei es nun amüsiert, interessiert oder schadenfroh) verbracht. Und anders sind Spielfilme auch nicht