|
|
die internet-gemeinde spottet über die vielleicht schlechteste web-seite
|
hallo, leute wie man es vielleicht nicht machen soll, seht ihr hier. ein text dazu is hier q. e. d. |
|
There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
|
ja mann wird fast Blind von der Seite. Aber wenn sie Werbung für ihr Dorf machen wollten dann ist es gelungen. |
|
Ach du Schande ... was n das
3 Buchstaben |
|
da fangen die augen an zu schmerzen |
|
Wirkt ja echt total unseriös. Die SPD würd ich ja nich wählen
Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, dass man an seiner Stelle lügen würde. |
|
Die Seite ist definitiv schlecht ohne Frage Trotzdem ist die Seite jetz bekannt im ganzen Land, bessere Werbung gibt es nicht, von daher würde ich sagen: Alles richtig gemacht.
www.myspace.com/lostiozband |
|
Zitat (RMPdrummer):
Die Seite ist definitiv schlecht ohne Frage Trotzdem ist die Seite jetz bekannt im ganzen Land, bessere Werbung gibt es nicht, von daher würde ich sagen: Alles richtig gemacht. ... könnte Absicht sein... Vielleicht hofft man auf einen gnädigen Genossen, der das kann und es für umme richtig macht... There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
|
Zitat (DC):
... könnte Absicht sein... Vielleicht hofft man auf einen gnädigen Genossen, der das kann und es für umme richtig macht... ...auch ne Möglichkeit
www.myspace.com/lostiozband |
|
augenkrebs jeder stellt sich sein armutszeugniss selbst aus |
|
villa kunterbunt,muss ihrgend wie an die pipi langstrumpf denken..... -------------------- Nachträglich editiert von Traumfrau1 am 02.11.2011 21:29
Erst wenn der letzte Baum gefällt, |
|
Ich find sie cremig. Verbalerotisierender Visualerotiker |
|
NoAddOns Direkt-Link |
|
Sehr schlechte Internet Seite. Viel zu bunt, hat wohl ein Kind seine ersten Versuche geprobt. LG. Das Glück liegt oft zum Greifen nahe, man muss es nur sehen. |
|
-------------------- Nachträglich editiert von MysteriousLady am 03.11.2011 18:19 ĸäოթƒε սო ժaร, աaร ժս աiгĸli८հ աillรէ |
andre1511 (30): Hallo,eine Single Dame lust zu schreiben langeweile lg