|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Internetliebe
|
Wie findet ihr es, wenn sich 2 gefunden haben und täglich telefonieren, schreiben und evtl auch camen, sich aber letztlich nie in echt getroffen haben? Hat so eine Beziehung überhaupt einen Sinn oder verrennt man sich da etwa in seinem jugendlichen, naiven Leichtsinn? Wenn dann noch eine enorme Entfernung, zwischen dem Liebespaar, eine Rolle spielt, erschwert sich das Szenario noch mehr. Meine Frage ist: Was bringt einem sowas? Hat sowas überhaupt eine Zukunft oder verschwendet man seine Zeit? Ich selber finde sowas absolut dumm, kindisch und man verschwendet wertvolle Zeit mit der man z.B. rausgehen kann und echte Menschen kennenlernen könnte XxDarkmanxX EoP
The Essence Of Exellence |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Hm, nur telen und nicht Ist ja voll doof und so That don´t impress me much |
|
Wenn man sich nie in echt sehen kann, was erwartest du Aber ich war 13! XxDarkmanxX EoP
|
misogyn Direkt-Link |
Zitat (XxDarkmanxX):
Wie findet ihr es, wenn sich 2 gefunden haben und täglich telefonieren, schreiben und evtl auch camen, sich aber letztlich nie in echt getroffen haben? Hat so eine Beziehung überhaupt einen Sinn oder verrennt man sich da etwa in seinem jugendlichen, naiven Leichtsinn? Wenn dann noch eine enorme Entfernung, zwischen dem Liebespaar, eine Rolle spielt, erschwert sich das Szenario noch mehr. Meine Frage ist: Was bringt einem sowas? Hat sowas überhaupt eine Zukunft oder verschwendet man seine Zeit? Ich selber finde sowas absolut dumm, kindisch und man verschwendet wertvolle Zeit mit der man z.B. rausgehen kann und echte Menschen kennenlernen könnte XxDarkmanxX EoP
geht niemals .. aber es gibt auch welche die haben imaginäre beziehungen und machen auf dicke hose verrückt is das internet
misogyn -------------------- Nachträglich editiert von misogyn am 26.11.2011 14:45 |
|
Das Glück liegt oft zum Greifen nahe, man muss es nur sehen. |
|
Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!! |
|
1 (20%) Klar, ist eine Beziehung wie jede andere auch. Wer hat das gevotet?? Stell dich XxDarkmanxX EoP
|
Zitat (XxDarkmanxX):
Wenn man sich nie in echt sehen kann, was erwartest du Aber ich war 13! XxDarkmanxX EoP Cybersex? Boar, alles Schlampen ausser Muddi Wie lat war sie denn? Auch 13? Wenn ja... dann aber echt schon richtig durchtrieben.Geht ja gaarnicht
-------------------- Nachträglich editiert von DowninthePast am 26.11.2011 14:56 That don´t impress me much |
|
Zitat (XxDarkmanxX):
1 (20%) Klar, ist eine Beziehung wie jede andere auch. Wer hat das gevotet?? Stell dich XxDarkmanxX EoP Ich wars ned That don´t impress me much |
|
Zitat (DowninthePast):
Cybersex? Boar, alles Schlampen ausser Muddi Wie lat war sie denn? Auch 13? Wenn ja... dann aber echt schon richtig durchtrieben.Geht ja gaarnicht
ka wie alt sie war. 12-14 XxDarkmanxX EoP
|
Zitat (XxDarkmanxX):
ka wie alt sie war. 12-14 XxDarkmanxX EoP Was schreib ich denn da? Wie lat war sie? Ja, sach ma.Sowas kannst du doch auch ned machen. Betrügen geht ja mal gaaaarnicht Und schon garnicht virtuell.Darauf steht die Todesstrafe That don´t impress me much |
|
Zitat (DowninthePast):
Was schreib ich denn da? Wie lat war sie? Ja, sach ma.Sowas kannst du doch auch ned machen. Betrügen geht ja mal gaaaarnicht Und schon garnicht virtuell.Darauf steht die Todesstrafe Ja komm, dann zeig mich doch auch noch an XxDarkmanxX EoP
|
Zitat (XxDarkmanxX):
Ja komm, dann zeig mich doch auch noch an XxDarkmanxX EoP Ich mache nur noch Online-Anzeigen, dass geht schneller That don´t impress me much |
|
Und bringen tun sie trotzdem nichts XxDarkmanxX EoP
|
Zitat (XxDarkmanxX):
So lebe ich mit meiner Freundin und genauso fing es an worbei wir uns recht schnell persönlich kennen lernten weil es uns sehr wichtig war. Aber ohne sich zu besuchen das geht nicht denke ich. Zwischen usn liegt auch viel weg aber den gilt es zu überwinden... geht nun 2 jahre schon so und wenn alles gut geht leben wir nächstes jahr zusammen. Was genetisch versaut ist, lässt sich auch durch Prügel nichtmehr hinbekommen. |
MuckiMaus (21): Gibts hier Piercer, die mir ne Fach-Frage beantworten können?

Und ich bin der Meinung, das sowas nie von langer Dauer sein kann.
6:27 (PFXNOGKXDNNSNDNSDPRGSPPILSS) [ExM-T 4xVV JS 1xHV M-R MBL LeBlo 9K] AgD 4 life 2 GaOv AbP
mc C-Block Il4e(M+-)
?
Ich hatte mit 13 auch mal ne Internetbeziehung im AOL-Chat
Ich meinte natürlüsch alt