|
|
Internetpräsenz www.hannover-singles.de kostenfrei oder kostenpflichtig?
|
Kennt ihr die "Singlebörse" hannover-singles.de ? Auf der Startseite steht das man sich kostenlos anmelden kann, doch nach der E-Mail Bestätigung muss man private Daten wie z.B. Adresse, Telefonnummer und Namen eingeben - bisschen komisch finde ich das schon...
Wie seht ihr das ? -------------------- Nachträglich editiert von Engelchen117 am 16.12.2011 23:08 |
|
Ist fast überall so : Anmelden kostenlos Leute Anschreiben : kostenpflichtig Und da man ja Kontakt sucht, bezahlt man dann auch Für alles andere ... gibt es ja goolive Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
Zitat (Engelchen117):
Kennt ihr die "Singlebörse" hannover-singles.de ? Auf der Startseite steht das man sich kostenlos anmelden kann, doch nach der E-Mail Bestätigung muss man private Daten wie z.B. Adresse, Telefonnummer und Namen eingeben - bisschen komisch finde ich das schon...
Wie seht ihr das ?
die gibt es schon sehr lange die Seite. war anfangs tatsächlich kostenfrei. Nach dem eine gewisse Größe erreicht wurde ... kam das übliche. Plötzlich kostet das mitmachen Kohle.
Wo immer steht "kostenlos anmelden" nun ja ... das heisst nix weiter du musst nicht dafür bezahlen das man deine daten bekommt
Machen nicht reden! In Deutschland wird zu viel gelabbert |
|
Les Dich HIER mal durch, denke mal das sollte helfen. .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Zitat (acer1691):
Ist fast überall so : Anmelden kostenlos Leute Anschreiben : kostenpflichtig Und da man ja Kontakt sucht, bezahlt man dann auch Für alles andere ... gibt es ja goolive
Ich bin ja wirklich schon sehr lange bei Goolive, aber das ist hier komplett anders geworden. Ich erwähne nicht das ich jemanden kennenlernen möchte, oder auf der Suche bin... wie dem auch sei, aber die Männer hier bei Goolive sind einfach nur blöd, muss ich ganz ehrlich sagen. Es gibt nicht mal einen vernünftigen... und Studenten trifft man hier irgendwie auch nicht an. Bin bei Goolive nur noch um meine Goocoins zu sammeln! Wenn man sich so ein paar Mitglieder anschaut fragt man sich selber was hier los ist... da fallen einem die Worte dazu nicht ein....
|
|
Zitat (Engelchen117):
Ich bin ja wirklich schon sehr lange bei Goolive, aber das ist hier komplett anders geworden. Ich erwähne nicht das ich jemanden kennenlernen möchte, oder auf der Suche bin... wie dem auch sei, aber die Männer hier bei Goolive sind einfach nur blöd, muss ich ganz ehrlich sagen. Es gibt nicht mal einen vernünftigen... und Studenten trifft man hier irgendwie auch nicht an. Bin bei Goolive nur noch um meine Goocoins zu sammeln! Wenn man sich so ein paar Mitglieder anschaut fragt man sich selber was hier los ist... da fallen einem die Worte dazu nicht ein....
Na wenn du das so pauschal schreibst,dann müssen wir Männer ja ALLE so sein Vieleicht kannste dir mit deinen goocoins ja einen Studenten bei Studi VZ angeln ?? Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
man kennt doch die "welt" heutzutage .... überall wird gelockt-aber abgezockt
auch wenns nervig ist, IMMER die agbs vollständig lesen
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
Zitat (Engelchen117):
Ich bin ja wirklich schon sehr lange bei Goolive, aber das ist hier komplett anders geworden.
aber die Männer hier bei Goolive sind einfach nur blöd Vielleicht ist es durch dich anders geworden? Frauen machen uns zu dem, was wir sind! ;)
Und was bitte hat das mit deinem Ursprungsthema zu tun? |
genau |
endlich mal ein mann,der mitdenkt |
10 Beiträge • oben
hegge1896 (29): freundschaften, geschenke!!!!

ansonsten denke ich wirds dann zu 99,9% kostenpflichtig
Punkt 11 vorallem..
... pest ihr beitrag hat mir innerhalb von sekunden gezeigt, das es mit kosten verbunden sein kann....