|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Internetradio ....
|
Schaltet ihr Zuhause noch das gute alte Radio ein, oder läuft nur noch das Internetradio ? Viele hören sicher überhaupt kein Radio mehr da läuft, nur noch der mp3 Player oder ähnliches *vote* Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
DasDohmy Direkt-Link |
|
Dosenwurst Direkt-Link |
Mal so mal so ...momentan läuft das Hausradio ... allerdings höre ich gelegentlich auch I-NET Radio :) |
|
Last Direkt-Link |
wenn (?), dann Internetradio |
|
maja1984 Direkt-Link |
Bei mir auch unterschiedlich, morgens aufjedenfall normales Radio ansonsten Internet da höre ich dann italienisches oder kroatisches Radio |
|
gelegendlich Und wenn denn nur einen Sender, und denn auch nur ganz gewisse DJs Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
Momsel Direkt-Link |
höre nur noch übers Internet! |
|
Tschiggi Direkt-Link |
*vote* |
|
KamiKaze19 Direkt-Link |
ich höre meistens nur noch musik über meinen guten alten mp3 player. radio hör ich nur noch bei meinen eltern daheim oder auf der arbeit. |
|
braunerspatz Direkt-Link |
Internetradio |
|
annicita96 Direkt-Link |
|
|
Internetradio (House.fm) Der Vorteil von Intelligenz ist das man sich dumm stellen kann!!! |
|
Zum Größten teil leuft das I-net radio auser in der küche das normale radio beim Kochen Für Rechtschreifehler ist die Tastatur verantwortlich Wer sie findet darf sie behalten, meine Tastatur und ich sind heute keine Freunde |
|
Ich höre gar kein Radio .. ich ziehe es vor Musik zu hören, die ich mag .. und beim Radio (egal ob Internet oder "normal") wird immer wieder was gespielt das ich nicht hören will .. das ich nicht mag. .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
emotionskrüppel0815 Direkt-Link |
| goolive Forum » Medien » Musik |
hegge1896 (29): freundschaften, geschenke!!!!