|
|
für intressierte singel damen
|
hi leute suche eine nette sie zwischen 25 und 30 für einen sehr guten freund von mir der schon oft auf die schnauze viel und eine 7 jahre alte tochter hat die leider nicht bei ihn wohnt wenn ihr intresse habt meldet euch mal bitte damit er wieder auf die beine kommt!
lg chrisch |
|
NoAddOns Direkt-Link |
Wie heisst dein Freund?Ist er hier angemeldet?
-------------------- Nachträglich editiert von NoAddOns am 01.12.2011 18:14 |
|
wie wäre es mit nem bild un n paar daten zu ihm sprich alter und sowas
ja ich muss überall meinen senf dazu geben... |
|
Zitat (chrisch91):
hi leute suche eine nette sie zwischen 25 und 30 für einen sehr guten freund von mir der schon oft auf die schnauze viel und eine 7 jahre alte tochter hat die leider nicht bei ihn wohnt wenn ihr intresse habt meldet euch mal bitte damit er wieder auf die beine kommt!
lg chrisch Wer will schon ein Blind Date hier ?? Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
Tohmas nein leider nicht der hält von sowas nichts
|
|
naja,ob der nun thomas,stefan,oder moritz heisst ist ja piep egal... aber mehrere daten wären für die frauenwelt von vorteil denk.....
Erst wenn der letzte Baum gefällt, |
|
erist 30 jahre alt ist 1.75 groß hobby angler steht mit beiden beinen fest im leben wiegt 82 kilo hat dunkelblonde harre herzens guter mensch und ist für fast alles offen! |
|
Zitat (Traumfrau1):
naja,ob der nun thomas,stefan,oder moritz heisst ist ja piep egal... aber mehrere daten wären für die frauenwelt von vorteil denk.....
ja ich muss überall meinen senf dazu geben... |
|
und wegen bild wird nichts so schnell da er erst morgen wieder bei ist
|
|
also mir persönlich ist es kack egal,denn ich bin raus.... suche und brauche keinen mann..... aber ich denke an suchende und willige damen,die ein interesse haben könnten! spass beiseite seriös,oder kreativ finde ich deine idee,oder schreiben hier nicht gerade..... -------------------- Nachträglich editiert von Traumfrau1 am 01.12.2011 18:39
|
Sicherlich eine sehr verlockende, vielversprechende, seriöse und nette Bewerbung an die Frauen für deinen Freund von dir. Weitermachen. |
|
Na dann mal viel Erfolg beim Suchen und Finden |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Ein mitten im Leben stehender Mann sucht dringend eine Frau, damit er wieder auf die Beine kommt..okaaaaaaay. Dann drück ich mal fest die Daumen, dass ihn eine Dame erretten wird That don´t impress me much |
|
ich drücke ebenfalls die daumen und hoffe für euch das ihr erfolg habt.....
|
|
15 Beiträge • oben
dabub10 (19): meine freundin meint ich wär neugierig- zumindest steht das in ihrem tagebuch

ich denke ob und was er arbeitet,interessiert doch sehr die damen.....