|
|
Iphone 4
|
Hallo, ich habe mir vor paar tagen das iphone 4 geholt hat aber leider einen simlock/netlock, kenne mich da nicht genau aus ist von vodafone und ich kann meine vodafone karte nicht mit nutzen steht immer sim gesperrt. war im laden heute und der freund der da arbeitet hat es nur für mich aktiviert und geschaut was für ne os version ist und das ist die 4.3.1
kann mir da jemand weiter helfen es frei zu machen für alle netze?? wer braucht schon eine Signatur fürs Forum? |
|
AUT0NYM Direkt-Link |
Zitat (IKAB):
Hallo, ich habe mir vor paar tagen das iphone 4 geholt hat aber leider einen simlock/netlock, kenne mich da nicht genau aus ist von vodafone und ich kann meine vodafone karte nicht mit nutzen steht immer sim gesperrt. war im laden heute und der freund der da arbeitet hat es nur für mich aktiviert und geschaut was für ne os version ist und das ist die 4.3.1
kann mir da jemand weiter helfen es frei zu machen für alle netze?? warum googlest du nich nach "iphone vodafone jailbreak"? ^^ |
|
hab ich schon gemacht natürlich, das war das erste was ich gemacht habe bin mir da aber unsicher weil da immer drumherum so irres zeug zu lesen gibts deswegen frag ich hier die leute wer braucht schon eine Signatur fürs Forum? |
|
noch jemand da der mir evtl... helfen kann?? wer braucht schon eine Signatur fürs Forum? |
|
tHeGroSseR Direkt-Link |
Frage: Hast du Lust auf fortwährende Rumfrickelei am iPhone OS? |
|
rumfrickelei?? heisst wie dran rum basteln oder wie? wer braucht schon eine Signatur fürs Forum? |
|
du hast ne vodafon karte und bei vodafon geholt...kannst konntest die karte nicht nutzen...nun gehts scheinbar...wozu also jailbreak? hast du nacktbilder von deiner freundin??nein?? willst du welche haben??? |
|
Zitat (superpitcher):
du hast ne vodafon karte und bei vodafon geholt...kannst konntest die karte nicht nutzen...nun gehts scheinbar...wozu also jailbreak? nein leider nicht da steht immer noch gesperrte simkarte hmmm möchte es eigendlich nicht mit vodafone nutzen wer braucht schon eine Signatur fürs Forum? |
|
Zitat (IKAB):
nein leider nicht da steht immer noch gesperrte simkarte hmmm möchte es eigendlich nicht mit vodafone nutzen öööööhm...4 stelligen pincode eingeben??
hast du nacktbilder von deiner freundin??nein?? willst du welche haben??? |
|
haha lustig bisher hab ich immer auf ok aber jetzt auf entsperren lol iphone ey tanzen wieder mal aus der reihe wer braucht schon eine Signatur fürs Forum? |
|
Zitat (IKAB):
haha lustig bisher hab ich immer auf ok aber jetzt auf entsperren lol iphone ey tanzen wieder mal aus der reihe tja die technik von heute hast du nacktbilder von deiner freundin??nein?? willst du welche haben??? |
|
tHeGroSseR Direkt-Link |
yes.... mit jailbreak und co um sim- netlocks zu entfernen wirst du alle softwareupdates seitens apple lang mit rumbastelei neuer jailbreaks zu kämpfen haben. Wenn du nun wirklich das iPhone wegen dem Simlock nicht nutzen kannst gibt es zwei Wege: 1 Entweder Jailbreak 2 oder neues Netzfreies iPhone
Ich würde zum Zweiten raten. Es ist einfach stressfreier ;) |
|
kann mir das bitte einer auf deutsch erklären? hatte die os version 4.3.1 dann update auf 4.3.2 jetzt kann ich auch o2 nutzen und vorher nicht häää wer braucht schon eine Signatur fürs Forum? |
|
so es funktioniert alles ausser ein problem!! wenn ich ein anruf bekomme kann ich nicht hören nur wenn ich den lautsprecher an hab, weiss einer ob man das hinbekommt? wer braucht schon eine Signatur fürs Forum? |
|
hallo?? wer braucht schon eine Signatur fürs Forum? |
15 Beiträge • oben
dabub10 (19): meine freundin meint ich wär neugierig- zumindest steht das in ihrem tagebuch (1)