|
|
Iphone 4 und navi?!
|
Hey Liebe leute, ich suche jemanden der mir auf mein neues iphone 4 nen vernünftiges Navi drauf MACHEN kann!!! Ich selber habe von sowas absolut keinen Plan :( Wäre klasse wenn mir jemand Helfen kann. LG |
|
navigon oder skobbler bei itunes runterladen !
Asystolie - Flatline |√۱^√^√^^√۱^√^√۱^√√ ۱^√¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| |
|
Ist es kostenlos? Und kostet das itunes was? |
|
würde mich auch mal interessieren...das navigon ist ja nur für d1 kostenlos.. |
|
Navigon ist für D1 kostenlos, für alle anderen allerdings nicht. Kostenpunkt ca. 80-120 Euro! Ich hab D2 und mir das Navigon runtergeladen (iTunes, Handy am besten mit dem Rechner verbinden und liegenlassen, weil es sehr lange dauert!), bin damit vollstens zufrieden. Hab es bei bekannten Strecken versucht und es läuft tadellos! Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
Google Maps Navigation. Oder funktioniert die auf dem iPhone nicht?
Du hast deine Meinung? Entschuldige, ich wollte dich nicht mit Tatsachen verwirren. |
|
tHeGroSseR Direkt-Link |
Es gibt nur ein brauchbares kostenloses Navi fürs iphone: NavFree Germany. |
|
Was ist denn an Navigon auszusetzen?
Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
Leute bitte keine deskusionen hier. wie gesagt ich kenne mich mit den ganzen sachen wie an den rechner anschließen und irgend was runterladen... Wie gesagt die einziegen navis, dür für mich in frage kommen sind: tomtom,Garmin oder Navigon... |
|
tHeGroSseR Direkt-Link |
|
|
2 Jahre Du bist nur neidisch, weil mein unsichtbarer Freund so cool ist. |
|
Navigon ist ziehmlich gut,aber wenn du kein d1 vertrag hast,kostet es dich 89€.Die Google Navigation funzt leider nicht auf den iphone,da gibts nur die Karten version.Ich hab auch Skobbler,das kostet 1,59€ im App Store.Manchmal bist du nicht auf dem direktesten Weg beim Ziel aber du kommst immer an. Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient |
|
man man man jeder zweite hat so ein ding aber helfen kann keiner so richtig |
|
Joar, aber jeder zweite hat scheinbar das, was Du alleine nicht auf die Reihe bekommst! Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
Skobbler ist echt super benötigt nur leider eine permanente Internetverbindung und man sollte NIEMALS kürzeste Route einstellen :D Das schickt einen gerne mal durch Sackgassen wo am Ende ein Fußweg ist oder ähnliches. Ich nutze eigentlich nur Navigon das ist meiner Meinung nach auch das Wert was es kostet.
Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieses Posts. |
aNeaL (29): Man müssen lernen,seine Träume zu leben,statt vom Leben zu träumen....