|
|
iPhone 4S heißt das neue Apple-Handy
|
Erwartet wurde das iPhone 5, was kam war das iPhone 4S: Apple stellte auf seiner gestrigen Keynote "das bisher beste iPhone vor, vollgepackt mit unglaublichen neuen Features". Im iPhone 4S werkelt unter anderem der A5-Prozessor, der eine bessere Performance und schnellere Grafikberechnung verspricht. Eine 8-Megapixel-Kamera soll darüber hinaus brillante Fotos knipsen. Das Highlight stellt jedoch Siri dar, eine Spracherkennung im neuen Apple-Smartphone. iOS 5 - Betriebssystem mit mehr als 200 neuen Features Siri - Die kluge Spracherkennung im iPhone 4S Neue 8-Megapixel-Kamera im iPhone 4S iPhone 4S - Preise & Verfügbarkeit iPhone 4S wird über den Apple Online Store, über die Apple Retail Stores und über AT&T, Sprint, Verizon Wireless und ausgewählte autorisierte Apple-Händler verfügbar sein. iPhone 4S ist in den USA, Australien, Kanada, Frankreich, Deutschland, Japan und England am Freitag, den 14. Oktober, erhältlich. Ab Freitag, den 7. Oktober, lässt sich das neue Smartphone vorbestellen. iOS 5 steht ab dem 12. Oktober als Download bereit. Siri wird als Beta-Version auf iPhone 4S in Englisch (lokalisiert für USA, England und Australien), Französisch und Deutsch verfügbar sein. Mit 16 GByte kostet es 629 Euro. Das neue iPhone-4-Modell mit 8 GByte ist ohne Vertrag für 519 Euro erhältlich. Wer braucht es ? Wer wird es sich kaufen ? Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
ZwirbelFee Direkt-Link |
Ich werde es mir nicht kaufen... Habe ein Ipad und das reicht vollkommen aus... |
|
Zitat (acer1691):
Mit 16 GByte kostet es 629 Euro. Das neue iPhone-4-Modell mit 8 GByte ist ohne Vertrag für 519 Euro erhältlich. Wer braucht es ? Wer wird es sich kaufen ?
wow.. da sind ja mal humane preise wer es braucht? die die es wollen wer es kaufen wird? die die es brauchen.. ich brauche es nicht, somit auch kein kauf.. android reicht mir vollkommen aus Gib Dummheit keine Plattform |
|
ZwirbelFee Direkt-Link |
Mir auch... vollkommen... |
|
um nochmal auf das 4s zu sprechen, ein auszug von chip.de CHIP Online meint: also erkauft man sich wieder eine telefon, dessen hardware demnächst der konkurrenz hinterher dackelt. sich auf siri auszuruhen, ist glaube ich der falsche weg... naja.. genug ot... bin raus Gib Dummheit keine Plattform |
|
Ich werde es mir im Rahmen einer Vertragsverlängerung demnächst bestellen. Das iPhone ist schon ein nettes Spielzeug. Liebe Grüße So, jetzt habe ich auch mal wieder was gesagt. Habe Euch alle lieb. :-) |
|
misogyn Direkt-Link |
schon vorbestellt
Misogyn |
|
Ich werde wohl zuschlagen. Wobei ich noch mit mir hardere. Mein aktuelles iPhone ist noch das 3G (gekauft 2009) und noch hält es „irgendwie“ … sollte es aufgeben wird direkt bestellt. Ansonsten warte ich jetzt den ersten Ansturm ab und schaue wie’s sich in der Praxis bewährt.
Für mich ist übrigens nicht spannend den schnellsten Prozessor oder das größte Display zu haben. Für mich muss das Smartphone im Verbund bestehen. D.H. mit allen anderen Geräten optimal zusammen arbeiten. Und das tun die Apple Produkte nunmal. iCloud hat mir in der Betaphase schon ordentlich das Leben versüßt (und das trotz inkompatiblem (weil zu alt) iPhone), wenn’s jetzt demnächst richtig losgeht … hach. Das wird schön! :) www.longislandicedtea.de | Lecker, lecker, mjam mjam mjam! |
Und wie schaut es nun aus?
EDIT: Ok. Selbst beantwortet. Da hätten sie sich ja eig mal was neues einfallen lassen können. Naja egal...werde ich mein 4er doch behalten. -------------------- Nachträglich editiert von Skingirl69Jenn am 06.10.2011 13:28 Fucking Heaven...See you in Hell |
|
Hatte das I-Phone 3 und habe jetzt auf Grund einer VVL das Samsung Galaxy S II und ich muss sagen, es iszt weitaus besser als das Apfelding. Mittlerweile ist es nichts besonderes mehr und die Konkurrenz schläft nicht und ist weitaus besser. Von den Bewertungen her, ist Apple ja eher im Mittelfeld. Du bist nur neidisch, weil mein unsichtbarer Freund so cool ist. |
|
Bilder sind im ersten Text Du bist nur neidisch, weil mein unsichtbarer Freund so cool ist. |
Da brauchste net lachen. Da das Bild bei mir leider NICHT geladen wurden!!!!! Fucking Heaven...See you in Hell |
|
KleineKämpferin Direkt-Link |
Ich habe meins und da muss ich mir nicht das neue kaufen. |
|
Zitat (Skingirl69Jenn):
Da brauchste net lachen. Da das Bild bei mir leider NICHT geladen wurden!!!!! Lachen ist gesund Du bist nur neidisch, weil mein unsichtbarer Freund so cool ist. |
|
Zitat (xxxBlackVelvetxxx):
Hatte das I-Phone 3 und habe jetzt auf Grund einer VVL das Samsung Galaxy S II und ich muss sagen, es iszt weitaus besser als das Apfelding. Mittlerweile ist es nichts besonderes mehr und die Konkurrenz schläft nicht und ist weitaus besser. Von den Bewertungen her, ist Apple ja eher im Mittelfeld. Dir ist schon klar dass du ein Gerät das mittlerweile 3 Jahre alt ist mit einem aktuellen Vergleichst? ;) www.longislandicedtea.de | Lecker, lecker, mjam mjam mjam! |
Sniper1285 (26): mag eine nette Sie schreiben??? totale langeweileee und single ;)

für ein hardware-facelift
1:10 AgD 4 life
Ein Handy reicht
Sieht aus wie das Vorgängermodell