6 Beiträge • unten

Für iPhone 4s Software alles abspielen von hp

fanculo (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 09.01.2012 um 17:16:

Hi goolive, 

Das dass iPhone nicht alle gängigen Formate wie Java oder Flash abspielt, ist ja bekannt.

Nun suche ich bitte für mein 4s ein program was das ermöglicht, also alles abspielt, kennt einer ein program?

Danke sehr

tHeGroSseR
Direkt-Link

Am 09.01.2012 um 17:25:

Zitat (fanculo):

Hi goolive, 

Das dass iPhone nicht alle gängigen Formate wie Java oder Flash abspielt, ist ja bekannt.

Nun suche ich bitte für mein 4s ein program was das ermöglicht, also alles abspielt, kennt einer ein program?

Danke sehr

Willst du dir dein iPhone jailbreaken bzw hast du es?

btw.: Mobile flash wird von adobe nicht mehr weiter entwickelt. Ist eingestampft worden, da HTML5 die Zukunft ist, auch auf mobilen Devices.

fanculo (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 09.01.2012 um 17:39:

Ja mit einem gEjailbr hab ich auch gelesen wollte mein Handy aber so lassen gibt es kein App. Dafür??

Chriss84 (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 09.01.2012 um 17:48:

Nein. Wirklich unwarscheinlich …

Was willst du auch mit dem Schrott? Wird Zeit das Flash gänzlich abgeschaft wird.

www.longislandicedtea.de | Lecker, lecker, mjam mjam mjam!

tHeGroSseR
Direkt-Link

Am 10.01.2012 um 05:29:

Zitat (fanculo):

Ja mit einem gEjailbr hab ich auch gelesen wollte mein Handy aber so lassen gibt es kein App. Dafür??

Nein, das blockt Apple alles im Vorfeld beim gewünschten Einzug in den iTunes Store um die Anwender vor der grauenhaften Technologie zu schützen. Perfomance Probleme, Abstürze, schlechte Usability auf mobilen Geräten usw kann Flash reichlich mit sich ziehen.

Habe extra nochmal im Store für dich gesucht. Da scheint Apple strikt zu sein.

Wenn du Flash warum auch immer wirklich brauchst, wirst du jailbreaken oder zum Android greifen müssen.

fanculo (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 10.01.2012 um 13:07:

Zitat (tHeGroSseR):

Nein, das blockt Apple alles im Vorfeld beim gewünschten Einzug in den iTunes Store um die Anwender vor der grauenhaften Technologie zu schützen. Perfomance Probleme, Abstürze, schlechte Usability auf mobilen Geräten usw kann Flash reichlich mit sich ziehen.

Habe extra nochmal im Store für dich gesucht. Da scheint Apple strikt zu sein.

Wenn du Flash warum auch immer wirklich brauchst, wirst du jailbreaken oder zum Android greifen müssen.

ich danke dir für deine mühe erstmal
und einen sonnigen tag heute, sieht draussen ganz gut aus und zum glück hab ich frei heute mal

6 Beiträge • oben