|
|
Für iPhone 4s Software alles abspielen von hp
Hi goolive,
Das dass iPhone nicht alle gängigen Formate wie Java oder Flash abspielt, ist ja bekannt.
Nun suche ich bitte für mein 4s ein program was das ermöglicht, also alles abspielt, kennt einer ein program? Danke sehr |
|
tHeGroSseR Direkt-Link |
Zitat (fanculo):
Hi goolive,
Das dass iPhone nicht alle gängigen Formate wie Java oder Flash abspielt, ist ja bekannt.
Nun suche ich bitte für mein 4s ein program was das ermöglicht, also alles abspielt, kennt einer ein program? Danke sehr Willst du dir dein iPhone jailbreaken bzw hast du es?
btw.: Mobile flash wird von adobe nicht mehr weiter entwickelt. Ist eingestampft worden, da HTML5 die Zukunft ist, auch auf mobilen Devices. |
Ja mit einem gEjailbr hab ich auch gelesen wollte mein Handy aber so lassen gibt es kein App. Dafür?? |
|
Nein. Wirklich unwarscheinlich …
Was willst du auch mit dem Schrott? Wird Zeit das Flash gänzlich abgeschaft wird. www.longislandicedtea.de | Lecker, lecker, mjam mjam mjam! |
|
tHeGroSseR Direkt-Link |
Zitat (fanculo):
Ja mit einem gEjailbr hab ich auch gelesen wollte mein Handy aber so lassen gibt es kein App. Dafür?? Nein, das blockt Apple alles im Vorfeld beim gewünschten Einzug in den iTunes Store um die Anwender vor der grauenhaften Technologie zu schützen. Perfomance Probleme, Abstürze, schlechte Usability auf mobilen Geräten usw kann Flash reichlich mit sich ziehen. Habe extra nochmal im Store für dich gesucht. Da scheint Apple strikt zu sein.
Wenn du Flash warum auch immer wirklich brauchst, wirst du jailbreaken oder zum Android greifen müssen. |
Zitat (tHeGroSseR):
Nein, das blockt Apple alles im Vorfeld beim gewünschten Einzug in den iTunes Store um die Anwender vor der grauenhaften Technologie zu schützen. Perfomance Probleme, Abstürze, schlechte Usability auf mobilen Geräten usw kann Flash reichlich mit sich ziehen. Habe extra nochmal im Store für dich gesucht. Da scheint Apple strikt zu sein.
Wenn du Flash warum auch immer wirklich brauchst, wirst du jailbreaken oder zum Android greifen müssen. ich danke dir für deine mühe erstmal |
6 Beiträge • oben
Pattylein94 (18): endlich wieder bei goolive on xD