|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
IPhone ist kein Statussymbol mehr weil fast jeder eins hat
|
hi
mich würd mal interesieren wie ihr darüber denkt...fakt is vor ein paar jahren war das iphone noch ein buisnes und status symbol...heut zu tage rennt jeder depp mit so nem teil durch die gegend...obwohl es bessere und schnellere handys gibt...
in ein paar jahren werden die android handys den apple kram um längen überholt haben...das is meine meinung...
also wie denkt ihr darüber??? Man sollte niemals mit einem Dummkopf streiten, denn er zieht dich auf sein Niveau runter und kann dich dort mit seinen Erfahrungen schlagen. |
|
Mir wäre es egal, ob es ein Statussymbol ist oder nicht. Es muss meinen Ansprüchen gerecht werden, der Rest ist sekundär... Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
Hallo,
Apple ist einfach eine Kultmarke die wird so schnell niemand verdrängen!
IPhone ist einfach Lifestyle entweder man hasst es oder man Liebt es!
PS: Die Bedienung ist einfach schon Kult kann jeder Depp mit umgehen! und das System is sau Stabil
gruß IcedOut -------------------- Nachträglich editiert von IcedOut am 25.03.2011 19:03 An die Leute die hinter meinem Rücken lästern ~Danke~ dass ihr mich zum mittelpunkt eures Lebens macht! |
|
Für mich ist ein iPhone eigentlich nur ein Handy... Semper Talis |
|
ich hab son misst nicht und brauche ich auch nicht also gehöre nicht dazu *Es hat mich keiner gefragt, ob ich leben möchte, also soll mir keiner erzählen wie ich zu leben habe... |
|
Mit der nächsten Generation Iphone wird sich das radikal ändern. Sofern dieser Bericht stimmt: http://www.frankfurter-magazin.de/?p=6521 |
|
Stimme ich dir zu. Ich brauch auch kein I Phone. Hab das LG KP 500. Das reicht mir und genügt meinen Ansprüchen. Mit der Freundschaft ist es wie mit der Liebe. Man muss etwas dafür tun, sonst stirbt sie!!! |
|
Ich sag mal so, es kann doch jeder in ein Handyladen gehen und sich so ein Ding holen. Was brauch man denn dafür??? Das ist heute so, das war damals so, wo soll da das Statussymbol sein??
Goolive sagt: Ich muss meine Signatur ändern ... Scheisshaufenverein :-/ |
|
Hab ich nicht, will ich nicht
★Frag nicht - Du könntest eine Antwort erhalten★ |
|
Rayban Direkt-Link |
Mir Scheißegal ob es ein Statussymbol ist oder nicht! Ich habe auch eins, aber ohne einen dämlichen Vertrag gekauft! Für mich das beste Handy was Ich je hatte! Android kommt da nicht mit! Mal gucken ob es wieder einen gibt der meint Android ist um längen besser |
|
julie24 Direkt-Link |
Mir egal ob das einer hat oder nicht...
ich brauche es einfach nicht.Dafür reicht mein Handy was ich habe und gut... Aber heutzutage muss jeder eins haben haste keins biste nix... -------------------- Nachträglich editiert von julie24 am 25.03.2011 19:11 |
|
Er:Backe, backe Kuchen, dich Schlampe kann man buchen! |
|
Zitat (ToBiRiX):
hi
mich würd mal interesieren wie ihr darüber denkt...fakt is vor ein paar jahren war das iphone noch ein buisnes und status symbol...heut zu tage rennt jeder depp mit so nem teil durch die gegend...obwohl es bessere und schnellere handys gibt...
in ein paar jahren werden die android handys den apple kram um längen überholt haben...das is meine meinung...
also wie denkt ihr darüber???
wenn ein handy ein statussymbol für jemanden is dann will ich mal wissen wie weit der jenige noch sinken will, hallo??? is zum telefonieren da!!! kommt mal klar kiddis!!!
***MettCommander`s persönliche assistentin***GESPIELIN, G�?TTIN, MEISTERIN |
|
Zitat (XoX):
Mit der nächsten Generation Iphone wird sich das radikal ändern. Sofern dieser Bericht stimmt: http://www.frankfurter-magazin.de/?p=6521
na so ein scheiß...da telefonierst du dann 5 min und dann is der akku leer oder was??? oder die verbindung is sau schlecht weils ja über internet läuft... Man sollte niemals mit einem Dummkopf streiten, denn er zieht dich auf sein Niveau runter und kann dich dort mit seinen Erfahrungen schlagen. |
|
Wie sie gleich alle anfangen zu heulen, das sie ihres doch schon länger haben Mir egal, ich fand´s von anfang an hässlich und wieso soll ich mir was holen was sowieso jeder hat
Böse? Fies? Gemein? |
GazaSlim (22): Single sucht Single!!! Solo geht auch xD

Der hat meinen Text nicht richtig gelesen^^