9 Beiträge • unten

IPhone Klingeltöne selber erstellen

FrozenWildcate (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 24.07.2011 um 20:32:

Hallo ihrs,..

Also ich bräuchte mal jemanden , der mir erklärt in einzellnen schritten schnell und schmerzfrei wie man Klingelton selbst errichten kann.

Ich hab kein nerv drauf mich dumm und dämlich zu suchen im Netz.

Also bitte einmal Hilfe von denen dies schon hintersich haben ;)

Danke

....Und ich so.. HÄÄÄ ?!?!?!?!

Makawilly (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 24.07.2011 um 20:38:

Du meinst MP3´s als Klingeltöne einstellen?

Da gibt es nen paar Apps für, ich nehme z. B. RMaker und ist eigentlich recht simpel, musst das aber dann über itunes aufs Handy laden (den fertigen Klingelton)

Fehlendes Fußballwissen wird einfach durch asoziale Kommentare ersetzt... so muss das sein!

Moonlight1978 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 24.07.2011 um 20:41:

RMaker als App runterladen, damit geht es. Allerdings nur 30 Sekunden, wie ich das verstanden habe. Hab selber leider nicht hinbekommen und 30 Sek sind mir auch einfach viel zu kurz.

Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein...

docfesser (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 24.07.2011 um 20:45:

Zitat (Moonlight1978):

RMaker als App runterladen, damit geht es. Allerdings nur 30 Sekunden, wie ich das verstanden habe. Hab selber leider nicht hinbekommen und 30 Sek sind mir auch einfach viel zu kurz.

Frauen müssen ja immer erst 2 Minuten in der Handtasche nach dem Handy kramen und fragen dann "warum haste denn so schnell aufgelegt?"

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!

FrozenWildcate (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 24.07.2011 um 20:49:

mir ist immer noch nich geholfen. Das Programm habe ich.. und was mach ich nun bei itunes ?

Moonlight1978 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 24.07.2011 um 20:50:

Zitat (docfesser):

Frauen müssen ja immer erst 2 Minuten in der Handtasche nach dem Handy kramen und fragen dann "warum haste denn so schnell aufgelegt?"

Weiß nicht, was Du für Frauen kennst, aber ich hab meins innerhalb von 15 Sekunden!

Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein...

Moonlight1978 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 24.07.2011 um 20:51:

Zitat (FrozenWildcate):

mir ist immer noch nich geholfen. Das Programm habe ich.. und was mach ich nun bei itunes ?

Hast Du schon das Lied auf dem iPhone, welches Du als Klingelton haben willst? Das musst Du mit RMaker öffnen.

FrozenWildcate (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 24.07.2011 um 20:54:

Zitat (Moonlight1978):

Hast Du schon das Lied auf dem iPhone, welches Du als Klingelton haben willst? Das musst Du mit RMaker öffnen.

paar mehr details zum nachmachen..

habe geschnitten und gespeichert, angeblich. was weis ich. nur wo finde ich wie und was unter welchem namen bei itunes ?

datenmine (32)

Nachricht
Direkt-Link

Am 28.07.2011 um 12:13:

Oder bei Audiko ein MP3 hochladen und Audiko einen Klingelton erstellen. Anschließend nur noch auf dem PC speichern und mit iTunes per Drag&Drop aufs iPhone ziehen. Fertig.

9 Beiträge • oben