|
|
iphone wiederherstellung hackt???
hi es geht darum das ich mein iphone wiederherstellen wollte, nun wurde auf itunes die aktuelle software installiert ios5 oder so, dann hab ich das handy angesteckt und wollte es laufen lassen...
und jedes mal bleibt das handy bei dem apfel simbol mit der leiste wie weit die installtion ist bei 3 milimeter stehen und geht nicht weiter, sogar nach 15 minuten usw, woran liegt es |
wie lange dauert so ein update? ungefähr?? |
|
also das kann schon durchaus einige minuten dauern...versuch mal nochmal und drück nicht irgendwo rum während das läuft hast du nacktbilder von deiner freundin??nein?? willst du welche haben??? |
Zitat (superpitcher):
also das kann schon durchaus einige minuten dauern...versuch mal nochmal und drück nicht irgendwo rum während das läuft hab gelesen in google das es sogar std dauern kann...
also wenn man nix macht müsste er es eigendlich ohne was zu machen komplett selber wiederherstellen richtig??? |
|
Zitat (fanculo):
hab gelesen in google das es sogar std dauern kann...
also wenn man nix macht müsste er es eigendlich ohne was zu machen komplett selber wiederherstellen richtig??? eigentlich müsste das komplett von selbst gehen... die daten und apps musst du wieder drauf ziehen wenn es auf werkseinstellung zurück gesetzt wurde...wenns nur ein update ist müsste eigentlich alles da sein...
hast du nacktbilder von deiner freundin??nein?? willst du welche haben??? |
Zitat (superpitcher):
eigentlich müsste das komplett von selbst gehen... die daten und apps musst du wieder drauf ziehen wenn es auf werkseinstellung zurück gesetzt wurde...wenns nur ein update ist müsste eigentlich alles da sein...
ach so ok....
ne hab kein update gemacht sondern komplett wiederhergestellt und naja der ladebalken unterm apfel bleibt immer bei 3 mm stehen, hoffe das ist normal und nach zeit x geht es automatisch weiter???? |
|
kann dauern...keine panik hast du nacktbilder von deiner freundin??nein?? willst du welche haben??? |
ok hoffe ich ^^ ich berichte dann hehehe
danke sehr erstmal für deine hilfe und mühe |
8 Beiträge • oben
bulli1968 (43): single sein ist doch schon was geiles was,,,ne stimmt nicht großer mist