|
|
Der Iran kommt als nächstes....
|
Wie ich schon lange vermutet habe.... der Iran ist das nächste Land, was nun bald fällig ist, lach....
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom... |
|
VTroll Direkt-Link |
es wird schon seit jahren von vielen verschieden Quellen vorhergesagt, aber hauptsächlich von den schwörungstheoretikern.
Aber wenn man etwas die Politik verfolgt, kommt auch ohne denen auch die idee. |
|
Und gleich noch ein weiterer link dazu. Nicht nur Israel scheint sich vorzubereiten....lach.
|
wenns die nicht sind wer bleibt denn noch die usa brauchen ja noch sterne auf ihrer flagge |
|
Zitat (OPELBLITZ):
wenns die nicht sind wer bleibt denn noch die usa brauchen ja noch sterne auf ihrer flagge besser als nen blitz !!! GOOLIVE BITTE BASTELT ENDLICH EIN NEUEN BILDERUPLOAD !!! |
|
... ist doch schnuppe... Hm, ja... Interessant bleibt dann noch, ob sie die ganze Regierung deinstallieren oder (wie schonmal im Irak) nur die nukleartechnischen Anlagen zerstören... So wie die Amis ein ganze sLand besetzen kann Israel alleine nicht, niemand wäre dort auch noch weniger akzeptiert als die... Wenns Israel alleine macht, rechne ich mit einem relativ punktuellen Schlag, der nur diese Anlagen treffen soll bzw die Streitkräfte, um den Angriff vorzubereiten. Ob das nun so wünschenswert ist... Naja, sollten Irre wie Ahmadinedschad Nuklearsprengsätze unter ihrem Kommando haben...? There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
|
Zitat (DC):
... ist doch schnuppe... Hm, ja... Interessant bleibt dann noch, ob sie die ganze Regierung deinstallieren oder (wie schonmal im Irak) nur die nukleartechnischen Anlagen zerstören... So wie die Amis ein ganze sLand besetzen kann Israel alleine nicht, niemand wäre dort auch noch weniger akzeptiert als die... Wenns Israel alleine macht, rechne ich mit einem relativ punktuellen Schlag, der nur diese Anlagen treffen soll bzw die Streitkräfte, um den Angriff vorzubereiten. Ob das nun so wünschenswert ist... Naja, sollten Irre wie Ahmadinedschad Nuklearsprengsätze unter ihrem Kommando haben...? Stimmt. Solchen Typen sollte man ihr Spielzeug wegnehmen, bevor sie Dummheiten damit machen.... Man gut, dass es nicht nur Merkel und Westerwelle gibt, sondern auch noch weiter denkende Politiker....
|
jackandcoke Direkt-Link |
Zitat (DC):
Klar, der liebe Adolf... Er wurde einfach mißverstanden, er hats ja nicht böse gemeint und ne schwere Kindheit gehabt, und daß Länder soetwas wie existieren wollen, ne riesen Frechheit ist das... Sorry ich drücke mich mal so aus er hat viel Tausende hingerichtet zu unrecht ok aber was israel macht übertreffen sie ihn um weiten. Mein Fazit Israel sind die größten mörder da könnt ihr mir sonst noch was erzählen. |
|
Zitat (amerikaner):
Stimmt. Solchen Typen sollte man ihr Spielzeug wegnehmen, bevor sie Dummheiten damit machen.... Man gut, dass es nicht nur Merkel und Westerwelle gibt, sondern auch noch weiter denkende Politiker....
ob die alle denken können ist ne andere frage |
|
Zitat (jackandcoke):
Sorry ich drücke mich mal so aus er hat viel Tausende hingerichtet zu unrecht ok aber was israel macht übertreffen sie ihn um weiten. Mein Fazit Israel sind die größten mörder da könnt ihr mir sonst noch was erzählen. Aha. Wieviele Vernichtungslager hat Israel denn? Haben sie da mehr Leute umgebracht, als sie z.B. Palästinenser in ihren Krankenhäusern nbehandelt haben? Je Angriffskriege gegen wehrlose Nationen geführt? Wieviele Todesopfer gehen insgesamt auf Israels Konto, wenn Du das so genau weißt, daß es beim lieben Jungen Adolf nur "viel Tausende" waren, und Du weißt, daß Israel das weit übertrifft - wie weit denn genau? Wann, wo, warum? Oder ist das nur das übliche Blabla, zu dem man neigt, wenn man als Antisemit entdeckt, daß Israel selbstverständlich nicht perfekt ist? There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
|
ihr wisst schon worum es im dem thema hier geht oder? |
|
DritteWahl Direkt-Link |
Zitat (jackandcoke):
Sorry ich drücke mich mal so aus er hat viel Tausende hingerichtet zu unrecht ok aber was israel macht übertreffen sie ihn um weiten. Mein Fazit Israel sind die größten mörder da könnt ihr mir sonst noch was erzählen. Wo fängt denn das Recht an? Und Israel? Die Israel? Klingt nach Hetze....komm mit Fakten. |
|
es wird halt die durch den holocaust verursachte unantastbarkeit ausgenutzt... so siehts aus.. wer immer noch nichts von "neuer weltordnung" hören will, der sollte langsam aber sicher mal aufwachen....
guckt euch doch an,was die isrealis mit den palestinensern machen,.... mörder sind das... das land gehört denen noch nicht mal....rein historisch gesehen natürlich...
myspace.com/thomastune - addicted to electronic music since 1989 |
|
DritteWahl Direkt-Link |
Zitat (oOThomasTuneOo):
es wird halt die durch den holocaust verursachte unantastbarkeit ausgenutzt... so siehts aus.. wer immer noch nichts von "neuer weltordnung" hören will, der sollte langsam aber sicher mal aufwachen....
guckt euch doch an,was die isrealis mit den palestinensern machen,.... mörder sind das... das land gehört denen noch nicht mal....rein historisch gesehen natürlich...
Wie weit gehen wir den territoriumtechnisch zurück? Deutschland wäre auch größer gewesen oder auch kleiner.....USA gäbe es nicht....Spanien wäre eine Seemacht und England wäre unannehmbar.....ich habe bewußt die Zeiten verwechselt. Neue Weltordnung? Die Juden, die aus Amerika die Welt steuern? -------------------- Nachträglich editiert von DritteWahl am 06.11.2011 00:08 |
|
Zitat (DritteWahl):
Wie weit gehen wir den territoriumtechnisch zurück? Deutschland wäre auch größer gewesen oder auch kleiner.....USA gäbe es nicht....Spanien wäre eine Seemacht und England wäre unannehmbar.....ich habe bewußt die Zeiten verwechselt. Neue Weltordnung? Die Juden, die aus Amerika die Welt steuern? Wer den sonst? Manchmal kommt hier nachts ein Mossad-Agent vorbei und versucht, mich zu beschneiden... There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
Olla888 (24): <-----diese person hat erst mal dicke 3.5 wochen urlaub :-P

, ist doch klar... Kristallklar - wer käme denn sonst auf so eine Idee - und dazu durchs Fenster?