|
|
Irgendwann muss mein Herz doch mal hüpfen...
|
Ja liebe Single Frauen da draussen... ich bin jetzt schon wieder gefühlte 5 Jahre Single...und irgendwie reicht das glaub ich... offiziell erst etwas über 2 Jahre...aber immerhin... Ich suche ein nettes,humorvolles (aber auch vernünftiges) Girl im Alter von 20 - 24... wäre schön, wenn man mit dir nicht nur Party machen kann (was ich auch hin und wieder mal tue), sondern das man sich mit dir auch unterhalten kann... Momentan verfolge ich mein Ziel, nach Hamburg zu ziehen, aber das ist noch alles nicht spruchreif... Ich sehe zwar nicht aus wie Vin Diesel...aber ich kann Sprüche reissen wie Charly Sheen..... Desweiteren hab ich eine sehr ausgeprägte romantische Ader...die ich schon vie zu lange verbergen musste.... Also wenn ihr euch jetzt angesprochen fühlt...schreibt mich einfach mal an... bis dahin
euer Baron |
|
Lieber Toni
wünsche dir ganz viel Glück bei deiner Suche!
Du hast es dir echt verdient eine liebe Frau an deiner Seite zu haben Bei manchen Leuten ist ein Gehirnschlag ein Schlag ins Leere. |
|
Yo bin ma gespannt....... |
|
Zitat (MissUndercover1978):
Lieber Toni
wünsche dir ganz viel Glück bei deiner Suche!
Du hast es dir echt verdient eine liebe Frau an deiner Seite zu haben Kann meiner Mama nur recht geben Du hast sie nicht gewollt, als alles was sie wollte nur du warst! ♥ |
|
wünsche dir auch viel glück,das dein herz bald wieder hüpfen darf......
Erst wenn der letzte Baum gefällt, |
|
|
|
Ne Kleiner
Nicht so schnell aufgeben Bei manchen Leuten ist ein Gehirnschlag ein Schlag ins Leere. |
7 Beiträge • oben
sweety92xx (19): Halli Hallo :) ;)