|
|
Was isst ihr am liebsten zum Frühstück?
|
Fice Direkt-Link |
Also erzählt mal ob ihr lieber Brötchen, Cornflakes, Brot oder gar nichts zum frühstück esst?! -------------------- Nachträglich editiert von Fice am 12.12.2010 12:08 |
|
Fice Direkt-Link |
Ich esse gerne Brötchen zum Frühstück |
|
LunebtanzenxD Direkt-Link |
Frühstück fällt bei mir immer flach wegen keine Zeit ... ich schmiere mir Brote für die Arbeit am Vorabend ansonsten eher Flüssignahrung in Form von 3 Tassen Kaffee und natürlich die herrlich ungesunde Zigarette |
|
garnichts mir wird morgens sonst schlecht^^ aber nach laaaaaaanger aufwachzeit am liebsten brötchen mit dick fett wurst oder nutella =D
Die Forenregeln: http://www.goolive.de/forumregeln |
|
mandy584 Direkt-Link |
Ich frühstücke eigentlich nie. Meine Tasse Cappu reicht mir voll und ganz |
|
Pfannkuchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-------------------- Nachträglich editiert von Infinity179 am 12.12.2010 12:18 Don´t drink and drive..., just smoke and fly ! |
|
Es kommt drauf an. In der Woche esse ich morgens nicht, bin zu faul noch eher aufzustehen :D Am Wochenende kommt es drauf an, wie müde ich bin. Aber naja ich mag Ei und Brötchen und frischgepressten O-Saft :D:D Privatleben ist out. Nicht vergessen Leute. Heutzutage gibt man alles Preis. |
|
Fice Direkt-Link |
Zitat (LunebtanzenxD):
Frühstück fällt bei mir immer flach wegen keine Zeit ... ich schmiere mir Brote für die Arbeit am Vorabend ansonsten eher Flüssignahrung in Form von 3 Tassen Kaffee und natürlich die herrlich ungesunde Zigarette
Zigarette ist sehr gut am Morgen. :D:D:D |
|
blueeyeslookatyou Direkt-Link |
Ich esse morgends nie etwas. Aber Kaffee darf nicht fehlen |
|
Fice Direkt-Link |
Zitat (Miststück87):
garnichts mir wird morgens sonst schlecht^^ aber nach laaaaaaanger aufwachzeit am liebsten brötchen mit dick fett wurst oder nutella =D
Dick fett wurst oder Nutella? o.O |
|
Fice Direkt-Link |
Frischgepresster O-Saft errinert mich an meine Oma, da gibts das jeden morgen. *Träum* xDD |
|
Zitat (Fice):
Frischgepresster O-Saft errinert mich an meine Oma, da gibts das jeden morgen. *Träum* xDD
Wenn Papa frei hat, gibts den hier auch :) Privatleben ist out. Nicht vergessen Leute. Heutzutage gibt man alles Preis. |
|
Kaffee+Ziggi veränder dich für niemand. denn wenn dich jemand so nicht nimmt wie du bist, hat er dich anders auch nich verdient. |
|
Fice Direkt-Link |
Genieße es so lange du kannst. |
|
Fice Direkt-Link |
Diamondgirl (27): Herr, lass es Verstand regnen & nehm den Bedürftigen die Regenschirme weg