|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Wer isst mehr Pizzas - Männer oder Frauen oder lll?
|
hallo, leute wer isst mehr pizza - männer, frauen oder lll? q. e. d. |
|
Ich will nur mein Traum leben, nicht mein Leben träumen! ;-) |
|
misogyn Direkt-Link |
III |
|
Vote for lll Und allgemein Männer.. ^^ eh...willste rum machen? den schnaps du idiot !!! |
|
Pizzas... Saltos... Katzes... Schraubes... Ja, ich weiß, aber ich hab Recht. Männer - kochunfähige Junggesellen leben oft im Wesentlichen von TK-Pizza... There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
|
Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, dass man an seiner Stelle lügen würde. |
|
Jeder hat das Recht auf Dummheit. Der eine nutzt es nur mehr aus, als manch anderer. |
|
Ich esse gar keine Pizza *Vote* Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,es gibt jeden Tag jemanden,der bequem darunter durchlaufen kann^^ |
|
NoAddOns Direkt-Link |
|
|
Eindeutig lll Aus Stolpersteinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man Treppen zum Himmel bauen. |
|
Au
keinen Meter den Nazis |
|
keinen Meter den Nazis |
|
hehe hab noch nie wettbewerb gemacht,ich mag pizza sehr,aber gegen ein mann würde ich bestimmt verliren |
|
|
|
|
Chillout94 (18): wer mag einen kuschelbäären zum knudeln ?;) einfach melden ;) (singel) ;(

Pizza Bomba