|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Wer isst wieder Salat, Gurken und Tomaten?
|
helihalli Direkt-Link |
Hallo liebe Gooliver und Gooliverinnen ich wollte bzw möchte Euch fragen, wer von Euch wieder ruhigen Gewissens Salat, Gurken und Tomaten isst. ich bin nämlich total unsicher auch wenns schon die Entwarnung gab. ich Danke euch schonmal für Eure Antworten. |
|
Ich esse alles davon und mir geht es gut! |
|
ich esse wie vorher auch die salat-gurken,tomaten,salat.... achte nur noch mehr auf die hygiene und gut ist....
Erst wenn der letzte Baum gefällt, |
|
helihalli Direkt-Link |
das freut mich zu lesen danke dir für deine Antwort. |
|
oOMoesebeatzekatzeOo Direkt-Link |
Ganz ehrlich.......ich hab damit nicht mal aufgehört.... |
|
siehst du ich lebe auch noch.....
Erst wenn der letzte Baum gefällt, |
|
Hab ich die ganze <Zeit schon gegessen xD
Chaos, Panik, Disaster .... |
|
helihalli Direkt-Link |
das habe ich auch schon oft gehört von freunden zb. ich lasse mich eigentlich auch nicht verrückt machen aber bei dem ganzen gerede wegen EHEC hatte ich dann doch bammel |
|
helihalli Direkt-Link |
Zitat (Traumfrau1):
ich esse wie vorher auch die salat-gurken,tomaten,salat.... achte nur noch mehr auf die hygiene und gut ist.... ja die hygiene ist sehr wichtig . danke dir für deine Antwort |
|
ich habe schon immer das gegessen wozu ich lust hatte und ich lebe immernoch ohne irgendwelche säuchen,die die medien vorgaben
Schreibfehler könnt ihr gerne behalten. ;-) |
|
kitty2007 Direkt-Link |
Ich habe meine Essgewohnheiten nicht umgestellt |
|
helihalli Direkt-Link |
Zitat (ungeliebterWahnsinn):
ich habe schon immer das gegessen wozu ich lust hatte und ich lebe immernoch ohne irgendwelche säuchen,die die medien vorgaben ich bekomme immer mehr mut danke |
|
Alles wird schön abgewaschen und auch wieder gewaschen und mir geht es gutti... kann ja nicht bei jeden grillen auf salat verzichten jam jam
und tomaten habe ich nie gegessen |
|
Multitasking fähig ;-) |
|
helihalli Direkt-Link |
danke für deine Antwort. es freut mich so viele Positive Antworten zu bekommen |
Sweetylove (21): Ich versuche es mal mit MAAAAAAAAAAAAAANNNNNN gesucht!!!!!!!