|
|
Jahr 2012 !!!
|
Ich wünsche allen ein glückliches zufriedenes und vor allem gesundes NEUES JAHR 2012 !!!! |
|
Ich wünsche Euch auch allen ein Gutes Gesundes Neuesjahr! |
|
Das wünsche ich allen auch... Und haltet euch an eure Vorsätze Was wir brauchen sind ein paar Verrückte, seht euch an, wohin euch die Normalität gebracht hat... |
|
q. e. d. |
|
wünsche euch auch ein frohes glückliches neues jahr an einer rose hab ich gerochen und mich an ihren dorn gestochen mit meinem blut hab ich geschriebenfür immer werde ich dich lieben |
|
ebenfalls allen ein frohes und gesundes frohes neues und das es besser wird |
|
Ich wünsche allen ein Frohes Neues Jahr ausser meine 2 Brüdern,meine Schwester und meiner Mutter den wünsche ich kein Frohes Neues Jahr
-------------------- Nachträglich editiert von XxCan79XX am 01.01.2012 01:26 |
|
Ich wünsche euch viel Gesundheit und den Mindestlohn! Verbalerotisierender Visualerotiker |
|
ich möcht auch was vom optimismus abhaben^^ Die Vagina einer Frau ist so elastisch das sie sich jeder Größe eines männlichen Gliedes anpasst... ahh da kommt der Kaffee! |
|
das wünsche ich dir und all den anderen usern hier auch |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Ich wünsche Vielen etwas mehr Humor That don´t impress me much |
|
-------------------- Nachträglich editiert von Traumfrau1 am 01.01.2012 12:38
Erst wenn der letzte Baum gefällt, |
|
Hey Maus, dir auch ein schönes neues Jahr That don´t impress me much |
|
das wünsche ich dir ebenfalls und bleibe immer so wie du bist, mit witz ,humor und charme.... oder so änlich...... lach...muss gerade dabei an schirm,charme und melone denken .... -------------------- Nachträglich editiert von Traumfrau1 am 01.01.2012 12:49
Erst wenn der letzte Baum gefällt, |
|
Zitat (Traumfrau1):
das wünsche ich dir ebenfalls und bleibe immer so wie du bist, mit witz ,humor und charme.... oder so änlich...... lach...muss gerade dabei an schirm,charme und melone denken .... Ich hab auch keine Vorsätze, hab ich nie....bringen eh nichts bei mir That don´t impress me much |
Doom5 (42): wwwwwwwwwwwwwwww,sanfter Hauch der Klima genieße ich

aber sowas von.....