|
|
JAMATAMI In Laatzen
|
Ja für alle die sie kennen . Jamatami von Super rtl sind am Montag ( 1.08.2011) in Laatzen bei Kaufland. Sie werden Auftreten und Autogrammstunde machen. Ab 11 Uhr auf dem Parkplatz. Also wenn es intressiert. -------------------- Nachträglich editiert von filinchen am 29.07.2011 14:39 Mein Herz schlägt für Bulgarien. |
|
Kenn ich nicht, aber der Name ist mir unsympathisch.
„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen.“ |
|
|
Zitat (Papachingo):
So sehen die aus. Ich kannte die auch nicht. Aber allen Interessierten viel Spaß!
So noch ne Hörprobe! Meine Tochter mag die
˙·•●* Ironie und Sarkasmus helfen mir die Dummheit anderer zu ertragen ●•·˙ |
|
Kurz vor dem Abgrund, entwickeln wir uns weiter. |
|
Ah, okay, nichts für Leute jenseits der Pubertät. ^_^
„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen.“ |
|
˙·•●* Ironie und Sarkasmus helfen mir die Dummheit anderer zu ertragen ●•·˙ |
Stimmt, mein Sohn (5) mag die Gruppe auch. Ich würde da auch gerne mit ihm hingehen, aber ich darf arbeiten.
Bereue nie, was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst. |
|
Gamble Direkt-Link |
das war keine frage über eine sup-entscheidung sondern eine frage an den user da man doch wissen sollte das diese nicht zu stars und sternchen zählen dürften |
|
winniepoohlady Direkt-Link |
|
|
Meine Freundin kennt die persönlich;) sind halt miteinander befreundet;) -------------------- Nachträglich editiert von MileySmiley am 26.08.2011 16:15 |
11 Beiträge • oben
yvonne21 (25): euch allen ein schönen abend und sonniges we..

.... und ich wirke auch nicht wie dir Zielgruppe
aber sie ist auch erst 8 Jahre
Muss man die kennen?