|
|
Ab Januar 2012 Gastrollen für Filmprojekt gesucht
|
ENDE Direkt-Link |
Hi @ all, ab Januar suchen wir im Raum Hannover und Umgebung Leute für Gastrollen in einem Filmprojekt. Dies erfordert lediglich ein Vorgespräch und einen halben Tag Zeit für die Dreharbeiten (in Hannover/Umgebung). Hier ein (noch mit Absicht wenig aussagekräftiger) Trailer: Ab Januar könnt Ihr Euch auf http://www.angst-film.de bewerben und sogar über die weitere Handlung des Films / der Folgen live abstimmen. Wir können keine Bezahlung, dafür aber viel Spaß und ein sicherlich unvergessliches Erlebnis anbieten. Wir freuen uns auf Euch! --> Facebook Page: http://www.facebook.com/pages/Angst/12 4483610991004 -------------------- Nachträglich editiert von ENDE am 09.10.2011 21:50 |
|
worum gehts in dem film
Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes. Der eine wird Liebe, der andere Hass genannt. |
|
Der Trailer ist klasse. Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
ENDE Direkt-Link |
Wirf LOST, I AM LEGEND, THE COLONY, BLAIRWITCH und einige Katastrophenfilme in einen Topf, rühre um und als Ergebnis hast Du "Angst". Der Film spielt natürlich auch in Hannover. Der Film wird in Folgen unterteilt. 2013 wollen wir uns dann mit dem finalen Film (Zusammenschnitt aller Folgen) bei einem Filmfestival bewerben. Mehr Infos kann ich derzeit noch nicht rausgeben :) -------------------- Nachträglich editiert von ENDE am 09.10.2011 21:54 |
|
Zitat (ENDE):
Wirf LOST, I AM LEGEND, THE COLONY, BLAIRWITCH und einige Katastrophenfilme in einen Topf, rühre um und als Ergebnis hast Du "Angst". Mehr Infos kann ich derzeit noch nicht rausgeben :) Das würfelergebniss klingt ja nicht schlecht. Hier haste . , ? ! und Gänsefüße und nun selbst einsetzen. |
|
Wie viele Komparsen werden gebraucht? Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
ENDE Direkt-Link |
Es ist die Herausforderung, ohne ein Budget von mehreren Millionen und nur mit Amateuren was Gutes hinzubekommen. Es werden lediglich Situationen, keine Texte vorgegeben. Dies sorgt dafür, dass auch Amateure authentisch "rüberkommen". Es ist also viel Improvisation mit im Spiel. |
|
ENDE Direkt-Link |
Dies hängt vom Drehbuch ab, welches "on the fly" geschrieben wird. Ein grober Plott für die gesamte Line steht, die Details aber nicht. Wir möchten das flexibel angehen. |
|
Mal wieder eine nette Idee.
Böse? Fies? Gemein? |
|
ENDE Direkt-Link |
Ich möchte erwähnen, dass indirekt JEDER mitmachen kann. Die Dreharbeiten beginnen bereits im November, so dass auch Besucher auf der Webseite ab spätestens Februar grob über die weitere Handlung des Films abstimmen können. Da die ersten Folgen aber eher eine Einleitung in die Story des Films sind, bestehen hier noch keine Abstimmungsmöglichkeiten. Bei ca. 10 Minuten pro Folge und 140 Minuten angepeilter Spieldauer reden wir hier also grob über 14 Folgen verteilt über knapp ein Jahr. Es werden also geschätzt 30-80 Gastrollen benötigt. -------------------- Nachträglich editiert von ENDE am 09.10.2011 22:05 |
|
ENDE Direkt-Link |
Wir freuen uns auch über jede Unterstützung anderer Art. Ebenfalls suchen wir Räumlichkeiten für Dreharbeiten: Dies können Kioske, Supermärkte, Bäckereien, Fabrikhallen, Wohnungen etc. sein. |
|
Fluchtwagenfahrer Direkt-Link |
Ich will der Bösewicht sein |
|
Zitat (ENDE): Wir freuen uns auch über jede Unterstützung anderer Art. Ebenfalls suchen wir Räumlichkeiten für Dreharbeiten: Dies können Kioske, Supermärkte, Bäckereien, Fabrikhallen, Wohnungen etc. sein. - ich hab da wohl die eine oder andere Immobilie, in der wir drehen könnten...
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz! |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Zitat (ENDE):
Es ist die Herausforderung, ohne ein Budget von mehreren Millionen und nur mit Amateuren was Gutes hinzubekommen. Es werden lediglich Situationen, keine Texte vorgegeben. Dies sorgt dafür, dass auch Amateure authentisch "rüberkommen". Es ist also viel Improvisation mit im Spiel. Naja Blairwitch hat funktioniert.Der Film beeindruckt mich heute noch. That don´t impress me much |
|
Nicht der Fluchtwagenfahrer?!
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli |
Kampfkueken1994 (18): Ne Runde mit Hund drehen.. Mir wär nach Begleitung für Samstag! M bis 29 ??

- ich hab da wohl die eine oder andere Immobilie, in der wir drehen könnten...