|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Jay-Khan und Indira getrennt... :D
|
Ja... ich bekenne mich... Gay... äh Jay-Kahn und Indira haben sich getrennt. Ich denke spätestens wenn beide merken, dass auch die Trennung keinen Karriereschub bringt, wird es einen medialen Rosenkrieg geben. Was meint ihr? Von Anfang an inszeniert? Wahre Liebe unter schlechtem Stern? Graf Zahl Dummköpfe sind Denkerköpfen weit überlegen. Zahlenmäßig. |
|
Ich denke, es war von Anfang an inszeniert. Da hat man sich, als die Gerüchte aufkamen, dass alles nur gespielt ist, darauf geeinigt, dass man diese Pärchen-Nummer nun ein halbes Jahr lang durchzieht, damit man wieder "glaubhaft" wirkt, und nun ist das halbe Jahr rum und jeder geht wieder seinen Weg. |
|
Ich vote auch mal für die Inszenierung. Immerhin wissen wir jetzt, dass die beiden weder singen NOCH schauspielern können.
Dummköpfe sind Denkerköpfen weit überlegen. Zahlenmäßig. |
|
misogyn Direkt-Link |
das is ja wieder eine sehr schreckliche nachricht die uns da erreicht ich dachte ihre liebe würde ewig halten, so süß schauten sie zusammen aus und nun soll alles eine lüge sein? was ne gemeine welt und böse presse
P.s wer sind die beiden eigentlich? |
|
Momsel Direkt-Link |
Ach, die gibts ja auch noch? Waren nach dem Finale schon lange wieder ausm Kopf verbannt! |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Mir doch latte, was gehen mich k-Promis an? That don´t impress me much |
|
mausi1991 Direkt-Link |
Ich dachte immer die zählen zu den O(hne)P(romo geht nichts)-Promis...
|
|
NOOOOOOOOOOOOOOOIN mein leben macht kein sinn mehr!!!11einself
myspace.com/thomastune - addicted to electronic music since 1989 |
|
Leute die das Fernsehen nicht braucht..bzw der normaldenkende Bürger |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Zitat (mausi1991):
Ich dachte immer die zählen zu den O(hne)P(romo geht nichts)-Promis...
That don´t impress me much |
|
....
★Frag nicht - Du könntest eine Antwort erhalten★ |
Ok, Dschungelcampp, Jay-Khan und Indira sind abgehakt. Bald gehts auf der Alm fröhlich weiter.... |
|
nee waten zufall... aber jetzt sieht man die knappig auch mal in einem ganz anderem licht...man mag von ihr halten was man will aber sie hat mir damals schon sehr leid getan im camp wie sie die alle fertig gemacht haben und als lügnerin dargestellt haben nun weiss man ja das sie doch recht hatte nur weil sie abgeleht hat war dann indira dran...aber egal knappig ist auf ihre art auch peinlich nur keine lügnerin never bluff a monkey |
|
Ja alles nur Lüge! Die Beziehung war nur für die Medien! Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
Zitat (Ninchen4487):
Ich denke, es war von Anfang an inszeniert. Da hat man sich, als die Gerüchte aufkamen, dass alles nur gespielt ist, darauf geeinigt, dass man diese Pärchen-Nummer nun ein halbes Jahr lang durchzieht, damit man wieder "glaubhaft" wirkt, und nun ist das halbe Jahr rum und jeder geht wieder seinen Weg. sehe ich auch so Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar! |
CyberBoyXxl (37): So,erst kochen,dann Transformers Abend... :-)

Ich war gerade in der Trashabteilung unterwegs.
Normalerweise interessiere ich mich ja für jegliches Springerbashing, aber auch der Tratsch soll heute aufgrund prominenter Platzierung nicht zu kurz kommen.