12 Beiträge • unten

Jeansladen in Hannover?!

expose (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 18.05.2011 um 21:06:

Hallo,

ich suche nen guten Jeansladen in Hannover. Das gängige in der Innenstadt wie Bluehouse, Wormland, Olymp&Hades, Galerie usw. ist bekannt. Aber vllt hat jemand ja noch einen guten Tipp für mich

Suche hauptsächlich nach Marken wie Diesel, Replay, Lee, Levis oder auch ausgefallene Marken wie Nudie, oder Pepe Jeans.

In den bereits genannten Läden ist das Sortiment leider recht spärlich und viele coole Waschungen und Schnitte die der Hersteller anbietet sind gar nicht erhältlich.

Also ich bin für alle Vorschläge offen

thx im voraus.

Classicus
Direkt-Link

Am 18.05.2011 um 21:09:

Zitat (expose):

Hallo,

ich suche nen guten Jeansladen in Hannover. Das gängige in der Innenstadt wie Bluehouse, Wormland, Olymp&Hades, Galerie usw. ist bekannt. Aber vllt hat jemand ja noch einen guten Tipp für mich

Suche hauptsächlich nach Marken wie Diesel, Replay, Lee, Levis oder auch ausgefallene Marken wie Nudie, oder Pepe Jeans.

In den bereits genannten Läden ist das Sortiment leider recht spärlich und viele coole Waschungen und Schnitte die der Hersteller anbietet sind gar nicht erhältlich.

Also ich bin für alle Vorschläge offen

thx im voraus.

Guckstu Pohland Bro. Meiner Meinung nach haben die immer die neuesten Kollektionen. Nudie haben die auch. Sitzen einfach perfekt die Teile. 

sanimaus82 (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 18.05.2011 um 21:15:

broadway schau mal da der ist gegenüber beate am kröpcke

superpitcher (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 18.05.2011 um 21:16:

fahr mal ins outlet nach wolfsburg...auch wenn de jetzt hannover geschrieben hast macht ja streckentechnisch nicht viel unterschied bei dir...da gibts zb nen diesel und nen levis laden...hilficker und lacoste auch...

hast du nacktbilder von deiner freundin??nein?? willst du welche haben???

Esprit
Direkt-Link

Am 18.05.2011 um 21:33:

Zitat (sanimaus82):

broadway schau mal da der ist gegenüber beate am kröpcke

Broadway besitzt keine MARKEN- Klamotten mehr vor 3 Jahren noch

Für Männer gibt es da nur noch Cipo&Baxx Hosen und teilweise no name jeans....

Dazu gehört Max in der Pasarelle die bezüglich haben komplett die Männersachen aufgehoben

Zeiten ändern sich

Esprit
Direkt-Link

Am 18.05.2011 um 21:42:

Auf deine frage zukommen

In der Gallerie gibt es alle Läden einzelnt ohne Shop in the Shop wie bei Olymp&Hades

Da findest du Mustang, G-star, Hilfinger, Jack and Jones so wie verschiedene andere Lädchen.

Und suchst du etwas exklusives, dann schlage ich dir die Luisenstraße vor da findet man immer gute sachen kosten intensiv, aber beste qualität

Grüßchens

Classicus
Direkt-Link

Am 18.05.2011 um 21:44:

Zitat (Esprit):

Auf deine frage zukommen

In der Gallerie gibt es alle Läden einzelnt ohne Shop in the Shop wie bei Olymp&Hades

Da findest du Mustang, G-star, Hilfinger, Jack and Jones so wie verschiedene andere Lädchen.

Und suchst du etwas exklusives, dann schlage ich dir die Luisenstraße vor da findet man immer gute sachen kosten intensiv, aber beste qualität

Grüßchens

FAIL!!!!!!

Da gibt es Pohland schnullibacke. Über zwei Etagen (:

Von Versace über Diesel bis Boss. Alles vertreten. Wenn nicht auf Lager dann bestellen die es dir sofort. Top Laden 

Esprit
Direkt-Link

Am 18.05.2011 um 21:59:

Zitat (Classicus):

FAIL!!!!!!

Da gibt es Pohland schnullibacke. Über zwei Etagen (:

Von Versace über Diesel bis Boss. Alles vertreten. Wenn nicht auf Lager dann bestellen die es dir sofort. Top Laden 

Richtig

Classicus
Direkt-Link

Am 18.05.2011 um 22:03:

Zitat (Esprit):

Richtig

Bekomm ich jetzt ne Einladung zum, von dir gesponsorten, shoppen ? Darfst mir aber auch nen thai Latte ausgeben (: 

expose (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 18.05.2011 um 22:25:

Zitat (Classicus):

Guckstu Pohland Bro. Meiner Meinung nach haben die immer die neuesten Kollektionen. Nudie haben die auch. Sitzen einfach perfekt die Teile. 

danke für die antwort ist der laden in der galerie, hab ich das richtig verstanden?

EDIT: ahh ok mein freund google hat geholfen. komisch, bin ich wohl bisher imme vorbeigelaufen. sieht iwie spießig aus von außen. wäre nie drauf gekommen, dass die dort marken wie nudie haben.

-------------------- Nachträglich editiert von expose am 18.05.2011 22:27

Esprit
Direkt-Link

Am 18.05.2011 um 22:32:

Zitat (expose):

danke für die antwort ist der laden in der galerie, hab ich das richtig verstanden?

EDIT: ahh ok mein freund google hat geholfen. komisch, bin ich wohl bisher imme vorbeigelaufen. sieht iwie spießig aus von außen. wäre nie drauf gekommen, dass die dort marken wie nudie haben.

Bei mir wird sich nicht bedankt...tze tze

Esprit
Direkt-Link

Am 18.05.2011 um 22:32:

Zitat (Classicus):

Bekomm ich jetzt ne Einladung zum, von dir gesponsorten, shoppen ? Darfst mir aber auch nen thai Latte ausgeben (: 

Wieso? Kann man dich kaufen?

12 Beiträge • oben