|
|
jeden Mittwoch: >2-for-1< im SLIDE-CLUB Hannover
|
Das heißt für Euch: Die ganze Nacht Bei uns gibt es keine Beschränkungen auf bestimmte Drinks, begrenzte Marken zum Einlösen, etc. Natürlich weiterhin FREIER EINTRITT die ganze Nacht!!!
SLIDE-CLUB
-------------------- Nachträglich editiert von ChrisDeSilva am 26.11.2010 19:39 |
|
Ach legst du jetzt da immer auf, besser ist das, der Service in dem anderen Club da lässt echt zu wünschen über //VoRsIcHt BiSSiG\\ |
|
Ja, bin ab sofort neuer Resident im SLIDE! Und am Freitag großes Re-Opening in neuer Location |
|
Danke an alle, die das Wochenende bei uns waren!!! Bis Sonntag morgen um 7:00h - mehr muß man wohl nicht sagen :o) |
|
war mit meiner frau zur eröffnung da... hat uns sehr gut gefallen und werden sicher mal wieder reinschauen bist du lieb zu mir bin ich lieb zu dir :-) |
|
Morgen das erste Mal in neuer Location!!! :o) |
|
Am 15.12. ist es wieder soweit! 2-for-1 im SLIDE. Und ganz neu: Ab sofort jeden Donnerstag im SLIDE: |
|
GorgeousN Direkt-Link |
Wurde das Ding nicht von der Staatsanwaltschaft geschlossen?! Was ist da los...? |
|
Ist das noch aktuell ? hab heute noch nichts weiter vor Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
Hi, der SLIDE-CLUB ist bereits seit März 2011 geschlossen (und nein, NICHT von der Staatsanwaltschaft, sondern vom Betreiber, weil die nötige, regelmäßige Anzahl an Gästen ausgeblieben ist). -------------------- Nachträglich editiert von ChrisDeSilva am 14.05.2012 00:50 |
10 Beiträge • oben
beauty (43): ...alle meine entchen ...schwimmen im klosett....*sing