|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Jedes 2 Pärchen is unglücklich
|
Wieso ist jedes 2 Pärchen Unglücklich,woran liegt es?????
- zu wenig Sex - unzufrieden mit den Partner
verratet es nir!!! |
|
wer sagt das? wer stellt diese theorie in den raum? warum soll das so sein, wenn null klar is, obs wirklich so is ???
inwiefern unglücklich? in welchen bereichen?
neeeeee....... kann man nichts zu sagen, weil -einfach sehr weit daher geholt
aber- viele sind einfach unglücklich, weil sie einfach kein bock haben, um eine beziehung zu kämpfen... und sich wünschen das alles perfekt (wei man es in seinem scheindenken hat) ist, aber perfektion gibt es einfach nich, nur kompromissbereitschaft ...und diese widerrum sehen viele menschen heut nich mehr ...
-------------------- Nachträglich editiert von Tinchen30 am 06.11.2011 22:47
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
Sorry, kann ich keine Auskunft zu geben, denn ich bin in meiner Beziehung bzw. Ehe mehr als glücklich. Hier könnte Ihre Werbung stehen.... Tut sie aber nicht.. ÄTSCH :-P |
|
Zitat (docsue):
verratet es nir!!!
Ich könnt was Cleveres schreiben ... so über den symbiotischen Wunsch, die Selbstverwirklichung, den Konflikt der beiden und warum Menschen eigentlich streng genommen niemals lieben was sie begehren und niemals begehren was sie wirklich lieben ... .... aber wie wir hier heute gelernt haben, sollte man keine cleveren Dinge schreiben, sondern einfach laut,penetrant und polarisierend bleiben .... also belass ichs mal bei:
WEIL ALLE FRAUEN DOOOOOOF SIND!!!!
Old G, big homie, the one and only, |
|
Hm. Was soll man dazu schreiben? Woran liegt es? WEIL ich keine vernünftigen, kitschigen, romantischen Goolive-Geschenke bekomme
Thema: Kann mir nicht vorstellen, dass es jedes 2. Pärchen ist. Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied. Hämmert mal schön
Wäre das der Schlag meines Herzens |
|
das stimmt meine hachbarn sind immer so laut fast jede 2 nacht :-D |
|
Manchmal kann man sich auch nicht lösen obwohl alles für´n Arsch ist ! Bei einigen steckt viel mehr dahinter ... Wenn Jemand zu Dir sagt : Die Zeit heilt alle Wunden Hau ihm in die Fresse und sag : ^^ Wart is gleich wieder gut ^^ !!!! |
|
Zitat (DIeGeRiChTsHiLfE):
Manchmal kann man sich auch nicht lösen obwohl alles für´n Arsch ist ! Bei einigen steckt viel mehr dahinter ...
|
Zitat (docsue):
verratet es nir!!! es ist die gesellschaft und das was die menschen mit uns macht
never bluff a monkey |
|
Zitat (Papachingo):
Ich könnt was Cleveres schreiben ... so über den symbiotischen Wunsch, die Selbstverwirklichung, den Konflikt der beiden und warum Menschen eigentlich streng genommen niemals lieben was sie begehren und niemals begehren was sie wirklich lieben ... .... aber wie wir hier heute gelernt haben, sollte man keine cleveren Dinge schreiben, sondern einfach laut,penetrant und polarisierend bleiben .... also belass ichs mal bei:
WEIL ALLE FRAUEN DOOOOOOF SIND!!!! schön geschrieben :) Dazu kommt, dass meines Erachtens die Menschen von Generation zu Generation scheinbar immer beziehungsunfähiger werden.. Gründe dafür dürften Wohl Dinge wie Emanzipation, Gleichberechtigung, Karierre-Geilheit und das digitale Zeitalter sein.. Menschen haben keine Lust mehr sich zu binden und Freiheiten aufzugeben, da es doch soviel Möglichkeiten gibt und das Leben kurz ist.
-------------------- Nachträglich editiert von DrummerOfTheYear am 06.11.2011 23:43 ..so geht das! - Philip Maloney |
|
Und ich liefere die Lösung des Problems :). Die lautet ohne Sex und Liebe.
:mad |
|
Zitat : ....Wieso ist jedes 2 Pärchen Unglücklich,woran liegt es????? Komment : ...am Partner , LOGISCH ! ....Zwischen dem DIES und dem DAS , liegt das NICHTS ! (Sartre) |
|
Aha. Ich bin ein halbes Paar und glücklich darüber... There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
|
Ohne Beziehung UND ohne Sex? Bist du Eunuch, Asexuell oder was?
|
Zitat (docsue):
verratet es nir!!!
Quelle? Eine seriöse Quelle wäre eine gute Grundlage für eine sinnvolle Diskussion. Selektive Wahrnehmung ist auch ne Basis für ne Diskussion, aber eben ne andere Basis. Mein eigener Eindruck ist, dass nicht mal jedes zweite Pärchen glücklich ist, zumindest nicht dauerhaft. Die Gründe dafür sind so wahnsinnig vielfältig, wie es verschiedene Charaktäre unter den Menschen gibt - mindestens. Unzufriedenheit ist dann allerdings nicht der Grund, sondern die Folge von etwas anderem.
-------------------- Nachträglich editiert von Tinsen am 07.11.2011 11:12 Zıpp ! |
loyes (24): https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Y0ahMvhaGvw#!

Keine ausschweifenden, öffentlichen Liebeserklärungen und garantiert auch keinen Hochzeitsantrag hier so ganz öffentlich im Forum. Das macht mich sooo unglücklich... Das gibt´s gar nicht.