15 Beiträge • unten

Jemand Bock auf die Anti-Opel Crew?

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.11.2011 um 10:00:

Jor meine Frage Bock auf eine Anti-Opel Crew?

Jor ich weis eine crew ist nix mehr besonderes

Aber man kann sich ja in regelmäßigen Abständen auch treffen und die Opel Fahrer von den Straßen jagen

Also ich hätte da ja lust zu :D

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten!

heldin08 (28)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.11.2011 um 10:05:

Nö, ich hab selbst einen kleinen Opel . Und die großen wollen mich eh immer schon verjagen .

MfG

Papachingo (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.11.2011 um 10:12:

Als ich in deinem Alter war, hatte ich coolere Ideen, wie ich meine Freizeit sinnlos vergeude

Old G, big homie, the one and only,
Stick bony, but the pocket is fat like Tony.

MrsBandwurm (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.11.2011 um 10:18:

Nein.

Das Gegenteil von Chaos ist nicht Ordnung, sondern Stillstand!

lolo99 (22)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.11.2011 um 10:18:

Zitat (Avatare):

Aber man kann sich ja in regelmäßigen Abständen auch treffen und die Opel Fahrer von den Straßen jagen

Da fehlt der Mercedes Stern (;

machine77 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.11.2011 um 10:29:

Zitat (Avatare):

Schonmal über ne MPU nachgedacht ?

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.11.2011 um 10:36:

Zitat (machine77):

Schonmal über ne MPU nachgedacht ?

Wäre ich sonst so wie du bei goolive

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten!

machine77 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.11.2011 um 10:38:

Zitat (Avatare):

Wäre ich sonst so wie du bei goolive

Hast Du irgend nen Problem ? Also ich hab eins mit Deiner Aussage von wegen irgendwelche Verkehrsteilnehmer "von der Straße jagen".. !

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.11.2011 um 10:46:

Zitat (machine77):

Hast Du irgend nen Problem ? Also ich hab eins mit Deiner Aussage von wegen irgendwelche Verkehrsteilnehmer "von der Straße jagen".. !

machine77 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.11.2011 um 10:50:

Ich persönlich mag opel auch nicht sonderlich - und ich hab auch nix dagegen wenn leute nen Automobilclub gründen - find ich sogar gut!

Was ich aber total daneben finde ist,wenn irgendwelche Halbstarken dies tun um auf den Putz zu hauen und um anderen Verkehrsteilnehmern zu zeigen wo der Frosch die Locken hat!

CA90405 (35)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.11.2011 um 10:55:

Bist du nicht der ständig arbeitslose Punk aus Hermannsburg, der hier (und überall anders vermutlich auch) dauernd rausfliegt und darüber herzieht, wie scheixxe goolive doch ist? Pinsch oder so, richtig?

Jetzt mal ohne Mist...so als linke Zecke, die (wenn ich mich recht erinnere) stolz drauf ist, vermummt Steine auf Polizisten zu werfen und beim Wort Ausländerhass vermutlich ausrastet hier Leute diskriminieren zu wollen, weil sie eine andere Automarke fahren, ist schon ein echter Knaller

Sollte ich dich verwechseln, ist das natürlich hinfällig...würde mich aber sehr wundern

Ich hab von dem Thema weit mehr keine Ahnung als du, also halt dich da raus!

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.11.2011 um 12:06:

Zitat (CA90405):

Bist du nicht der ständig arbeitslose Punk aus Hermannsburg, der hier (und überall anders vermutlich auch) dauernd rausfliegt und darüber herzieht, wie scheixxe goolive doch ist? Pinsch oder so, richtig?

Jetzt mal ohne Mist...so als linke Zecke, die (wenn ich mich recht erinnere) stolz drauf ist, vermummt Steine auf Polizisten zu werfen und beim Wort Ausländerhass vermutlich ausrastet hier Leute diskriminieren zu wollen, weil sie eine andere Automarke fahren, ist schon ein echter Knaller

Sollte ich dich verwechseln, ist das natürlich hinfällig...würde mich aber sehr wundern

Du verwechselst mich

-------------------- Nachträglich editiert von Avatare am 25.11.2011 12:06

FFFUUUUU (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.11.2011 um 15:53:

Eine Anti-Opel Crew? Frechheit !

NoAddOns
Direkt-Link

Am 25.11.2011 um 16:41:

DC (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.11.2011 um 17:31:

Such mal bei youtube nach Christian von Richthofen. Das wird dir gefallen - der und sein Mitmusiker haben sogar Morddrohungen von Opel-Fanatikern erhalten...

Kadett E-Moll...

There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards)

15 Beiträge • oben