|
|
jetzt mal umgedreht...kann aus hass liebe werden??
|
Michelle91 Direkt-Link |
eure antworten sind gefragt.. |
|
elfundneunzigster Direkt-Link |
Kommt immer darauf an...kann schon.
Ich möchte mich bestrafen, darf ich mit Dir schlafen? |
|
naja um jemanden zu hassen muss er erstmal etwas jemanden bedeuten ne also wieso nicht Ich kompensiere alles durch meine omnipotenz |
|
also bei mir in der familie ist es vorgekommen
Es gibt keine hässlichen Menschen...nur schlechte Charaktäre. |
|
hehe mein freund hab ich damals auch gehasst |
|
naja hass und liebe sind beides gefühle.. und gefühle können sich ändern. |
|
Ich denke ja,weil aus Hass immer wieder liebe wird... Habs schon mal durch gemacht,und garantiert folgt das zweite mal auch noch |
|
Kann, muss aber nicht ~~ Blabla, du akzeptierst meine Meinung nicht? Pech für dich. Komm klar :D ~~ :) |
|
ich glaube ja ^^ Wenn der liebe Gott gewollt hätte das ich anders bin dann wäre ich so ^^ |
|
MissDiao Direkt-Link |
Gute Frage,hab ich noch nie erlebt |
|
Zitat (liss1994):
hehe mein freund hab ich damals auch gehasst
schatz i love u schon fast 1 jahr :) das ist ein beweis das aus hass auch liebe werden kann :) |
|
So ist es..Ich habs selbst erlebt...
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.... |
|
Zitat (Mumble):
naja um jemanden zu hassen muss er erstmal etwas jemanden bedeuten ne also wieso nicht
Bazinga! |
|
Zitat (LadyinMoonfire):
Ich denke ja,weil aus Hass immer wieder liebe wird... Habs schon mal durch gemacht,und garantiert folgt das zweite mal auch noch
ik denke ma du meinst mich und nee is kla... als wenn ik meine bez auf spiel setze und nochma mich verarschen lasse von euch xD
Versuche nie, einen geliebten Menschen zu ändern, wenn er dir hinterher noch gefallen soll. |
|
Mam Direkt-Link |
Hass und Liebe sind mit Enttäuschung die stärksten gefühle, die ein Mensch haben kann. Wer mir egal ist, der tangiert mich periphär. Ich denke, dass Hass mit Liebe zusammen gehört. Also eins ist. Sonst würde man NICHTS fühlen. Aus Liebe Hass werden? Aus Hass Liebe werden? nein, denn man fühlt immer beides, unterdrückt nur das, was man grad nicht braucht |
MileySmiley (18): gibt es auch vernünftige männer?-.-''

& i-wie ist dadraus dann liebe geworden
♥