|
|
Sind jetzt Reithosen IN?
|
Sind Reithosen jetzt irgendwie in Mode gekommen als Alltagskleidung? Hab heute eine in der Bahn gesehen mit einer Reithose. So z. B. *klick* Gekonnt klug. |
|
FNATiC Direkt-Link |
Was hat das mit Mode zu tun?
Sehe das alltäglich, viele Leute haben vllt. einfach keine Zeit, sich umzuziehen und fahren so beispielsweise von ihrem Hottehü wieder nach Hause. Erst gestern im Supermarkt ne Reiterin in Reithose gesehen ;)
Fazit : Dir kommt es nur so vor. |
|
Zitat (FNATiC):
Was hat das mit Mode zu tun?
Sehe das alltäglich, viele Leute haben vllt. einfach keine Zeit, sich umzuziehen und fahren so beispielsweise von ihrem Hottehü wieder nach Hause. Erst gestern im Supermarkt ne Reiterin in Reithose gesehen ;)
Fazit : Dir kommt es nur so vor. Nee, dit mein ick nicht. Ich geh ja auch mal nachm Stall noch Einkaufen. Aber das war keine Reithose, nur sowas Ähnliches, und für die Schule oder Arbeit oder was auch immer. Also nichts mit Hottehüh. Gekonnt klug. |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Also Reithosen in der Disse? Oh nee, es gibt auch nur wenige Frauen, denen sowas steht. That don´t impress me much |
|
Ist nichts Neues. Gab´s letztes Jahr auch schon. Und ich glaube auch da gab´s schon die passenden Stiefel dazu. Die (Reiter)stiefel hab ich dieses Jahr auch schon in ganz normalen Schuhläden gesehen. Da trag ich aber lieber meine Originalreiterklamotten und dann auch nur da wo sie hingehören (Hinweg, Stall, Rückweg).
Wäre das der Schlag meines Herzens |
|
misogyn Direkt-Link |
klar sind die in betonen so die dicken beine und den hintern
Misogyn |
|
Also ich finde nicht, dass Frauen beim reiten eine Hose anhaben sollten, was ja aber Ansichtssache ist^^ *Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant** |
|
Na klar Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
Das Thema hatten wir schon mal vor einiger Zeit. Der Tenor ging damals dahin, dass es ok sei so rum zu laufen. Weil man sich auch nicht immer umziehen könne wenn man mal eben eine Besorgung macht.
If you make it idiot proof, they make better idiots. |
|
Hier ist nun aber gemeint, dass es gefakte Reithosen zu kaufen gibt extra um den Look zu imitieren Das ist ein gaaaaanz großer Unterschied
|
NarcissiquePrincesse Direkt-Link |
Zitat (N0B0DYxxISxxPERFECT):
Also ich finde nicht, dass Frauen beim reiten eine Hose anhaben sollten, was ja aber Ansichtssache ist^^ du mal wieder |
|
haste abgenommen?...wobei die brüste an sich größer aussehen, jedenfalls auf dem Pic^^ *Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant** |
|
Für ohne Reithose gibbet die hier:
|
NarcissiquePrincesse Direkt-Link |
Zitat (N0B0DYxxISxxPERFECT):
haste abgenommen?...wobei die brüste an sich größer aussehen, jedenfalls auf dem Pic^^ ja habe ich-neidisch ? nu kann ich mir auch so ne Reiterhose kaufen |
|
Sagt die, die für Ihr Leben gern reitet^^ *Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant** |
MileySmiley (18): gibt es auch vernünftige männer?-.-''

Dann mach ich mich doch morgen auch mal elegant und kommt in meiner guten Pikeur Hose.
trage die mindestens 2 bis 3 mal die woche
besonders bei frauen
1:10 AgD 4 life
2001 war das doch schon einmal der Hit
ich fand es sehe sexy an denn Frauen