|
|
Wer ist jetzt schon krank geworden wegen diesem Wetter
|
Wer ist schon Krank geworden wegen diesem Wetter einmal Warm und Kalt Eine miese Sommergrippe Nase zu ,Halsschmerzen,Hustenatacken(kein Raucherhusten),Gelber Schleim aus Nase und Hals, Fieber und keine dummen kommentare bitte Und wie habt ihr es bekämpft Natürlich war ich beim Arzt -------------------- Nachträglich editiert von Cano1979 am 13.07.2011 15:00 |
|
...ich bin sehr wetterfühlig und leide seit gestern richtig unter Kopfschmerzen und Kreislaufproblemen... |
|
Beitrag wurde verschoben von Gesellschaft nach Gesundheit & Wellness (Du bist nicht ganz fit? Du hast Stress und bist total ausgebrannt? Hier findest du Hilfe zum Thema Körper und Geist!
)
Die goolive Forenregeln: http://www.goolive.de/forumregeln |
|
Iceblueeyes Direkt-Link |
Zitat (Jennifer419):
...ich bin sehr wetterfühlig und leide seit gestern richtig unter Kopfschmerzen und Kreislaufproblemen... So geht's mir leider auch |
|
Hallo !!!! ja ich verstehe dich total bei diesem Wetter geht nichts mer Dicken Hals verstopfte Nase und Glieder Schmerzen Nehme nicht gern Medikamente lege mich in ein Erkältungs Bad Gurgele mit warmen Salz Wasser und trinke heissen Tee mit Honig Und warte bis es besser wird Dir gute Besserung gglg Ruth Ich bin ich und werde mich nicht für andere verbiegen |
|
ich wollt gerad auch n thema dazu aufmachen, ich finde das wetter echt zum würgen
sommergrippe hat uns schon erwischt, aber ging auch schnell vorrüber ... aber diese umschwünge sind doch echt nich normal..
..ich hab leider tagelang durchgehende kopfweh, gegen die nichts hilft , wenn das wetter so wechselt -deswegen nervt es absolut extrem.-..
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
ZwirbelFee Direkt-Link |
Ich bin jetzt seit drei Wochen immer nur Morgens erkältet... Verstopfte Nase, dicken Hals.... Dann trinke ich nen Kaffe und alles ist wieder gut... Keine ahnung was das immer soll -------------------- Nachträglich editiert von ZwirbelFee am 13.07.2011 15:08 |
|
Zitat (Tinchen30):
ich wollt gerad auch n thema dazu aufmachen, ich finde das wetter echt zum würgen
sommergrippe hat uns schon erwischt, aber ging auch schnell vorrüber ... aber diese umschwünge sind doch echt nich normal..
..ich hab leider tagelang durchgehende kopfweh, gegen die nichts hilft , wenn das wetter so wechselt -deswegen nervt es absolut extrem.-.. Tinchen 30 verstehe dich total aber gegen deine Kopfschmerzen kann ich dir einen Tip geben Mach dir heissen Tee mit Honig damit du von innen warm bleibst dann legst du dir ein Kühl Acku auf die Stirn mal rechte mal linke Schläfe hilft bei mir sehr gut Ich bin ich und werde mich nicht für andere verbiegen |
|
-Kopfschmerzen -Kreislaufprobleme
Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
Zitat (sonne1950):
Tinchen 30 verstehe dich total aber gegen deine Kopfschmerzen kann ich dir einen Tip geben Mach dir heissen Tee mit Honig damit du von innen warm bleibst dann legst du dir ein Kühl Acku auf die Stirn mal rechte mal linke Schläfe hilft bei mir sehr gut okiii, danke, werde ich mal probieren
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
Seit den 27.06.2011 hat es angefangen mit Halsschmerzen dan war eine 1 woche ruhe Halsschmerzen ,Nase zu , aus Nase und Hals gelber schmleim Hustenatacken,Kopfschmerzen, Sowas bekomme ich eigendlich nur im Winter . War beim Arzt Wasser mit Salz inalieren Salz tötet Viren ab undviel trinken habe nätürlich am Montag 6-7 Knoblauchzehn gegessen
Normaleweise werde ich nicht so schnell Krank gute Abwehrkräfte
-------------------- Nachträglich editiert von Cano1979 am 13.07.2011 15:19 |
|
Zitat (Cano1979):
Seit den 27.06.2011 hat es angefangen mit Halsschmerzen dan war eine 1 woche ruhe Halsschmerzen ,Nase zu , aus Nase und Hals gelber schmleim Hustenatacken,Kopfschmerzen, Sowas bekomme ich eigendlich nur im Winter . War beim Arzt Wasser mit Salz inalieren Salz tötet Viren ab undviel trinken habe nätürlich am Montag 6-7 Knoblauchzehn gegessen Oh je was willst du denn mit den Knoblauchzehn vernichten??
Normaleweise werde ich nicht so schnell Krank gute Abwehrkräfte
Ich bin ich und werde mich nicht für andere verbiegen |
Ja, mich hats auch erwischt. Bin deshalb heute zu Hause. Nehme nachher mal "Grippostadt" und dann gehts morgen wieder zur Arbeit.
Bereue nie, was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst. |
|
Viren habe grade wieder 6 Davon gegessen weil man dan alles ausschwitzt bei mir hilft es
|
|
toi toi toi...uns hat es bis jetzt noch nicht erwischt die sommergrippe
allen andren die es erwischt hat,wünsche ich gute besserung
Einbildung ist auch eine Bildung |
MileySmiley (18): gibt es auch vernünftige männer?-.-''