|
|
Jetzt wird´s kompliziert.... ^-^
|
Dirk309 Direkt-Link |
Mahlzeit!!!
Ick schreib mir och ma hier ein, wa!?! Ich erwarte nicht DIE Traumfrau zu finden, aber vielleicht eine Frau, die es mit mir aushält. Zu mir gibts nicht viel zu sagen, mich muss man erleben...
So mal rein das Oberflächliche: 180cm groß, 72Kg leicht, Bauch ist natürlich vorhanden, Braune Augen (mit Sehhilfe) und Haare (mit öffentlichen Plätzen), keine Tattoos oder Piercings und schon gar keine Muskelberge...
Tut mir leid, aber bin ein Softie, aber deshalb nicht unbedingt pflegeleicht: Stichwort Dickkopf.
Vorteile: Treu, Ehrlich (manchmal zu sehr), Zuverlässig, guter Zuhörer... Nachteile: kein Körperschmuck, kein Modeltyp, keine Muskeln, kein Reichtum, etc.
Tja, was soll denn meine Traumfrau mitbringen?!? 100%-ige Ausschlusskriterien: Partysüchtig, Solariumsüchtig, Versoffen, Oberflächlich, Geldgeil, Schlankheitswahn,Fettsucht, Muskeln, etc. Aussehen: Gewicht= Größe - 100 (bei 1,60m wären das 60Kg+), bis 1,75m groß, gern etwas Hüftgold, Oberweite= egal, Arsch= gern größer (100cm+)..... Was DU haben solltest: Einfach eine ganz normale Frau, mit der Mann nicht nur Spaß haben kann, sondern auch schweigen kann. Von der Figur her, wäre es schön, wenn du über einen gesunden BMI verfügst oder ein paar Kilo mehr. im Idealfall hast du einen runden Arsch und ich meine damit auch Arsch, also was zum anfassen. Ich würde ja gern einfach schreiben, das die Frau mollig sein soll, aber da melden sich die "sehr molligen", aber auch ich hab meine Grenzen. Und bitte keine "Gebärmaschinen", denn das kann man den wenigsten Männern antun, wenn man mal ganz ehrlich ist. Und, bevor jetzt überempfindlichen Emanzenmamis anfangen zu motzen: Ich liebe Kinder über Alles und hätte (im Idealfall) auch gern eigenen Nachwuchs.
So, die Frau, die jetzt noch nicht abgeschreckt ist, die kann mir schreiben..... -------------------- Nachträglich editiert von Dirk309 am 09.06.2011 23:28 |
|
herrlich offen !!!
vor 25 jahren hätte ich dir glatt geantwortet !!! viel glück beim suchen !!! Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum . |
|
Ok, hier mach ich mal n "edit" , weil ich auf deiner blockierliste stehe, und absoolutttt keine ahnung habe, wieso??? daher sind meinungen hier auch null gefragt ...
wer bist du nur??
-------------------- Nachträglich editiert von Tinchen30 am 09.06.2011 23:48
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
text is gut viel glück
Meine gedankensprünge kann ich manchmal selbst nicht nachvollziehen! |
|
Dirk309 Direkt-Link |
Zitat (Tinchen30):
Ok, hier mach ich mal n "edit" , weil ich auf deiner blockierliste stehe, und absoolutttt keine ahnung habe, wieso??? daher sind meinungen hier auch null gefragt ...
wer bist du nur??
Wer auf meiner BL landet, der wird es sich schon verdient haben..... Sorry, das ich dir nix genaues sagen kann, dafür is die BL zu lang.... |
|
Dirk309 Direkt-Link |
Zitat (Tinchen30):
wer bist du nur??
So, habsch disch von der BL runter jenommen.. Ich hoffe, die Adresse ist hilfreich, helf ja wo ich kann... |
|
Claire74 Direkt-Link |
Witzig geschrieben, finde ich sehr ansprechend. Ich würde noch ein Foto hoch laden; sowas ist doch wichtig |
|
Dirk309 Direkt-Link |
Zitat (Claire74):
Witzig geschrieben, finde ich sehr ansprechend. Ich würde noch ein Foto hoch laden; sowas ist doch wichtig
Ach so, ja.... |
|
Dirk309 Direkt-Link |
Ich merk schon, in China ist ein Sack mit Reis umgefallen..... |
|
Iceblueeyes Direkt-Link |
Softies sind langweilig |
|
Dirk309 Direkt-Link |
Und, wen interessiert deine Meinung, du bist vergeben.... -.- |
|
Achso... Als Vergebene darf man natürlich nicht seine Meinung äussern |
|
Erstens das & Zweitens gibs denn auch keine Freundschaft unter Maennern & Frauen , weil man sich ja denn nicht mehr an die Frau ranmachen kann
Sorry hatte den ----> -------------------- Nachträglich editiert von CallMeChicken am 16.06.2011 15:09 Keine Arme .. Keine Kekse :D |
|
Zitat (CallMeChicken):
Erstens das & Zweitens gibs denn auch keine Freundschaft unter Maennern & Frauen , weil man sich ja denn nicht mehr an die Frau ranmachen kann
Sorry hatte den ----> Joar |
|
Dirk309 Direkt-Link |
Kann jeschlossen werden, wa..... -.- Is ja eh nix los hier auf der Seite..... -.- |
Ragazzina (18): Goomann???