23 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteunten

Joggingschuhe, welche sind die Besten ?

DowninthePast
Direkt-Link

Am 17.10.2011 um 19:51:

Hello

Eben hab ich festgestellt, dass ich neue Laufschuhe zum Joggen benötige.

Die Alten sind echt reif für die Tonne und fast 4 Jahre mit mir durch die Gegend geflitzt Die Auswahl ist so groß mittlerweile, dass ich mich garnicht entscheiden kann

Am Liebsten hätt ich ja welche, mit denen ich auch fliegen kann

Welche Schuhe könnt ihr mir empfehlen, hab ihr einen Tipp für mich?

Lieben Dank für die eventuelle Anteilnahme

-------------------- Nachträglich editiert von DowninthePast am 17.10.2011 20:02

That don´t impress me much

Bouncer84 (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.10.2011 um 19:53:

am besten einfach zum runnerspoint oder ähnlich fachkundigen laden gehen und dort ne analyse machen lassen :>

Ehre, Treue, Stolz und Bruderschaft!

Melanieeeee
Direkt-Link

Am 17.10.2011 um 19:57:

Ich würde jetzt spontan sagen, in denen du Dich am wohlsten fühlst?

Luki (22)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.10.2011 um 20:04:

wichtig ist ne laufanalyse um festzustellen welche bauart am besten sind bei senkspreitzknickfüßen z,b brauchste auf den innenseiten stabilisatoren

Das Unglück der Welt ist, daß sich die Dummen ihrer selbst ganz sicher sind, während die Gescheiten ewig an sich zweifeln.

DowninthePast
Direkt-Link

Am 17.10.2011 um 20:05:

Zitat (Bouncer84):

am besten einfach zum runnerspoint oder ähnlich fachkundigen laden gehen und dort ne analyse machen lassen :>

Ja, zumal ich Probleme mit der Wirbelsäule hab.

Aber es kann ja dennoch sein, das jemand sagt, er habe mit dieser oder jener Marke gute bzw.schlechte Erfahrungen gemacht.

Chriss84 (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.10.2011 um 20:07:

Ich hab’n Paar Nike+ Running Schuhe …

http://nikerunning.nike.com/nikeos/p/nikeplus/de_DE/

Sehr geil weil du damit deine gelaufenen Strecken tracken (ggf. ’ne iPhone / iPod App ansteuern) kannst und damit ziemlich gut ’ne Übersicht über deinen Trainingsstand bekommst.

www.longislandicedtea.de | Lecker, lecker, mjam mjam mjam!

DowninthePast
Direkt-Link

Am 17.10.2011 um 20:10:

Zitat (Luki):

wichtig ist ne laufanalyse um festzustellen welche bauart am besten sind bei senkspreitzknickfüßen z,b brauchste auf den innenseiten stabilisatoren

Ich hab jetzt auch gemerkt, daß ich anders laufe, seitdem ich diese Walk-Max Schuhe auf der Arbeit trage, weil ich dort echt viel am hin und her düssen bin...durch sie tut mir der Rücken nicht mehr weh.

Deswegen macht es auch Sinn, mich nach neuen Joggingflitzern umzuschauen, weil sich mein Gehstil schon verändert hat und dann wird das mit dem Laufen auch mit Sicherheit anders werden.

Bouncer84 (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.10.2011 um 20:26:

wenn erstmal klar ist, welche schuhe zu dir passen, probierst dort nen paar unterschiedliche paare von unterschiedlichen marken an. dann nimmste das, was deiner meinung nach am besten sitzt. :>

N0B0DYxxISxxPERFECT (28)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.10.2011 um 20:29:

Auf deinem komischen Stepper brauchste keine Joggingschuhe, da brauchste noch nichma ne Jogginghose...da reichen sogar Schlappen

-------------------- Nachträglich editiert von N0B0DYxxISxxPERFECT am 17.10.2011 20:29

*Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant**

DowninthePast
Direkt-Link

Am 17.10.2011 um 20:34:

Zitat (N0B0DYxxISxxPERFECT):

Auf deinem komischen Stepper brauchste keine Joggingschuhe, da brauchste noch nichma ne Jogginghose...da reichen sogar Schlappen

Crosstrainer Darling... dat issn Crosstrainer....Werde ich mir jetzt auch überdachen lassen, falls es regnet oder schneit

Ich meine Joggen...also draußen an der Frischluft und so

Ich kauf mich doch nicht so teure Goody Shoes, wenn ich auf ne´n Crosstrainer stehe So schizo bin ich dann wohl doch noch nicht Hehe^^

DowninthePast
Direkt-Link

Am 17.10.2011 um 20:37:

Zitat (Bouncer84):

wenn erstmal klar ist, welche schuhe zu dir passen, probierst dort nen paar unterschiedliche paare von unterschiedlichen marken an. dann nimmste das, was deiner meinung nach am besten sitzt. :>

die letzten Schuhe hab ich ja wie gesagt vor 4 Jahren gekauft und die waren auch echt top....

Aber ich werde das mit der Laufanalyse erstmal machen und dann können die mir ja auch mit Sicherheit ein paar Modelle empfehlen...Hauptsache, die sind nicht rosa

N0B0DYxxISxxPERFECT (28)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.10.2011 um 20:37:

Zitat (DowninthePast):

Crosstrainer Darling... dat issn Crosstrainer....Werde ich mir jetzt auch überdachen lassen, falls es regnet oder schneit

Ich meine Joggen...also draußen an der Frischluft und so

Ich kauf mich doch nicht so teure Goody Shoes, wenn ich auf ne´n Crosstrainer stehe So schizo bin ich dann wohl doch noch nicht Hehe^^

Na gut, dann warte ich mal auf das dementsprechende Topic von Dir, wieso Blasen an den Füßen so schmerzhaft sind, Du doch aber eigentlich noch nie was gegen blasen hattest

*Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant**

Bouncer84 (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.10.2011 um 20:38:

hab noch nie andersfarbige frauenschuhe gesehen, glaub ich :>

DowninthePast
Direkt-Link

Am 17.10.2011 um 20:40:

Zitat (Bouncer84):

hab noch nie andersfarbige frauenschuhe gesehen, glaub ich :>