|
|
Johannes Heesters ist tot.
|
Ich bin rein DEUTSCH...............wollt ich nur mal geschrieben haben,.,.,.,. |
|
|
R.I.P |
|
RIP .. Wieder ein ganz grosser Schauspieler der gegangen ist ....allerdings nach einem langen erfüllten Leben .... Mein Beileid den Angehörigen .....
Für mich unvergessen ...
Tanze!!.als sähe Dir Niemand zu.!! |
|
ich find es echt schade
ich hätte mir gewünscht das er weihnachten und das neue jahr noch schafft und noch viel mehr , mit 108 jahren ein stolzes alter trotz allem ... mein Beileid an die Familie und freunde ... ღIch bin kein Engel , nicht so perfekt , bin kein Teuel dafür viel zu lieb . Und jetzt ? ist doch klar ich bleibe hier ღ |
|
Stolzes Alter, erfolgreiches Leben, bewundernswerter Mann.
„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen.“ |
|
|
R.I.P |
|
Stolzes Alter Mein Beileid Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!! |
|
Mic920 Direkt-Link |
Eine Legende ist gegangen Mein Beileid an die Familie Mic920 |
|
shahjahan Direkt-Link |
108 jahre...ich wäre froh, wenn ich die hälfte hinkriege......aber ist schon cool.......108 jahre.......der hat ja alles erlebt...soagr den kaiser wilhelm.....weimarer republik, die nazis........2 weltkriege........er wurde soagr älter als so manches land.....(sowjetunion, zaire, rhodesien)..... |
|
Lastminute Direkt-Link |
Er konnte ja nicht für immer leben. :) |
|
... ein großartiger Mensch gewesen ... stolzes Alter ... respekt ... mein herzlichstes Beileid ;-) |
|
mein beileid an die familie
Mami No°185 |
|
Lastminute Direkt-Link |
Zitat (shahjahan):
108 jahre...ich wäre froh, wenn ich die hälfte hinkriege......aber ist schon cool.......108 jahre.......der hat ja alles erlebt...soagr den kaiser wilhelm.....weimarer republik, die nazis........2 weltkriege........er wurde soagr älter als so manches land.....(sowjetunion, zaire, rhodesien)..... Will man heutzutage wirklich noch so alt werden? NEIN! |
lenzen24 (34): was ist denn jetzt nun mit kuscheln?