|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
John Hughes ... kennste nicht? Kennste!
|
Liebe goomeinde, heute vor zwei Jahren verstarb einer der wichtigen Regisseure, Drehbuchautoren und Produzenten des US-Kinomarktes: John Hughes 18.02.1950 - 06.08.2009 Auch wenn Name und Bild dem Zuschauer vielleicht nicht auf Anhieb etwas sagen, mindestens einen seiner Filme kennt eigentlich jeder, gehören doch viele von ihnen zu den erfolgreichsten Komödien der 80er und 90er Jahre. Seht selbst, in einer Auswahl im John-Hughes-Memorial-Vote:
DU hast ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung! |
|
vote
|
Wer das liest soll Glück haben und wer das nicht liest auch |
|
|
haste recht, jetzt kenn ich ihn
Kennst du sie schon?http://www.goolive.de/forumregel n |
|
und das sind nur so die mir bekanntesten auf einen Blick, ohne Fortsetzungen (Home Alone 1-4 da gibt´s noch ne Ecke mehr...
|
....
★Frag nicht - Du könntest eine Antwort erhalten★ |
|
★ Ich hab meine eigene MEINUNG!! ★ Bin KEIN Mitläufer! |
|
Noch immer können mich die Argumente von dummen Menschen nicht überzeugen! |
|
|
|
Vote nein, ich habe auch keine lösung, aber ich bewundere dein problem! |
|
Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
MfG |
|
The Breakfast Club ist mein John-Hughes-All-time-Favorit, hat es leider nicht in deine Top10 geschafft. Some People believe in god, I believe in music. Some People pray, I turn up the radio! ♥ |
|
*vote*
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, aber nicht dafür wie ihr es versteht! |
boy26 (27): jede frau ist gleich gucken nur auf das eine

)
Ferris macht blau